Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ps Spiele auf Ps2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    Ps Spiele auf Ps2

    Hallöchen an alle lieben Leute!!!
    Muss ich, wenn ich Playstation1 Spiele auf der Playstation2 spielen will, eine Playstation1 Memory Card kaufen, oder genügt die herkömmliche Ps2 8MB Memory Card?
    Ich habe nämlich ein Spiel gespielt bei dem das speichern nicht funktionierte. Es stand nur: Bitte setzen sie die Memory Card in Steckplatz 1 ein, obwohl aber schon eine drin steckte auf der auch genügend Speicherplatz frei ist. Bitte um Hilfe!
    Geändert von Mauschi (26.8.03 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    warum stellst dui eine frage die du selber beantwortet hast?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2
    Danke, aber selbst beantwortet? Heißt das, ich kann eine alte Ps1 Memory Card für die Ps2 auch benützen und das Speichen funktioniert dann auch wirklich (für alte Spiele)?

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Ja

    Und im Handbuch stehts sogar drin.


    Michael

Ähnliche Themen

  1. Liste der PS 1 Spiele die nicht auf der PS 2 laufen
    Von steffi82 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 18:37
  2. ps spiele auf pc
    Von ringlord im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 22:34
  3. [HILFE] PS One spiele abspeichern auf PS2
    Von Snakebite im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 23:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •