Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unbedingt ein Chip ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Seemops13
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15

    Unbedingt ein Chip ???

    Ich hab mir im Internet GameJack 3 bestellt das wird jetzt dann kommen und brauch ich da ein Chip ??? bei der Erklärung von GameJAck 3 hab ich im Internet gelesen: also das Spiel auf eine CD/DVD brennen und dann gleich auf der PS/2 installieren und loslegen, so in der art stand es dran.

    Also Bitte Antwortet mir , ThX

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Seemops13
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15
    auch eine seite davon http://www.pcwelt.de/tests/software-...nstiges/31293/

    die hier, da stehts genau drin die Erklärung.

    http://www.pearl.de/p/PK2033-GameJac...AYSTATION.html
    Geändert von Seemops13 (28.8.03 um 13:16 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    muahaha
    sehr gut. hät ich mir auch bestellt. dabei gibts einige progs im internet die kostenlos sind und auch cd und dvd kopiern. mal davon abgesehen das du nen chip brauchst wäre dieses prog unnötig gewesen. und auf der ps2 kann man keine spiele installiern. sondern nnur eine kopierte cd/dvd mit einem chip mabspielen. was auch immer dir sugerriert worden ist bei dem prog. bis auf das, das es spiele kopiert macht es nicht mehr. es kann zb keine dvd spiele auf cd grösse rippen so wie bei filmen.

    und nochmal

    OHNE CHIP GEHT NICHTS!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Benötige ich unbedingt ein Bios für den PS2-Emulator?
    Von zocker94 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 21:43
  2. brauche unbedingt ein savegame
    Von steve_stiffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 16:03
  3. Brauche unbedingt ein paar FF7 Dateien!!
    Von Skie im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.03, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •