Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Silent Hill 2 Endings!

  1. #17
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    genau das frage ich mich hier auch Laura

    entweder kein ernstzunehmendes ende oder logikfehler

    warum sie physische dinge machen kann sollen dir mal andere erklären die auch SH1 kennen bevor ich irgendetwas falsches schreibe

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    Das traurigste und deprimierenste Ending eigentlich nicht das mit dem Selbstmord sonder der Wiedergeburt da er hier der dunkelheit verfallt und ein Diener Samaels wird, mit der hoffnung Marry wieder zurück zu holen, was aber nie geschehen wird, daher sieht man dies auch nicht.
    Er wird also bis in die Ewigkeit diesen Alptraum durchleben müssen.....kein sehr schöne Gedanke.

  3. #19
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Bis ein sein Lebensende in Silent Hill??? *grusel*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    21
    Bis ans Lebensende wärs ja noch schön, doch er hat seine Seele Samael (bzw. Satan) verschrieben und die währt nun mal ewig.

  5. #21
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    EIWG??? *grusel grusel*


    Obwoh, is schön RUHIG dort
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  6. #22
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    jaaa... mit paar neuen Gardinen kann man sich da hübsch häuslich einrichten... vielleicht noch paar hübsche Zimmerplanzen und die Sache ist geritzt
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  7. #23
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ob das den Pflanzen so gut tut, wenns mal ins andere Silent Hill wächselt?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wiesbaden, South Hessen ^^
    Beiträge
    21
    Naja wenn die in silent hill wachsen bekommte das "Mit planzen reden" ne ganze neue bedetung Oo
    Nachts ist es Kälter als Draußen

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    13

    Wink @harry_manson

    wie du siehst harry habe ich tatsächlich wenig zeit. hatte die ganze zeit über projekte, planung und naja egal. aber dein angebot ist wirklich nett. es wäre schön wenn du mir erklären könntest was ich zu tun hab um die ganzen spielenden zu sehen. ich hoffe ich finde irgendwann zeit dafür ;-)

    ach ja ne frage: was ist an dem wiedergeburt ende so schlimm?!
    *heul* will acuh sehen :-(

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Hallo Leute,

    ich hab hier noch etwas über das Maria-Ende!

    Am Schluss sieht man ja, wie James und Maria zusammen zum Auto gehen. Und an dieser Stelle fällt mir etwas auf. Maria fängt plötzlich zu husten an. Und James sagt dann zu ihr: "Du solltest besser etwas gegen den Husten tun." Meiner Meinung nach hat Maria nun die selbe Krankheit wie Mary und James wird sie bald wieder verlieren (oder wieder töten). Er hat seine Frau zwar durch Maria ersetzt, es wird ihm jedoch nichts bringen.

    war nur mal so ne bemerkung.

    mfg
    Pyramidenkopf

  11. #27
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ja, das Maria-Ende hat den Hintergrund dass, egal was James tut, Mary wird nie zurück kehren. In diesem Ende denkt er, Mary würde in Maria weiterleben und er könne sie wieder bei sich haben, aber er wird schmerzlich in die Realität zurück geholt. Es hat sich nichts verändert.
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  12. #28
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    stimmt,ist mir auch aufgefallen und habe das gleiche gedacht hehe

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314
    Hey Banshee und Zo(v)BiE!

    hat einer von euch schon mal zufällig das "Im Wasser" Ende gesehen?

    Wenn ja könnte mir dann einer sagen, wie man es bekommt und was James bei diesem Ende macht??

    Ich wäre euch seh verbunden

    mfg
    Pyramidenkopf

  14. #30
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ich bin gerade dabei dieses ende zu bekommen....

    Also, du musst folgendes machen: Du musst im Krankenhaus das Tagebuch auf dem DAch lesen, bevor Pyramidenkopf dich runter schmeißt. Du musst angelas messer mehrmals untersuchen und musst später im hotel,
    1. Das Gespräch mit dem kopfhörer zu ende hören
    2. wenn du diesen gang entlang läufst auch dieses gespräch zwischen mary und james zu ende hören

    dann müsste es gehen.
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Pyramidenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    314

    Thumbs up

    Thanks Banshee,

    Ich hab mir die Hinweise schon notiert und werd es gleich ausprobieren.

    mfg
    Pyramidenkopf

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harry_Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Marl, NRW
    Beiträge
    120

    @ Gothsterix

    Also, so kannst du alle Silent Hill 2 endings sehen:
    (Spiele sie am besten in dieser Reihenfolge)

    1."Verlassen" - Ende:
    Es ist keine Herausforderung dieses Ende zu erspielen. Lauf durchs game, lass Maria einpaar mal angegriffen werden und höre im langen Gang vor dem Endgegner zu was Mary sagt.

    2."Wiedergeburt" - Ende:
    Sammle die 4 geheimen Gegenstände für das Ritual ein.
    - 1. "White Crism" Das steht in der Küche im Raum 105 im Blue Creek Apartment. (Der Raum indem Die Kiste steht, indie man die 3 Münzen einsetzen muss)
    - 2. "Book of Lost Memories" Es liegt in dem Zeitungskasten vor der Texxon Gas Station. (Auf der Nathan Ave Ecke Carrol St.)
    - 3."Obsidian Goblet" Das ist ein Kelch, der in einem der kaputten Glaskästen im Museum (Historical Society) liegt.
    - 4. "Crimson Cerenony Book" Dieses Buch liegt im reading room im alternativen Lake View Hotel liegt. (Soweit ich mich errinere im Regal das mitten im Raum steht, auf der Fensterseite)
    - Hast du alle 4 Gegenstände ist es egal was du im Spiel machst, du bekommst auf jeden fall das "Im Wasser"Ende.

    3."Im Wasser" - Ende:
    - Bevor du in den Raum gehst indem Angela dir das Messer gibt, lasse deine Lebensenergie in den Roten Bereich sinken (Auf dem Flur ist ein Käfer, bleib einfach stehen und er greift dich an).
    - Wenn sie dir das Messer gegeben hat und das Video vorbei ist, untersuche das Messer (im Menü).
    - Auf dem Krankenhausdach liegt ein zerfetztes Tagebuch. Das musst du lesen.
    -Höre dir das Band in dem Aufnahmegerät, das vor dem hinteren Fenster im "reading room" im veränderten lake view hotel steht.
    - Höre im letzten langen Flur vor dem Endgegner zu was Mary sagt. Nicht weitergehen bevor der Dialog zu ende ist.

    4."Maria" - Ende:
    - Lasse Maria von keinem Monster angreifen! Sie darf keinen Schaden nehmen. Nicht von irgendeinem Monster und erst recht nicht von dir, also pass gut auf wo du hinschlägst oder schießt.
    - Nachdem Maria sich im Krankenhaus hinlegt musst du noch mindestens einmal zurück in diesen Raum und nach ihr sehen (sie ansprechen).
    - Wenn du mit Maria gesprochen hast als sie in dem Raum mit den Gittern sitzt (im Labyrint), musst du öfter als nur einmal zurück in diesen Raum und nach ihr sehen (Ich glaub man kann sie hier nicht mehr ansprechen, aber versuch es! geht es nicht reicht es einfach nochmal in dem Raum gewesen zu sein)
    - Am Ende, im langen Flur, darfst du NICHT zuhören was Mary sagt. renn durch den Gang und gehe sofort durch die Tür am Ende.

    5."Dog" - Ende:
    Wenn du diese Endings alle erreicht hast, erscheint auf dem kleinen Hof westlich von Jacks inn auf der Nathan Ave. eine Hundehütte. Untersuche sie und du findest einen "Hunde-Schlüssel" (er sieht aus wie ein Hundeknochen). Diesen Schlüssel musst du im veränderten Lake View Hotel im Raum neben dem indem Mary und James früher waren einseten nachdem du das Video gesehen hast indem James Mary umbringt.

    6. "Ufo" oder "Alien" - Ende (Dieses Ende gibt es nur im Directors Cut und der PC Version von Silent Hill 2)
    - Du musst den Blauen Stein finden. Er liegt in dem Raum indem man das Spiel anfängt (Das Klo-Haus auf dem Parkplatz)
    - Diesen stein musst du an 3 Orten einsetzen:
    - 1. Im Garten des veränderten Krankenhauses (Da wo man aufwacht nachdem man die 3 Typen besiegt hat, die von der Decke runterbaumeln)
    - 2. An der Bootanlegestelle bevor man zum Hotel rudert. (Man komm dorthin nachdem man Eddie besiegt hat)
    - 3. Im Raum 312 im Lake View Hotel, direkt vor dem rechten Fenster BEVOR man das Video ansieht.(Der Raum indem James und Mary früher gewohnt haben)

    So das sind die Beschreibungen für alle Endings die Silent Hill 2 zu bieten hat.

    Viel Spaß beim Spielen Gothsterix
    (allen anderen natürlich auch)

    Harry Mason
    In my restless dreams
    I see hat town
    SILENT HILL

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  3. Was gibt es nun für Endings bei Silent 3???
    Von chronotrigger79 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 00:06
  4. silent hill 3 endings
    Von arne666 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 00:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •