Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 168

Thema: Welche Orte gefallen euch/gefallen euch nicht?

  1. #33
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ja, das stimmt, der Spiegel war Hammer. Wenn ihr mit einer Waffe auf ihn drauf schießt, bleibt Heather gleich stehen....ich glaube sogar, sie hält die waffe dann die ganze zeit auf euch gerichtet.....
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Was!?
    Wirklich?
    Die hält die Waffe euf einen gerichtet?

    Wow, das muss ich das nächste Mal gleich ausprobieren!

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von bloodondope
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    aja den spiegelraum hatte ich vergessen. der war absolut ARG GENIAL

    aber isses nicht so dass das heather-spiegelbild nach einiger zeit einfach einfriert ?
    On a long enough time line, the survival rate for everyone drops to zero

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Ja, das ist richtig!
    Es friert nach kurzer Zeit ein. Darum meine ich ja, wie das mit der Waffe ist!

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von bloodondope
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    ja maybe hatte er in dem moment wo es einfriert die waffe in der hand
    oder is das spiegelbild dann immer eine aufrechtstehende heather die einen direkt anschaut ?
    On a long enough time line, the survival rate for everyone drops to zero

  6. #38
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also, ich hab einfach mals (aus Jux und Dollerei) auf die heather im Spiegel geschossen und da fror das Bild sofort ein (obwohls erst kurz nachdem diese würmer kamen war) und sie hielt die waffe (glaube ich, kann mich nicht mehr ganz so genau erinnern) auf mich gerichtet....ich wartet die ganze zeit drauf, dass sie zurück schießt...
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von angela
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    25
    Also bei SH1 bin ich voll eurer Meinung!
    Bei SH2 fand ich das Apartment und das Gefängnis genial (besonders dieses Klo wo man anklopft und dann wenn man geht kommt so ein Schrei... oder dieser Exekutions-Innenhof, der war auch voll genial) aber diese komischen Wassergräben unter dem Gefängnis waren seeehr lahm irgendwie...

    SH3 hab ich noch nicht ganz durch, ich spiele das Game halt nur wenn ich total drauf Lust hab, macht dann noch viel mehr Spass!!!
    Aber das Krankenhaus fand ich einfach genial! Mit diesen super Effekten, eben auch diesen Raum mit dem Spiegel, und den Raum, in den man vom Gang reinschauen kann, aber so rauchig ist, dass man nichts sieht. Und später wenn man wiederkommt ist da plötzlich kein Rauch drinnen, aber auch das, was da gezappelt hat ist weg!
    Aber das schlimmste war eigentlich die Stelle in diesem Büro/Lagerhaus nach der U-Bahn, dort wo diese Puppen eingelagert sind. Da hat es eine komische Schaufenster-Puppe gehabt die so aufgeschrien hat und der Kopf war dann nachher zerbrochen... Da hab ich einfach nur aufschreien können!!!
    SH3 hat echt viele tolle Stellen...

  8. #40
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    so, da ich SH3 ja auch nun durch habe möchte ich mal meine Lieblings- und Hass Orte nennen

    Die unterirdische Passage nach der U-Bahn find ich schrecklich
    noch schlimmer als das Labyrinth im 2. Teil

    Am geilsten fand ich das Krankenhaus und das Spukhaus
    doch warum is das Spukhaus so kurz? *heul*

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    42
    Warum das Spukhaus so kurz war, weiß ich auch nicht.
    Ich meine, gerade aus dem Thema "Spukhaus" kann man doch eine Menge machen. Die Szenen waren genial, daran gibt es nichts zu rütteln, aber da hätten die wirklich noch ein paar geile Sachen reinbringen können.
    Der eine Typ an der Decke war zwar ein echter Heuler, doch wenn Konami noch mehr von solchen Effekten dareingebracht hätte, dann wäre es im wahrsten Sinne des Wortes ein Spukhaus geworden

  10. #42
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Seit ihr am anfang auch ganz naiv in das rote Licht gerannt? Ich dachte mir beim ersten Mal: "Oh, wie schön, was is das denn?", umgedreht und reingelaufen... tja ja....kann ja niemand ahnen!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von DivineSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    25
    Sh1: Ganz klar Schule und Kranken haus! Heftig is, wenn du in den Lift im Krankenhaus alle Stockwerke durchprobiert hast und dann plötzlich ein 4 Stock da ist! Dann hinter dir jede Tür zugesperrt wird und dann der 4. Stock zu is!
    Genial!!!!!!!

    Sh2: Ganz klar das Gefängniss! Sehr unbehagliches Gefühl! Und natürlich das Hotel! Erinnert mich stark an shining!

    Sh3: Bin ich noch dabei!
    http://www.divinetemptation.com


    The Life of all Flesh is the Blood..

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Ich hoffe mal, dass es niemanden stört, dass ich mal wieder (nach den gruseligen Orten) einen Ur-alt-Thread rausgrabe... aber ich find es echt genial und würde auch gerne dazu meinen Senf dazugeben! Ausserdem sobald SH4 rauskommt, kann man auch was dazu schreiben nicht nur zu den ersten drei Teilen...

    SH1 gut: die Schule...
    SH1: nicht so gut: Nowhere... bisschen kompliziert mit den verschiedenen Orten in einem. Wenn ich es noch richtig weiss, gibt es da keine Karte und das war schon schwierig... *fg*

    SH2 gut: Eindeutig das Hotel!
    SH2 nicht so gut: die Innenstadt - hab beim ersten mal spielen fast 2h da verbracht... beim zweiten gerade mal 10 Min... aber beim ersten mal spielen war es extrem nervig!

    SH3 gut: Vergnügungspark mit Spukhaus - auch wenn man da keine Karte hat... *fg*
    SH3 nicht so gut - bzw schei***: die U-Bahn... jeder dürfte mittlerweile wissen wieso...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  13. #45
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Silent Hill 1: Kanalisation und Park (kein Radio)
    Silent Hill 2: Das Labyrinth
    Silent Hill 3: Die Geisterbahn (da wird man von etwas komischem verfolgt und hat keine Ruhe sich alles in Ruhe anzusehen)

  14. #46
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Ich auch, ich auch!

    SH1 (Good): Vergnügungspark (ich liebe Vergnügungsparks )
    SH1 (Bad): Pier (die Flug-Dinger haben echt genervt!)

    SH2 (Good): Hotel, Gefängnis
    SH2 (Bad): Der Weg am Anfang (ist wirklich ZU lange)

    SH3 (Good): Vergnügungspark (siehe oben), Spuckhaus
    SH3 (Bad): Kirche

  15. #47
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Hm, dachte ich hätte hier schonmal geantwortet... dann mach ich's halt jetzt

    SH1:
    Favs: Schule, Krankenhaus, Vergnügungspark
    Dislikes: Kanalisation, Weg zum Krankenhaus in der anderen Dimension

    SH2:
    Favs: Apartment, Krankenhaus, Hotel
    Dislikes: Labyrinth, Gefängnis

    SH3:
    Favs: Einkaufszentrum, Bürokomplex, Krankenhaus, Vergnügungspark, Kirche
    Dislikes: U-Bahn, Abwasserkanäle, Heather's Apartment (wegen Harry's Tod)
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Henry Townshend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Raum 302
    Beiträge
    419
    Here we go:

    SH1: Krankenhaus, Schule und logischerweise auch Nowhere waren genial...

    SH2: Krankenhaus, Gefängnis ( oder war es Geschichtsverein) mit dem 90 Grad angesetzten Gang, den James auch noch runterspringt, Lakeview

    SH3: Alles einfach genial.... Seid ihr in der U-Bahn ( Jacobs Ladder läßt grüßen - Bergen Str. ) schon mal hinten raus gegangen? Machts mal in jedem Waggon


    Der Evil Verwesungsspiegel ist mein ALL TIME GREATEST... da hab ich mir eingeschissen, als das Spiegelbild plötzlich stehenbleibt und mich angestarrt hat.....
    Wenn du Angst vor dem Tod hast, und nicht loslassen willst, dann siehst du die Teufel, die dir dein Leben entreißen, aber wenn du deinen Frieden gemacht hast, dann sind die Teufel in Wirklichkeit Engel, die dich von der Erde befreien.

    Liebe Grüße an:

    Artenus, Eileen Galvin, Pendulum, adventureFAN, Darla, Zo(v)BiE, Bouncer, Silent_Link, Harry Mason, concholio, Knob, Das wahre Licht, *Riven*, Leon S. Kennedy, Teclador... und alle die ich unabsichtlich vergessen hab....

Ähnliche Themen

  1. Was hat euch am meissten gefallen?
    Von LeSavant im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 04:46
  2. Warum gefallen euch Shooter!?
    Von All.Gamer im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 15:21
  3. welche Filme gefallen euch so
    Von Spiele Master im Forum Filme & TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 14:30
  4. Screenshots die euch gefallen
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 14:31
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 02:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •