Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hl.exe Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von uragan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    hl.exe Problem

    Hallo

    Meine hl.exe bleibt immer nach dem Beenden von Half Life immer noch aktiv und zwar im TASK MANAGER unter Prozesse. ich weis wie ich das ausschalten kann aber das ist voll nervig immer nach Half Life in Task manager zu gehen und Hl.exe weg zu machen
    Also ich hoffe ihr findet was, ich hab schon alles versucht was ich konnte z.B wie Half Life neu installiert oder mit Programmkompatibilitäts-Assistent habe ich das auch schon probiert

    PS: ich hab winXP wenn das weiter helfen kann

    MfG
    uragan

  2. #2
    © Benutzerbild von Junkie_deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    ©
    Beiträge
    806
    Ich würd mal sagen, dass das am Rechner, nicht am Spiel liegt!!!
    The life is only a big question...
    ...you've got the answear?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    26
    Das glaube ich weniger. Sowohl bei meinem Bruder, als auch auf meinem Rechner (beide WinXP) bleibt die HL.Exe im Taskmanager, ich hab zwar kein Problem damit, die manuell auszumachen, nur meinem Bruder möchte ichs nicht zutrauen, im Taskmanager rumzuspielen...hat vll jemand ein Plan, was man dagegen tun kann?

Ähnliche Themen

  1. Hl.exe für 1.5
    Von 4everstyler im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 21:59
  2. hl.exe
    Von Big Show im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.05, 17:26
  3. HL Server (hlsd_v1120.exe)
    Von supergau1 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 22:57
  4. HL.exe!!!!!!!!!
    Von böker im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •