Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Startrek Armada 2 / Win XP

  1. #1
    Rom
    Rom ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Franken
    Beiträge
    15

    Unhappy Startrek Armada 2 / Win XP

    Hallo Leute,
    ich hoffe einer von Euch hat eine gute Idee wie ich Armada 2 unter Windows XP spielbar hinkriege. Ich habe in den Menüs heftige Tonaussetzer und der Cursor ruckelt ohne Ende. Einen Menübutton zu treffen ist ein reines Glücksspiel. Im Spiel kommt es dauernd zu Abstürzen, besonders im Netzwerk. Man hat fast das Gefühl als würde sich der Computer mit allem anderen beschäftigen nur nicht mit dem Spiel, so langsam ist es.
    Ich habe schon den 1.1 Patch ausprobiert, den neusten Detonator Treiber und eine extra Soundkarte ( vorher on Board ), aber nichts hat geholfen. Ich habe 3 Rechner, aber es läuft nur auf dem mit Win 98 einwandfrei. Da ich als Trekki dieses Spiel echt liebe, bin ich so langsam richtig entnervt und verärgert.
    So manche alte Gurke ( Fighting Steel ) läuft auf XP und ausgerechnet Armada nicht. Grummel !!! Könnte es an Direct X 9.0 liegen ? Ich bin für jeden Tip echt dankbar.
    Viele Grüße
    Rom

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    ich hab armade 2 hier... und soweit ich mich entsinne lief des bei mir... was hast du denn für nen rechner?
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  3. #3
    Rom
    Rom ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Franken
    Beiträge
    15

    Thumbs up Armada 2

    Hi D34thW!nG,
    ist ja klasse das Du dich so schnell meldest. Ich habe 2 Rechner auf denen es nicht läuft. Der eine hat folgende Komponenten:

    Athlon XP 2400 Mhz
    Leadtek Winfast K7 NCR18D Motherboard
    Leadtek Winfast A 250 Grafikkarte ( Geforce 4 TI 4200 ) 64 MB
    512 MB DDR Ram
    Toshiba DVD Rom SD-M1612 ( 48x )

    So ziemlich alle anderen Spiele laufen auch problemlos oder brauchten nur noch einen XP Patch ( z.B Birth of the Federation )

    Wäre echt super wenn Dir eine Lösung einfallen würde.

    Viele Grüße
    Rom

    PS: Wow, hast wohl ne Wasserkühlung. Oder wohnst Du in der Antarktis ?
    Geändert von Rom (27.8.03 um 17:53 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    wasserkühlung: nein,
    ankarktis: nein,
    arktis: nein...

    nee... mein pc is einfach nur "cool"

    öhm.. zur frage... könnte dann doch an DX 9 liegen...
    aber normalerweise is das net das prob... versuch mal... hm...
    mom, ich probier des mal bei mir *g

    bis gleich

    [EDIT] öhm.. ich finde mein armada nicht... ich muss mal schaun wer des hat.. dann versuch ich erneut zu helfen [/EDIT]

    nebenbei... hast du elite force / elite force 2 auch durch?
    Geändert von D34thW!nG (27.8.03 um 18:13 Uhr)
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  5. #5
    Rom
    Rom ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Franken
    Beiträge
    15

    Elite Force / Armada 2

    Will auch nen coolen Rechner haben. Jetzt ist der Kühlschrank richtig voll.

    Wäre toll wenn Du mir bei Gelegenheit noch nen Tip geben könntest, wenn Du es ausprobiert hast.

    Mit Elite-Force 1 bin ich durch, aber beim 2er erst am Anfang. Mir wird da leider manchmal übel beim shootern. Bin halt keine 16 mehr. Klasse finde ich im Mehrspieler Modus den Level auf der Brücke wo alle ganz winzig sind. Solltest Du mal ausprobieren mit der Einstellung wo man nur einen Treffer braucht. Ich habe alle 14 Tage so nen Computer-Stammtisch und da hat es voll Laune gemacht.

    Ich habe übrigens auch schon versucht das directX mit diesem Booster Programm zu entfernen aber das hat leider nicht geklappt.

    Viele Grüße vom
    Rom

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    diesen instagib.. joah.. des is was feines *g
    allerdings is der SP zu lahm.. da is gar kein großes rätsel oso.. irgendwie lahm... ich hab 2 tage gebraucht
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  7. #7
    Rom
    Rom ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Franken
    Beiträge
    15

    Kurzschrift

    Was ist denn "instagib" ? Mit dieser Kurzschrift hab ichs leider nicht so, aber ich glaube Du warst schnell durch bei Elite-Force 2.
    Richtig ???
    Möglicherweise kriege ich ja noch die Checkung wenn ich öfter in Foren herumserve.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    instagib.. instant death oder sowas.. ein schuss - tod.. was du halt meintest, wegen dem multiplayer
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  9. #9
    Rom
    Rom ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Rom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Franken
    Beiträge
    15

    EINSCHUSSTOD

    Aaaahhhh, jetzt ich verstehen.
    Ja, dieser Modus ist meiner Meinung nach der beste weil alle die gleichen Voraussetzungen haben und es ein wenig wie "Gotcha" rüber kommt. Solltest mal hören wie´s da bei meinem Stammtisch abgeht. Pure Emotionen !!! Auch die Trampoliene die einen hochschleudern sind klasse. So, jetzt werde ich mal schnell noch was einkaufen gehen. Chat you !!!
    Grüße vom
    Rom

Ähnliche Themen

  1. WIN XP HOME vs. WIN XP PRO
    Von Scorpion86 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 20:50
  2. Startrek Armada 2
    Von Rom im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.03, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •