Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Latias fangen??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chobits Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Europa
    Beiträge
    31

    Latias fangen??

    Hey kann mir einer helfen?
    Ich hab vor kurzem zufällig Latias entdeckt!
    Es ist geflüchtet, und danach hab ich im Pokedex 100 mal nachgeguckt wo es ist, da hin geflogen, wieder geguckt, woanders hingeflogen, und nach einer Weile bemerkt:
    Jedesmal wenn man eine Rute wechselt oder zu einer Stadt fliegt ist es immer woanders. Gibt es einen bestimmten Trick dafür?

    PS: Hab schon ein paar Stunden damit verbraucht
    [img]http://www.angelfire.com/anime5/midorisa/chobits_004.jpg[img/]

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    23
    wenn du fliegst kein wunde.r..musst gehen, rennen oder fahren. Tipp: Flieg(!) nach Malvenfroh City und schau ima wieda nach. flieg so oft bis es in der nähe der stadt ist dann is der wge kürzer.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von entoron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    52
    Du musst die ganze zeit von malvenfroh auf route 110 wechseln. Dann musst du ab und zu mal bei pokedex gucken latias müsste dir immer näher kommen. Wenn er dann auf der Route links von malvenfroh ist, musst du auf die rchte route gehen! So ist das mit den anderen städten auch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Landor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    164
    dabei ist das mehr Glückssache.
    Man muß versuchen ein Gebiet so zu betretn dass dies Gleichzeitig der Aufenthaltsort von Latioswird.
    Bei gebietsübergängen ändert es seine Positionmeist in ein Benachbartes gebiet,
    Man muß schätzen wohin es geht und in dieses Gebiet gehen.
    Da braucht man viel Glück.
    Und wie schon vorher gesagt wurde darf man nicht Fleigen oder auch in ein gebäude gehen, weil es dann ganz irgendwo anders ist. das kann man aber uasnutzen um seinen Aufenthaltsort zu verändern bis es an einer günstigen Position ist.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    und wie bekommt man laitas wenn man es noch nicht geshen hat????
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von entoron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    52
    abwarten und tee trinken!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	verlauf0.jpg
Hits:	72
Größe:	7,8 KB
ID:	11041  

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    10

    Talking latias

    du musst zu einer route gehen und dann 5 wilden pokemon begegnen wenn latias/latios nicht dabei ist musst du die route wechseln das machst du solange bis es ersheint.es gibt routen wo sie nicht erscheinen das sind die westlichen routen(101-109und112-116)sie können auch am wasser auftauchen aber in höhlen brauchst du sie nicht suchen

  8. #8
    xX Billy Talent Xx Benutzerbild von .~Riku~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    X-Tal (Kreuztal)
    Beiträge
    371

    hi

    hi skatergirly122 na chatten wir im chatt
    Billy Talent 4ever!
    Surrender every word, every thought every sound.
    Surrender every touch, every smile, every frown.
    Surrender all the pain we've endured until now.
    Surrender all the hope that I lost you have found.
    Surrender yourself to me.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Chobits Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Europa
    Beiträge
    31
    Du hast recht Landor!
    Man kann fast immer schätzen wo es gehen wird, so bin ich es ca 7 mal begegnet!
    Ich versucht es einzuschläfern mit Enekoro, aber es geht IMMER daneben. Dann hab ich es mit Zobiris, Horrorblick versucht aber Latias ist viel schneller und flieht immer davor...
    MENNO ich hab keine Lust Zobiris zu trainieren! Hab wohl keine andere Wahl...
    [img]http://www.angelfire.com/anime5/midorisa/chobits_004.jpg[img/]

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Seemops13
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15
    kann man es auch beim TAuchen finden.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    17
    da hab ichs noch nie gsehen

  12. #12
    xX Billy Talent Xx Benutzerbild von .~Riku~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    X-Tal (Kreuztal)
    Beiträge
    371

    ne

    seemops13 kann mann nicht
    Billy Talent 4ever!
    Surrender every word, every thought every sound.
    Surrender every touch, every smile, every frown.
    Surrender all the pain we've endured until now.
    Surrender all the hope that I lost you have found.
    Surrender yourself to me.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Landor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Dunkelheit
    Beiträge
    164
    @Chobit Chii:
    Fange ein Golbat in der Siegesstraße oder den Himmelsturm.
    Mit Horrorblick kannst du Latias aufhalten und er ist sehr schnell.
    Bei mir hat einschläfern allein nicht bewirkt, es floh obwohl es schlief und auchdie Fähigkeit Ausweglos eine Kancklions konntees nicht aufhalten.
    Nur Horrorblick hatbei mir wirklich etwasgebracht.
    "Eine schöne Nacht, nicht wahr ?"( Alucard )

    Der Fantasy Clan: Silver (JoeyW.) ; Landor (Landor) ; Neku (yugi14) ; Lussard (Paladin des Ostens) ; Fezzal (Freakyfinger) Lakriel (Fischkopf) ; Nightmare (laurin13) ; Jarlaxle Baenre (Ixidor) ; Serra Nox (Serra Nox) ; Foaly (Ruben) ; Xagul (Fingolfin Noldo) ; Tarinor (DarkRay) ; Monkey D Ruffy (Monkey D Ruffy)Sabre (Majestic Auxiliary)
    Für Interessenten und Neugierige hier der Thread zum Fantasyclan

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Chobits Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Europa
    Beiträge
    31

    lol

    Bei mir auch.
    Enekoro hat ihn ENDLICH eingeschläfert, aber Latias ist trotzdem abgehauen!!?? Ich war total überrascht. Jetzt hat Latias ca.5 KP übrig, ich glaube ich muss ihn nur noch einmal treffen damit ich ihn fangen kann.
    trotzdem thx für deine Hilfe @Landor!
    [img]http://www.angelfire.com/anime5/midorisa/chobits_004.jpg[img/]

Ähnliche Themen

  1. Latios + Latias = ?????
    Von Latios im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 12:14
  2. Latias fangen? Tipps u. Tricks dazu??
    Von Major.Schocker im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 11:35
  3. Der Beste Weg Latios Bzw.latias Zu Fangen!!
    Von spielerx1989fn im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •