Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: SH3 vs. SH 1 + 2

  1. #17
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Die waren wirklich....

    Ich bin dann immer stehen geblieben, lief rückwärts und hab gehofft, dass die Dinger verschwinden.....*grrrr*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #18
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    wurde eigentlich an der kameraführung etwas verbessert im 3. teil?

  3. #19
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Ne, fand ich nicht, die Kameraführung aus dem ersten ist immer noch ungeschlagen... duie im dritten ist eher genauso wie die im 2. also recht normal... falls du jetzt gemeint hast ob man jetzt mehr sieht und ne bessere Übersicht hat haben wir aneinander vorbeigeredet, da die beschissene Kameraführung ja beabsichtigt ist um dich nur noch mehr zu verstören... so nach dem Motto, du hörst das hier ein Monster ist, aber du kannst es nicht sehen
    Im ersten Teil waren paar geile Kameraschwenks drin, besonders in der ersten Gasse...
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    Hi,

    ich finde den 1. Teil am besten hab ihn zwar leider nicht durchgespielt, weil ich beim Karussel die Chemikalie nicht hatte die man braucht um Cybill zu retten, aber ich hatte die ganze Zeit ne Gänsehaut. :-)
    Die Kinder in der Schule fand ich ziemlich nevig.

    Beim 2. teil hab ich die meiste Zeit das Eisenrohr benutzt und später auch das Schwert. Die Monster fand ich nicht besonders ausser Joseph. Hier war das Aufzugquiz lustig.

    Den dritten Teil hab ich aus einem innerern drang gespielt, weil ich alle Teile spielen will. das einzige gute war da das Spukhaus sonst bäh.

    mfg
    Blackside

    PS: gruß@LadyOfGoth, den 4 spielen wir auch :-)
    Geändert von Blackside (24.9.03 um 11:53 Uhr)
    Things can be so easy

    Ich bedanke mich schonmal :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SH-4 vs. SH-3
    Von Sneakmaster im Forum Silent Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 13:05
  2. PSP VS DS Lite VS IPOD VS other Mp-3 Player
    Von Big Daddy^^ im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 19:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 19:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 09:53
  5. SH vs Clock Tower 3 vs PZ
    Von Malfoy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 00:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •