Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: brauche hilfe soll ich dass machen oder nicht

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wichtig brauche hilfe soll ich dass machen oder nicht

    ein bekannter bietet mir für meinen dreihörnigendrache aus boosters einen drachenfluch holo heisst woll glizernd und einen blauäugigen w. drachen aus boosters und einen blauäugigen w. drache aus dem kaiba deck und vieleicht noch einen riesenstein soldat. Würdet ihr das machen oder nicht.

    ps:er hat ein drachen dech und hat drachenfluch 4mal mit der holo und blauäugigen w.drache 5mal mit holo.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Ja ich würds machen obwohl der Drachenfluch nichts nützt, ok der Tri-Horned Dragon auch nicht wenn dann würd ich gleich einen BEWD reintun und Riesensteinsoldat ist auch immer zu gebrauchen....also wiese net.
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    wenn du die karten brauchst, ja. wenn du damit nichts anfangen kannst würd ichs eher nicht machen.

    aber ist dein ding
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Unhappy

    also ich kann die zwei bewd gut gebrauchen und drachen fluch kenne ich jemand der gibt mir was gutes dafür und riesen.....hab ich schon 3 mal. Soll ich mein deck reinposten ist aber ein deutsches

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Wenn du es postest dann in den Bewertungsthread....
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Black Agent
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    19
    wenn du die karten in deinem deck haben wielst würde ich es machen

  7. #7
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    wie schon andere sagen: ist ganz deine wahl, aber wenn ich du wäre, würd ich es trotzdem machen!

    MfG
    Jan-O

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    hm der dreihörnige drache ist eine secret rare karte und drachenfluch wen er aus booster ist, ist super rare. zusammen mit den anderen karten, auch ohne den steinsoldaten,vor allem wen du sie brauchst kein übler tausch.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 23:43
  2. Möchte Torwächterdeck ich weis aber nicht welche karten dass ich reintun soll?
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 11:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 01:34
  4. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Servant of Masters im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.03, 13:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •