Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mafia "Happy Birthday-Verdammter Glückspilz"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Son Goku HSJ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Erde
    Beiträge
    19

    Mafia "Happy Birthday-Verdammter Glückspilz"

    Ich komme in dem level einfach nicht weiter. Ich bin auf einem Hafen,wo auch Züge stehen nd ich soll da Sergio erledigen,aber ich kann ihn einfach nicht finden! Ich habe schon alle seine Männer getötet,habe die Granaten gefunden und weiß net wo der Typ ist1 Vor einem Gebäude steht sein auto aber da komme ich einfach net rein,die Tür lässt sich nicht öffnen,oder ist er garnicht dort?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    auf dem hafengelände stehen zwei waggons rum du musst die weichen so stellen das der wagen zu dem gebäude fährt wo morello drin is und dann den bremsklotz vor dem wagen wegmachen dann rollt er auf die lagerhalle zu und macht das tor kaputt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Wer findet auch, dass das "Happy End" ein bisschen zu happy ist?
    Von Hawk Terrainmaster im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 12:23
  3. Problem Bei "Verdammter Glückspilz"
    Von Yuumura im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 14:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •