Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 168

Thema: Welche Orte gefallen euch/gefallen euch nicht?

  1. #65
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    SH1: leider noch keine Zeit gefunden, um es durchzuspielen, daher ohne Wertung

    SH2: schlecht: das Krankenhaus, die Innenstadt (zuviel zum laufen)
    SH2: gut: das Hotel - beruhigend und doch beängstigend, der Abstellraum mit dem Spiegelbild,
    das Baldwin-Haus

    SH3: schlecht: das Krankenhaus – irgendwann kann man es nicht mehr sehen
    SH3: gut: die U-Bahn, das Spukhaus - beides hätte noch ausgebaut werden können

  2. #66
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    jo, das spukhaus war nett.. leider viel zu kurz.. aber ich kann mich noch erinnern, dass ich ur oft bei dem komischen rauch/gas - von dem man weglaufen muss - gestorben bin.. eine kleine berührung und tot war man..
    länger hat das spukhaus auch nicht gedauert.. leider
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    @BrAiNdEaTh: Also das find ich ja klasse, dass Du die U-Bahn hasst... was sind denn Deine Gründe?

    @DwL: Die U-Bahn noch länger? Nieeeeemals... hätte von mir aus gar nicht dabei sein dürfen! Aber mit dem Spukhaus hast Du recht, war echt super-klasse!
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    357
    Orte die mir nicht gefallen:gibts fast keine ausser vielleicht das krankenhaus das geht mir nämlich langsam auf die nerven.Ich hoffe in sh4 gibt es kein krankenhaus aber ist ja irgendwie tratition in sh.

    orte die mir gefallen:uh schwer aber ich glaube das gefängnis war ganz cool und die ubahn war auch nich von schlechten eltern ach fast alle orte haben mir gefallen

  5. #69
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    die u-bahn war deswegen für mich geil, weil die schattenverläufe von der lampe so geil waren.. also wenn man so an den säulen vorbeirennt oder ähnliches.. die schatten in sh3 sind überhaupt a wahnsinn..
    vor allem wenn man das lightsaber schwinkt.. selbst da hat man einen zusätzlichen
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  6. #70
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Darla
    @BrAiNdEaTh: Also das find ich ja klasse, dass Du die U-Bahn hasst... was sind denn Deine Gründe?
    Die U-Bahn hat einfach keinen Flair, die nervt nur. Man verläuft sich realativ schnell und es ist nur eine langweilige Ansammlung von Gängen und Gleisen. Ausserdem mag ich solche unterirdischen Orte allgemein nicht in Spielen. Auch die Abwasserkanäle nicht. Die haben mich in SH1 schon genervt. Genauso das Gefängnis und das Labyrinth in SH2...
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drake.Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Silent Hill Amusement Park
    Beiträge
    178
    SH1+: Schule, Leuchtturm(wenn auch sooo kurz)und die Sewers, da es dort meiner Meinung nach, den meisten Horror gibt.
    SH1-: Nowhere, ohne Karte... >_<

    SH2+: Labyrinth, eigentlich lang und nervig, aber dort erfährt man viel und man trifft einen alten Freund und das Baldwin Mansion.
    SH2-: nix, den Teil finde ich am besten.

    SH3+: Der Raum mit dem Spiegel und das Borley Haunted Mansion.
    SH3-: Das Krankhaus nervt nach einer Zeit, genau wie Sewer.
    In my restless dreams
    I see that town
    SILENT HILL

  8. #72
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    SH1: Es gab keinen Ort, der mir nicht gefallen hat.
    SH2: Ebenfalls keinen.
    SH3: Die U-Bahn.

  9. #73
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    jo.. die u-bahn kann schon für verwirrung sorgen.. weil teilweise die umgebungen gleich aussehen.. ich hab mich eh oft geplagt, weil es die ganze zeit heißt man muss zur station, die nach hause führt.. aber dann landet man auf einmal wieder irgendwo.. man wird von zügen überfahren.. hunde kommen im dunkeln auf einen zu..

    ABER die schattenverläufe
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  10. #74
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Vor allem bringt die Karte der U-Bahn gar nix ausser Verwirrung. Beim 1. Mal durchspielen hab ich sie ja glatt übersehen und hab mich trotzdem zurechtgefunden... mittlerweile lasse ich aber immer die Station mit dem Geist weg und mache nur das, was nötig ist. Beim 1. Mal durchspielen hab ich noch fast 11 Stunden gebraucht, mittlerweile schaffe ich das Game in etwas mehr als 4 Stunden.

    Trotzdem finde ich, dass man sich in SH3 allgemein nicht so gut zurechtfindet wie in SH2 bzw. man kann sich den Aufbau der Locations nicht so gut merken.

    Ich mag in SH3 auch alle Stellen nicht, an denen diese verdammten Pendulums ihr Unwesen treiben. Ich hasse die Viecher und ihre Geräusche.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  11. #75
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    stimmt.. die karte is nicht wirklich eine große hilfe.. und dazu noch an einer stelle, wo man nicht wirklich unbedingt hinschaut.. auch ich hätte sie übersehen.. tja.. geliebte komplettlösung.. (gleich schimpfen mich sicher alle =))

    und wegen diesen "Pendulums": sorry.. der name der viecher sagt mir mal nix.. aber ich kann mir denken, dass du diese kleinen, zweibeinigen, grauen viecher meinst, die irgendwie keinen kopf haben.. wenns die sind, dann hass ich die genau wie du.. aber von denen gibts ja auch eine größere version.. teilweise kommt auch eine 2x so großes version von denen auf mich zu..
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  12. #76
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Also Pendulums sind die Viecher, die fliegen, sobald sie dich sehen. Ansonsten gehen sie auch gerne "zu Fuß". Man weiss nie, wo sie sind, wenn man nicht grade in 'nem Gang steht, wo es nur eine Möglichkeit gibt... ausserdem sind sie schwer zu treffen, wenn sie mal richtig Gas geben. Und dann eben diese Geräusche... wie 'ne Mischung aus Kreis- und Kettensäge.

    Ich würde gerne mal wissen, welches Tier die Macher da als Vorlage genommen haben... Heuschrecke? Die kann man überhaupt nicht zuordnen, sehen aber verdächtig nach Insekten aus.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  13. #77
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    AAAH! ich weiß schon.. jo.. jetzt versteh ich dich sogar noch mehr =) die kommen zB gegen ende des traumlevels vor.. oder? sobald man einmal auf die ballert kommens gleich und attackieren.. auch wenn man öfters entgegenballert..
    und das geräusch, was die verursachen is überhaupt.. grauslich sag ich amal.. eh so auf 50-jährige-verrostete kettensäge
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  14. #78
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Traumlevel? Meinste am Anfang im Vergnügungspark? Die kommen das erste Mal schon im Einkaufszentrum. Richtig schön wird's, wenn man von 2 oder mehr gleichzeitig attackiert wird und vielleicht noch ein Hund oder dieses "Dönertier" zur Verstärkung kommt. Dönertier nenn ich immer die grossen Viecher mit den dicken Armen, die erinnern mich an Dönerspiesse
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  15. #79
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    damit können wir uns eh gleich über die sh3 gegner unterhalten, denen man so unterwegs begegnet.. also ich muss sagen, dass alle voll beschissen aussehen.. und es mir so scheint, als hätte konami nicht wirklich viel arbeit da reingesteckt..
    diese dönerspieße =) sehen irgendwie billig und einfallslos aus.. diese plumplumps (oder so) sind auch.. naja.. nicht grad das feinste.. da hätt ich mich sogar über "normale" zombies gefreut..
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  16. #80
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Naja, sagen wir mal so. Die Gegner sind typisch für SH. Allerdings geb ich dir Recht, dass sie nicht sonderlich einfallsreich sind. Die Grundstrukturen sehen irgendwie in jedem SH-Teil gleich aus. Nur bei SH1 sind sie noch etwas anders... ansonsten... Krankenschwestern gibt es in jedem Teil, Hunde ebenfalls. Und der Rest... naja. Kann man sich drüber streiten. Aber soviel ich gesehen habe, gibt es in SH4 ja endlich mal ganz andere Gegner, jedenfalls haben die keine Ähnlichkeit mehr mit ihren Vorgängern.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

Ähnliche Themen

  1. Was hat euch am meissten gefallen?
    Von LeSavant im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 04:46
  2. Warum gefallen euch Shooter!?
    Von All.Gamer im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 15:21
  3. welche Filme gefallen euch so
    Von Spiele Master im Forum Filme & TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 14:30
  4. Screenshots die euch gefallen
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 14:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •