Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ich brauche ein wenig hilfe!

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294

    Ich brauche ein wenig hilfe!

    Ich möchte mir gern ein Control Deck machen und weiß nicht welche Karten ich rein tun muss! Könnt ihr mir sagen welche!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harpien_bruder121
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ummendorf , in der nähe von magdeburg
    Beiträge
    146
    guck ma oben bei maha's tipps , ich glaub da müsste auch nen gutes control drin sein.

    Ps: der typ hat echt ahnung XD

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... jopp, iss zwar ein clown control dass ich dort hab, aber ist etwa die beste art eines control decks... schau einfach ma nach was da so in dem deck drin ist

    PS: danke für die blumen XD

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    @harpien_bruder xD

    maha hat keine ahnung... der einzige der ahnung hgat ist someguy und der liebe maha schreibt einfach vom someguy alles ab was auf pojo.com steht xD

    @maha

    nimms nöd'z persönlich susch wirsch wieder böss und den han i di nüme gern xD

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Danke für den Tipp!

  6. #6
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    @Kypo

    Das stimmt vielleicht, das mit Maha, aber auch wenn erdas macht...........er postet bei jedem 2 Thread etwas rein.......und nämlich was sinnvolles
    Man kann sagen.........er vertritt BlackCytrix

    @Maha

    Du bist ein echter Wegleiter


    @DreihörnigerDrache

    Höre auf Maha und channel dich durch seinen Thread

    MfG
    DragonSummonds

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    und schau dir sein biitdaun deck an xD
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    Es gibt viele arten von controldecks entscheide dich für eine dann können wir dir besser helfen

    @ kypo auch wenn er es abschreibt einer muss es ja machen und denn anderen auf diese weise helfen die meisten anderen sind ja zu faul! und das ganze zeug was der in seinen thread postet is ja auch nich grad schnell gemacht

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harpien_bruder121
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ummendorf , in der nähe von magdeburg
    Beiträge
    146
    Kein Ding maha , mach aber 5 euro für die werbung XD

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hn... kypo kypo... ich werd mal so tun als hättest du nich so böse dinger über mich verbreitet XD

    ausserdem stimmts nich das ich alles von irgendwem nachsage... ich hab nur von pojo gelernt, aber nich abgeschrieben... ausser das clown control deck in meinem thread hab ich so ziemlich übernommen.. aber das gebe ich ja auch zu, iss schliesslich keine sünde ein vorbild zu haben... aber es beleidigt mich schon, wenn ich npaar stunden an nem deck grüble und einer kommt und sagt es sei abgeschrieben

  11. #11
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    sei nicht traurig vailo, das kypO wollte doch nur spassig sein......

    ausserdem iss das control-deck von mir abgeschrieben und die idee vom machine-deck iss auch von mir

    neee neeee......wenigstens hat er sich die mühe gemacht das alles aufzuschreibn.....

    aber leider iss ein deck auf papier (im computer) ned viel wert, da viele karten schwer zu bekommen sind.....
    jaja....wir TCG-spieler haben ein hartes leben
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    182

    Talking

    Stimmt, Maha wird echt wie ein stellvertretender für BlackCytrix.
    Find ich cool, das einer in diesem Forum den Anfängern hilft.
    Ist echt ne große hilfe. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber auch ich orientiere mich an seinen Decks.

    Hab ne Frage:
    Was macht eigentlich BlackCytrix ???
    Der ist doch jetzt auch ein MOD oder??

    Mfg, Phoenix 2

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Wie viel ist der needle worm eigentlich wert, brauch ihn für ein Hand Destruction Deck!

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    für ein HAND-destruction nich, aber fürn destruction schon XD hm.. iss so ziemlich die beste karte fürn destruction.. bekommste bei ebay für schlappige 99 euro ^.^ oder wenn du viel glück hast kannste ihn für nen BEWD tauschen *lol*

    PS: @eva... das deck ist nich von dir, das ist von someguy, ähnelt sich nur, weil du dir deins auch von ihm abgeschaut hast *rofl*

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe für ein gutes Team
    Von AlexRoivers im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 13:36
  2. brauche ein wenig hilfe
    Von Tyrile im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 16:44
  3. mit ein wenig glück könnte ich weltmeister werden!!FUNDECK!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 14:25
  4. Brauche ein wenig Hilfe
    Von Rinoa im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 02:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •