Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 168

Thema: Welche Orte gefallen euch/gefallen euch nicht?

  1. #129
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von Henry Townshend
    Geht nicht... na ja dann bleibt halt die Erinnerung....
    Ich weiß wie man es ans laufen bekommt!

    Mit DOSBox... jedenfalls steht auf der Homepages das es gehen sollte... probiert dat irgendwann mal... war nähmlich wirklich geil, das erste game wo ich rihctig Angst hatte weiter zu spielen

  2. #130
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Henry Townshend
    here we go:

    Die Extremen Hardwareanforderungen des Schockers P.

    MS-Dos 5.0, 486er DX33, 8MB RAM
    Win 3.1/95, 486er DX66, 12MB RAM
    SVGA Grafikkarte ( 640x480, 256!!!! Farben )
    Windows kompatible Soundkarte
    5 MB freien Festplattenspeicher


    Verdammt das Spiel bricht mir das Genick....
    Sehr schön... sollte ich mal an das Spiel rankommen, dann wird es wohl auf dem Zweitrechner landen, sollte es unter XP nicht laufen. Wobei ich hier auch noch 2k drauf hab.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  3. #131
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Hab's grade aus langweile mit DOSBox ausprobiert... ES FUNKTIONIERT! Tja, zum Glück gibt es die DOS-Version direkt mitdabei...

  4. #132
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Die Grafik muss doch grottig sein, oder?
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  5. #133
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Nö, nicht viel anders als in der Widnows-Version...

  6. #134
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Ich mein ja auch allgemein
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  7. #135
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Achso... naja, wie halt so ein älteres Adventure ist... die Grafiken sind schon etwass pixlig und die Videos auch, halt wie Gabriel Knight 2, war nähmlich auch ein "interaktiver Film".

  8. #136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25
    Also bei Silent Hill 3 fand ich die U-Bahn Level ziemlich nervig, weil ich dafür echt die meiste Zeit gebraucht habe und weil die ganzen Tunnels einfach überflüssig waren - auch mit der Karte wars schwer sich zu richten, find ich. Dafür war es aber auch ganz schön gruselig. Am besten fand ich Krankenhaus und den Park, obwohl der zu kurz war... ja, und Baugebäude auch. Die Kirche fand ich schon wirklich gruselig, aber das lag eigentlich eher daran, dass ich keine Munition mehr hatte und mit Hand-Waffen auskomen musste bis ich dann doch ein wenig Munition fand. Kurz vor dem kampf mit Gott fand ich die verschmierte Wände auch nicht so toll - das wirkt schon gruselig, aber noch mehr nervt das oO

  9. #137
    Mitspieler Benutzerbild von Dr. Michael Kaufmann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Silent Hill - Einem speziellen Ort
    Beiträge
    7
    Meine persönlichen Top 3 inkl. Beschreibung:

    1. Gefängnis (klasse wenn man an den Zellen vorbeigeht und diese seltsamen Stimmen und Geräusche hört; der Gefängnishof, in dem man dieses Geräusch vernimmt als ob jemand herumläuft, doch nie was zu sehen ist.

    2. Krankenhaus Teil 1-3 (Gehören zu Silent Hill einfach dazu! Am besten fand ich das aus Teil 2 und 3 war auch ganz gut. Bei Teil 2 ist die Liftfahrt mit diesem moderierenden Quizmaster einfach genial. Am dritten fand ich dieses Telefonat "Happy Birthday..." auch ziemlich krank - Spitze!!!)

    3. Schule - Silent Hill 1 (War das erste Gebäude aller Silent Hill Teile das ich richtig fürchtete, als ich den ersten Teil in der Hand hielt. Hat einfach was.)

    Was mir überhaupt nicht gefiel sind alle U Bahnen, diese Kanalisationen und vor allem und ich hasse es wirklich mehr als die Pest, am Ende des Gefängnises welches ich so mag kommt man in diese seltsamen Gänge. Man hat dort keine Karte, ständig läuft einem so ein blöder Pyramiedenschädel über den Weg... einfach frustig.
    In Anerkennung

    Dr. Michael Kaufmann

  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105

    Talking

    Die beste Handlung hat immer noch SH 2 !!!

    Finde es aber echt schade, das dort immer mehr in die Grafik gesteckt wird
    und das Gameplay drunter leiden muss. (Wie auch bei Resident Evil, bekommt man die Spiele immer schneller durch)!!! Die Rätsel flachen dabei auch mehr ab.

    Trotzdem geht nichts über Silent Hill !!!! Eines der besten Spiele aller Zeiten

  11. #139
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105

    Thumbs up

    Fieseste Szene über alle 4 Teile hinweg ist ( finde ich )

    Weiss jetzt leider nicht mehr genau ob es Teil 1 oder 2 ist, aber :
    Wo die Krankenschwester ( weiss den Namen nicht mehr genau ),
    Blutüberströmt auf einen zukommt und ihr als Hauptcharakter und aus dem Raum verschwindet und die Tür hinter euch schliesst!!!

    Geile aber auch fiese Szene

  12. #140
    Mitspieler Benutzerbild von Dr. Michael Kaufmann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Silent Hill - Einem speziellen Ort
    Beiträge
    7
    Ja die ist echt geil!!!

    Stammt aus Silent Hill 1 und war die erste Szene wo ich merkte, egal was bisher geschah... nichts ist wie Silent Hill!!!
    In Anerkennung

    Dr. Michael Kaufmann

  13. #141
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmm kenne ja nur bis jetzt Sillent hill 3..von daher
    am allerwengistens mochte ich bisher die Ubahn..kann auch daran liegen das ich noch nicht weiter gekommen bin und Das Spiel vorerst auf Eis gelegt habe..aber da ich selbst jeden Tag mit der Ubahn fahre und diese langen dunklen Tunnel nicht mag ist es nicht mal so abwegig das ich die Ubahn in Sillent hill 3nicht sonderlich leiden kann..Orte die ich mochte..waren die Bibilohtek..die Bäckerei, und Die Toilette am Anfang...bei der Toillete wars aber nur auschliesslich wegen der netten Hintergrund musik^^

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    hmm, also zu SH 2 kann ich sagen, dass das gefängnis und das krankenhaus super gelungen ist ( aber wie bereits erwähnt wurde sind das irgendwie alle krankenhäuser in den SH teilen ) bei SH3 fand ich die kirche und den park super, vorallem das spuckhaus ..ich hab mich so dermassen erschrocken als der typ von der decke gefallen is xD
    naja, und nich so toll fand ich sämtliche u-bahn welten...die mag ich irgendwie überhaupt net ^^"" und bei SH2 die stadt, weil man da am anfang einfach zu viel rumrennen muss <.< ..das nervt nach ner zeit schon ziemlich.
    aber ansonsten is silent hill einfach nur hammer
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    lölz hier schreib ich jetz auch meinen senf dazu

    kann auch nur wie KleineKatze von SH3 sprechn :

    also eigentlich hat mir alles irgendwo gefalln wenn mans so nimmt. aber ich glaub so richtig gut fand ich dann letzendlich doch das krankenhaus, das hilltop center und des büregebäude war auch net schlecht (in beiden dimensionen).
    eher weniger doll war der vergnügungspark (bis auf einige stellen ^^ ) .

    das wars auch schon glaub ich
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  16. #144
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Was mich auch tierisch genervt hat war die Kanalisation in SH1, bevor man in den Amusement Parc kam...dieses ewige herumeiern da unten in diesen dummen Gängen und dann noch diese idiotischen Viecher....da hab ich beinah meine Nerven verloren
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Ähnliche Themen

  1. Was hat euch am meissten gefallen?
    Von LeSavant im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 04:46
  2. Warum gefallen euch Shooter!?
    Von All.Gamer im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 15:21
  3. welche Filme gefallen euch so
    Von Spiele Master im Forum Filme & TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 14:30
  4. Screenshots die euch gefallen
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 14:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •