+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Silent Hill 2:Wo ist der Dog-Key???

  1. #1
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182

    Angry Silent Hill 2:Wo ist der Dog-Key???

    *ARGH*

    Jetzt renne ich schon seit Tagen durch Silent Hill 2 und suche nach dem vermalledeiten Hunde-schlüssel um das Hundeende zu sehen und was is?? Nix!!
    Ich hab das Wiedergeburtende gesehen und das normale, gute ende und jetzt müsst ich den doch in der Hütte neben JAcks Inn finden! Nur, da ist ein eingezäunter Platz aber KEINE HUNDEHÜTTE!!!

    Wo ist er, bitte helft mir sonst gibts dort nie wieder Monster, weil ich vor Wut alle ausrotte!!!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.618
    das bonus ende mit dem schlüssel ist eigentlich kein richtiger abspann sondern eher ein scherz der entwickler XD
    du brauchst einen speziellen schlüssel, aber damit dieser ins spiel kommt musst du erst das Wiedergeburts-Ende oder alle drei anderen Endsequenzen gesehn haben (verlassen, maria und im wasser).

    Der Hundeschlüssel
    geh zu dem eingezäunten bereich westlich von jacks motel, dort steht eine hundehütte, schau sie dir an (egal wann auch im "anderen" silent hill, geht immer)
    um den schlüssel einzusetzen, must du im hotel das video abspielen. geh nun aus zimmer 312 und in zimmer 313. unterwegs kommst du an der tür zum aussichtsraum vorbei, wenn du die tür untersuchst schliesst james sie automatisch auf. drinnen wirst du zeuge einer "intressanten" endsequenz und kommst außerdem in den genuss einer extra abspannmusik

    hoffe das hat dir weitergeholfen

  3. #3
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ja, ich weiß, ich weiß, aber in dem eingezäunten bereich ist KEINE Hundehütte, obwohl ich das Wiedergeburtende schon gesehen habe....
    wie sieht sie denn aus, wo steht sie genau dort, links, rechts?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  4. #4
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.618
    hm das ist echt komisch, die hütte kann man garnich übersehn, die einzige möglichkeit wäre das du falsch bist, wo suchst du denn?

  5. #5
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Nun, ok, stell dir vor, du stehst direkt vo Jacks Inn, also vor dem Eingang, neben dem Stein wo "Jacks Inn" drauf steht, so, dass James nun direkt auf diesen Stein guckt. von dort gehst du nach rechts (aus James Sicht) und direkt daneben ist so ein Platz, wo ein Stück Zaun ist, dann gehts in den Platz mit einer Holzhütte links, einem Gebäude vor dir und noch einer Hütte rechts, und dann geht der Zaun wieder weiter. Ist ziemlich viel Nebel dort und man sieht kaum etwas. Dort ist keine Hütte, nichts...
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  6. #6
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Oder machen wirs ganz anders, beschreib du mir mal, wie der Ort aussieht und wie du hingelangst, ja? Wäre lieb
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #7
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.618
    hm ok lol aber eigentlich hab ich das beschrieben. also:
    du gehst zu dem eingezäunten bereich westlich von jacks motel, dort steht jetzt eine hundehütte, die dürftest du kaum übersehn, sie is klein, weiß (naja relativ) und hat ein rotes dach.

    hast du eigentlich einfach ein neues spiel gestartet? denn wenn du versuchst dies ende zu bekommen ohne den spielstand mit dem wiedergeburtsende überschrieben zu haben ist die hütte nicht da.

  8. #8
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also eigentlich habe ich alles gemacht, auch das Speichern....mmmh...ach, ich fang einfach irgendwann nochmal neu an und schau, ob sie dann da ist....leider muss ich dann ja aber noch mal alles bis dort machen *grummel*...na ja.

    Danke nochmal, Holy!
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. !!Welcher ist der beste Silent Hill Teil??
    Von x__4___x im Forum Silent Hill
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 29.5.08, 21:11
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.