Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 118

Thema: Was Ist Mit Dem Goldensun-forum Passiert?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965

    Was Ist Mit Dem Goldensun-forum Passiert?

    ich weiß nicht.. wird das mein letzter thread sein? bestimmt einer der letzten. vieleicht werde ich auch geschmissen.
    aber auch wenn nicht werde ich nurnoch selten in diesem forum anwesend sein.

    einst haben sich fünf GS-freaks zusammengefunden Pyro, Heili, GoldenSun und meine wenigkeit. wir haben uns hier kennengelernt, und sind echte freunde geworden. jeden tag hab ich hier verbracht, manche beiträge waren sinnvoll, manche weniger. meist drehte es sich um golden sun. manchmal kamen welche und hatten einer frage, wir haben meist helfen können, GoldenSun war der master of information was GS anging.
    wir haben allerlei coole sachen geschrieben.
    dann kamen die ferien, ich war vier wochen weg. als ich wiederkam war alles anders, viele neue user waren da, das fand ich erst toll, aber bald schon wurde aus dem GS-forum ein... na ja.. es war kein GS-forum mehr.
    dann kam die mafia, wieder eine von goldis ideen, er hatte massenhaft sowas drauf, aber diesmal hatte er es übertrieben...

    jetzt die gilde.. ein friedliches zusammenleben von GS fans? na ja, und da braucht man sowas? wir konnten auch ohne.

    in diesem ganzen unterforum interessiert nurnoch: die gilde. was ist mit golden sun? was wird mit golden sun II wo sind alle die die ich einst kannte, goldi hab ich ewig nicht mehr gesehen. dabei war er immer der der am meisten geschrieben hat.
    was ist mit frost-prisma und pyro?
    und heilige erde? warum macht ihr in runter weil er seine meinung sagt? ist das verboten?

    ich sage es ein letztes mal, ich finde es schade!
    ihr könnt mich jetzt sperren, runtermachen, alles.

    ich hoffe meine alten freunde werden hier ihre meinung schreiben, ich werde vieleicht hin und wieder mal vorbeischauen.

    bis dahin,
    herzliche grüße an alle die meiner meinung sind!
    an alle anderen: macht was ihr wollt, für unser goldensun-forum ist es aus.

    WIEDERSEHEN!
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #36819} {Fehlerhaftes Bild entfernt #36820}
    Geändert von Shadow^wind (29.8.03 um 21:20 Uhr)
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Nein! Für das Golden Sun-Forum ist es niemals aus! Jeder kann wie immer einen Thread schreiben - nur niemand von euch tut es!
    Wieso? Ihr könnt weiterhin unter euch sein und Spaß haben! Ihr könnt euch aber auch zu uns gesellen, was ihr aber scheinbar ablehnt ... Ich finde es traurig, das alles so enden musste und es viele gibt, die der Gilde keine Chance geben ... Die Gilde ist lediglich ein Thread, in dem man schreiben kann, wie man sich gerade fühlt, was man macht und man kann mit anderen Leuten reden, lachen und weinen ... Aber nun ist die gesamte Situation eskaliert, und es gibt zwei Fronten: Die Gildenmitglieder und die GS-Freaks! Warum muss das so sein? Können wir uns nicht zum Einem zusammentun und freidlich gemeinsam weiterschreiben?
    Wieso muss es so enden .......
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    einst war das ganze forum eine art gilde, für gs-freaks aber jetzt sind bei euch auch leute, die wissen garnicht was gs ist...
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Darum geht es nicht in erster Linie - es soll eine Art Gemeinde geben, die jedem die Chance gibt, sich zurecht zu finden - über Golden Sun kann man wie gehabt diskutieren!
    Ich finde es traurig, wie all das enden muss ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Eigentlich...ja eigentlich hat er verdammt nochmal recht!!! Das Forum hat sich wirklich verändert. Das GS Forum ist im Chaos der neuen user untergegangen.
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    ich auch, aber es ist besser so, für alle! jetzt ist es zu spät um nochwas zu ändern!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Es liegt nicht nur an den anderen und mir! Ihr schreibt nichts mehr zu vorhandenen GS-Threads oder eröffnet Neue - ihr habt nachgelassen und seid in den Flüchen über der Gilde untergegangen ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    sie gehört nicht hierher!

    noch etwas, was ich oben vergessen hatte:

    DANKE AN ALLE VON DAMALS FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  9. #9
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Wa soll das denn? Nun mal langsam - treffe keine allzu schnellen Entscheidungen, denn im Moment versuchst du, das GS-Forum auseinanderzureissen, was du am Anfang doch verhindern woltest! ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    es IST zerissen!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    stacer
    warum muss die gilde denn ausgrechnet im gs forum sein wenn kein gs user da rein geht
    warum sag mir das
    nur weil dann solche möchtegern freaks wie du oder jimpanse ankommen und sich für die gs kings halten müsst ihr nicht auch so handeln
    nur weil du tom adels lieblings schlappschw.. oh ich meinte user bist brauchst du dich hier nicht so aufzuspielen
    majcht so einen mist wie die gilde doch in das thema freizeit oder so aber nicht in gs
    ich würde mal sagen tom adels kann ab nächsten monat dieses scheiß thema gs schließen und es mit die gilde ersetzten weil hier sowieso nur noch die gilden deppen drin sind
    ich dachte oh am 19 september kommt gs 2 raus und hier wird es nur vor so gs freaks wimmel aber das einzige sind die gilden deppen
    wahrscheinlich wird wieder irgendeins von euch weicheiern mich verpetzern und dann wird wieder der oberwichtige grokotzige herr moderator arsch kommen
    da ich jetzt sowieso gekickt werde
    mchts gut gs freunde und wir schreiben icq

  12. #12
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    NEIN !! Es ist und wird nie zerreissen, wenn ihr euch klarmacht, dass eure Threads und Beiträge der eigentliche Grund sind! Wenn ihr die alten zeiten wieder aufleben lässt, würde das GS-Forum eine Ära erreichen, in der GS-Freaks und GS-Unwissende friedlich miteinander kommunizieren könne, aber so ..........
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    @heili: das war mutig! ich bin so stolz! das letzte aufbäumen vor dem unspektakulären abgang.
    wir werden per icq chatten! machs gut!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    Moin
    Ich wollt auch sagen das sich alles verändert hat. Früher gingen 98% um Golden Sun. Aber jetzt wird hier sich unterhalten über total andere Sachen die kein bisschen mit Golden Sun zutun haben. Wir waren schon immer eine Gemeinschaft und ich frage mich wozu brauchen wir eine Gemeinschaft in einer Gemeinschaft????
    Womöglich gibt es bald eine Gemeinschaft in der Gemeinschaft der Gemeinschaft aber das wird bald zu kompliziert. Nach meiner Meinung sollten nur noch die ins GS-Forum kommen bzw. etwas schreiben die auch wissen was Golden Sun ist und ich meine, wir waren immer nett zu "Neulingen" und deshalb verstehe ich nicht was für ein Sinn es hat in einem Golden Sun Forum eine Gemeinschaft zu eröffnen wo sich dann (jetzt nur als Beispiel) Pokemon-fans treffen. Naja ich finde es schade das das Forum jetzt so voll mit GS unwissenden ist (ich schätze das die größte anzahl in der Gilde unwissend ist da ich sie noch nie oder nur selten über Golden Sun reden bzw. schreiben gehört habe) naja das is meine Meinung der Gesamtsiuation im GS-Forum

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    Nein! Geh nicht, nur wegen der Gilde????? Ich find das Forum ja jetzt auch beschießen, aber gehe ich deswegen?? Nein! Stacer halte die Gilde auf die Situation gerät völlig außer Kontrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  16. #16
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Sorry für die Doppelpost, aber jetzt REICHT ES !!
    Erstens bin ich NICHT! Tom Adel Schlappschwanz oder Sonstiges, Zweitens hält sich hier niemand für den GS-King und Drittens habt ihr diese ganze Lappalie begonnen, indem ihr Mitleidthreads und Beschimpfungen geschrieben habt!
    Es hätte nicht so enden müssen, aber nun scheint alles zu spät zu sein ......

    P.S.: Ich werde diesen Beitrag niemandem melden - damit das klar ist!
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Curtis passiert ?
    Von Evil Ryu im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.1.08, 13:46
  2. was ist mit dem profi-fußball passiert?
    Von Achul VI im Forum Fußball
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 18:45
  3. Was ist mit Undertaker damals passiert ?
    Von Boomerdang im Forum Wrestling
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •