Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: internet lamt

  1. #1
    ati
    ati ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    internet lamt

    Hi also ich aheb da nen prob. und zwar ich bin über ein lankabel mit dem pc meines bruders verbunden und wir haben als anbieter Aol und wenn ich im i-net counter-strike zocken will dann dauert das connecten ca.5 min und außerdem muss ich 2 mal connecten oder kann das acuh an meinen 96 mb ram liegen bitte um helfe thx cuu!!!
    greetz ati

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    was für eien netzwerk karte hast du?
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    liegt höchst warscheinlich am ram, hatte das gleich prob auch mal

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Habt ihr DSL? Wie ist dein Ping im Spiel? Wenn der gut ist, würde ich auch auf Ram tippen.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  5. #5
    ati
    ati ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    jo also mein ping is immer vom server abhänngig!!
    naja dann werde ich mir wohl neuen ram zulegen müssen aber thx trotzdem !!
    greetz ati

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    9
    LoL??
    Habt ihr einen Router oder koennt ihr nicht zusammen ins Internet?
    Ich dachte bei AOL gäb es kein DFÜ...
    Naja egal ich denke mal eher das es an AOL liegt denn man kann sogar mit 64MB gut Spielen, kommt aber auf den PC an...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    ja, das liegt an deinem RAM.. ich hatte das Problem auch mal. Ich hatte win XP mit 120 MB.. und ich sage euch.. PUUUUHHHHH war das langsam. Ich habe mir dann von e-bay einen 512 MB ram riegel dazu gekauft, und nun ist alles wie geölt

    Der RAM riegel hat 39 euro NEU + versannd gekostet... must du mal bei e-bay gucken !!

  8. #8
    ati
    ati ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    jo ich schau am anch THX
    greetz ati

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Jim Wosu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    da wo du nich wohnst
    Beiträge
    43
    wenn de xp nutzt guck ma im task manager unter systemleistung nach, dann siehste woran das liegt xp allein nutzt so ca. 116mb

  10. #10
    ati
    ati ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    ich habe ja win Me`
    greetz ati

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Vielleicht könntest du dein Problem näher beschreiben (Netzwerkkarte, Anbieter etc.)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160
    kauf dir neues ram du brauchst sowieso mehr!!!

  13. #13
    ati
    ati ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    @just-red also ich weiss net so viel über mein pc nur soviel dass ich nen Amd k6 mit 500 mhz und 96 mb ram habe und ich weiss das dis shit ist aja und ich habe als anbieter Aol leider
    aber woher weiss ich was für ein ram ich brauche???
    greetz ati

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    Original geschrieben von ati

    aber woher weiss ich was für ein ram ich brauche???
    ja, das liegt daran, das dein PC und Internet sehr lahm ist, da er immer wieder die sachen in die RAM neu reinladen muss. Glaub mir, ich hatte das selbe problem. Und guter RAM ist nicht teuer.

  15. #15
    ati
    ati ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    ja ich weiss aber gibt es net viel verschiedene ram typen wenn ja woher weiss ich welchen ich brauche?
    greetz ati

  16. #16
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja es gibt zu viele verschiedene rams
    naja cih würd mal sagen das du sd ram hast so wie alt dein pc sein müsste
    es gibt programma die das anzeige können, z.b. sisoft sandra
    oda du machst den pc auf und wenn du glück hast steht auf dem ram drauf was das für einer ist

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von ICcY im Forum Homepage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 14:45
  2. 1 Internet Anschluss = Mehrmals Internet??
    Von royboy im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 16:47
  3. Internet
    Von Schuetze_Bo-Ho im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 21:54
  4. Internet
    Von Red Bull im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •