Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage zu den Ruinen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Frage zu den Ruinen

    Hallo ihr alle, könntet ihr mir bitte bei der Suche nach Regirock, Regice und Registeel in den Ruinen weiterhelfen?Ich hab kein Plan ie ich dort hinein gelangen soll! Danke an alle antworten!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von grabline03
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    149
    wo sind eigentlich die ruinen ?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheat-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Suna
    Beiträge
    246
    bevor du in die Ruinen kannst musst du erstmal den Eingang in die Ruinen finden. Der ist bei den Strömungen zwischen Graphitport city und Flossbrunn. Um zu entziffern was da geschrieben steht brauchst du die Brailleschrift, die Übersetzung dafür findest du in dem Beiheft das in der Verpackung deiner Edition mit drin war. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von grabline03
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    149
    Leider hab ich das übersetzungs buch nich

    könntest du mir die buchstaben übersetzung von A-Z mailen an: dominic_kostka@hotmail.com

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pokelord
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    90
    Also an alle Hilflosen:
    Beu der Srrömung musste dich immer unten halten.Dann kommste in de Siegelkammer.Im ersten Raum setzt du vor der Schrift(in der mitte) Schaufler ein.
    Dann öffnet sich die Wand im nächsten Raum musst due im Team Relichant an erster und Wailord an der zweiten Stelle haben.Dann öffnen sich überal Tore.Die musste suchen.

    1 Eingang:der erste Eingang is wende von Faustauhafen immer hoch surfst und dich immer links hältst.

    1 Eingang Anleitung(Insel):du musst im Raum 2 Schritte nach links(in der mitte von der beschriebenen Tafel und dann 2 Schritte runter und Stärke einsetzen.

    2 Eingangen findest du in der Wüste mussten bisschen suchen!

    2 Eingang Anleitung(Wüstenruinen):
    Du musst ....weiss ich nich mehr.

    3 Eingang:den findest du wenn du von Seegrasulb City immer nach rechts und dann hoch.

    3 Eingang Anleitung (Grabmal)u musst in der mitte des Raumes Fliegen einsetztrn.

    Hoffe konnte helfen

    Ps.:Wailord kriegste aus Weilmer den kriegste mit der Superangel über Moosbach City.Entwicklung LV.:40

    Pps.:Relichant kriegste überall im Seegras um Xeneroville hab dafür 2 Stunden gebraucht.SEHR selten
    http://schattenforum.four-you.de
    Ihr könnt mich auch gern unter meiner
    Jabber Id:
    Shadowmaster[at]amessage.info erreichen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Worms-Pfiffligheim
    Beiträge
    16

    Wichtig Wailord

    Little mistake ! Wailord muss an die 6. Stelle !

    PS: Quelle: http://www.Pokemonexperte.de

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    128
    RELICANTH ist nicht selten. Der ist bei mir als erstes gekommen als ich da gesucht habe.

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von looch
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Pc (der steht in Hamburg)
    Beiträge
    73

    Hilfe ???

    Kann mir mal wer verraten, wie ich durch die Strömung nach unten bzw. zu den Ruinen komme?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    61
    auf pokemonexperte.de gibt es viele antworten oder schickt eine e-mail mit euren fragen an baby-goten@gmx.de

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    61
    ich habe fast immer ne antwort erhalten und auf pokemonexperte.de kann man sich die komplettlösung in 5 teilen downloaden
    Geändert von FloXxX (13.10.03 um 15:54 Uhr)

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von looch
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Pc (der steht in Hamburg)
    Beiträge
    73

    bähh!

    Ich hab hier grad nen riesigen Text geschrieben und aufeinmal sagt mir mein Pc ich bin nicht angemeldet und dann war alles gelöscht. *Heulgrein*

  12. #12
    Almbube Benutzerbild von entoron0pasi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    216
    ich hab ma 10 minuten an der beschreibung gesessen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 23:06
  2. Pokemon: Frage zu den Ruinen!
    Von Dark Overlord im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 17:38
  3. Wie komme ich zu den versunkenen Ruinen???????
    Von YvMi im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 23:28
  4. Von den Versunkenen Städten zu den Ruinen, wie?
    Von talking_to_haeven im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 16:50
  5. Wie komme ich zu den alten Ruinen?
    Von Gremrock im Forum Zanzarah
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •