Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Trampelschaden

  1. #33
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Also jetzt nomal von forn.
    5/5 Kreatur mit Trampeln greift an.
    5* 1/1 Kreaturen blocken
    Ergebnis: alle sind tot

    5/5 Kreatur ohn Trampeln greift an.
    5* 1/1 Kreaturen blocken
    Ergebnis: auch hier sind alle tot!!!
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    153
    Original geschrieben von Burnin
    Also jetzt nomal von forn.
    5/5 Kreatur mit Trampeln greift an.
    5* 1/1 Kreaturen blocken
    Ergebnis: alle sind tot

    5/5 Kreatur ohn Trampeln greift an.
    5* 1/1 Kreaturen blocken
    Ergebnis: auch hier sind alle tot!!!
    Bist du der Kumpel von Skirkschwarzseher ?? *g*

    Nein wenn eine Kreatur ohne Trampelschaden angreift, BRAUCHST du nur mit einer Kreatur blocken.
    Ist die Kreatur mit der du blockst stärker als die angreifende Kreatur, ist die angreifende Kreatur tot.
    Ist die Kreatur die blockt genauso stark von Angriffs- und Widerstandskraft gehen beide auf den Friedhof.
    Blockst du mit einer Kreatur die schwächer ist, wie die Angreifende Kreatur, geht nur die blockende Kreatur auf den Friedhof. - (Ausserdem bekommt niemals irgendein spiel dadurch Schadenspunkte)

    DAS ALLES GILT NUR FÜR OHNE TRAMPELSCHADEN!! (die angreifende Kreatur besitzt kein Trampelschaden)


    Der Rest MIT TRAMPELSCHADEN, würde richtig erklärt.

  3. #35
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Ich weiß, dass es reicht, wenn man Kreaturen mit trampeln nur mit einer Kreatur blockt. Doch wenn man beispielsweise die 5/5 Kreatur unbedingt töten will, und man hat nur 1/1 Kreaturen.

    Aber sonst stimmt das doch was ich gesagt habe (dass da trotzdem alle tot wären), oder nicht? Mir wurde das bis jetzt immer so erklärt. Und nicht von irgendwem, mein Freund ist mal Sachsenmeister geworden.
    Geändert von Burnin (20.12.03 um 17:30 Uhr)
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  4. #36
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich hab da noch ne Frage zu was das auf Seite 2 dieses Threads glaub ich mal erläutert wurde.
    Wenn eine 5/5 von drei 2/2 geblockt wird, baut sich dann die Angrifsstärke der 5/5 ab und nur sie und 2 der 3 2/2 sterben
    oder hält sie ihre Angrifsstärke aufrecht und reisst ale 3 2/2
    mit in den Tod?
    Danke schon mal ihm voraus für die Antwort

  5. #37
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Ersteres stimmt, es sterben nur 2 der 2/2 Kreaturen.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  6. #38
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    nur 2

    ihr vergesst, wenn ne krea mit trample von mehreren geblockt wird, dass der controller von trample krea den schaden aufteilen darf? zB alle fünf schadenspunkte auf eine einzige 1/1er

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. trampelschaden vs. schutz vor kreaturen
    Von l0inheart im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 19:05
  2. Trampelschaden-Frage
    Von Dark Overlord im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 18:26
  3. Wat is Trampelschaden??
    Von Tim Thewes im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:07
  4. Trampelschaden
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 12:32
  5. Was bedeutet Trampelschaden?????????????????
    Von JoeyW. im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •