Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: gute pc spiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6

    gute pc spiele empfehlen

    Hallo,

    wer kann mir gute PC-Spiele empfehlen, vor allem action-adventure oder rollenspiele. Sollten so ähnlich sein wie Runaway oder Zanzarah. Wer kann mir helfen. Danke und Gruß

    Julia
    Geändert von bulway (26.8.03 um 12:17 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Saug dir irgendwo "Day of the tentacle". Ist wie Runaway, halt nur älter (1993). Kriegst du immerhin legal zum Download.
    Moderne Spiele fallen mir net ein.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kajo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    23
    Mir fallen da noch ZackMcKracken und Mainac Masion ein!!!

    Ach die gute alten Zeiten!
    Es zählt nicht wieviele Freunde du hast,
    es kommt auf das Wetter an,
    wieviele Menschen zu deiner Beerdigung kommen!

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Also, ein Top-Adventure mit vielen lustigen Storyverwicklungen ist Monkey Island 3 - Bei Action-Adventures würde ich dir Gothic empfehlen!
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    action adventure und gothic?? eher ein klassisches rollenspiel
    rollenspiele = Final Fantasy 1 - X2
    neverwinter nights
    morrowind
    gothic I + II
    action-adventure =
    baphomets fluch I + II + III (müsste bald kommen)

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Gothic zocken macht echt am meisten Spaß da es viele verschiedene Lösungswege gibt . Ich habs jetzt schon 3 mal durch .Gothic 2 versteht sich .

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von kiki108
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128
    @stacer wieso nur monkey island 3?


    <Ich empfehle auch noch monkey island 4

  8. #8
    Punkrocker Benutzerbild von Cutter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    189
    hm...da hättren wir die guten alten produktionen von lucasarts, indy jones, monkey island...und natürlich viele andere, day of tentakle, outcast, loom, sam und max...ich hab da ne schöne doppelcd mit den ganzen alten guten games, hehe

    gruß cutter
    Ein Jedi soll weder Zorn...noch Hass...noch Liebe kennen

    special greetz an: soggy, Ps2-girl, Alchemy, Mr. T, Klofrau, Klocristel, Phobos666, Angel, The Unexplained, DBZ-Freak, Fabian-Maximilian, Black Yugi, Gollum, ChronoMoogle, Rincewind, Moonstar12, Snp_Drake, Psycho D@D, Tom Adel, Finner, Astra, Tom

    Es gibt nur einen Gott... BelaFarinRod

    PUNKS NOT DEAD

    stay clean, listen PUNKROCK

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    13
    Das größten rollenspiel ist Baldur's Gate 2 und das größten actionspiel ist Deus Ex.

    RubyDragon

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    @ Masterchief:
    sach mal, du sagst man kann DoD umsonst saugen.. kannst du mir die entsprechende URL geben? entweder hier oder per PN,.. THX
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    134
    Ich könnt dir z.B Grim Fandango empfehlen das is billig und macht trotzdem wie ich finde laune.

    Dann natürlich noch die FF-Reihe
    und Gothic 1 und 2

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Stadt Khorinis
    Beiträge
    23
    ich würde auf alle fälle gothic 1+2+ erweiterung von Gothic 2 (nacht des raben) empfehlen weil es da sehr viele lösungswege und erkundungen von vielen gegenden, wie burgen, städte, canyon, piratenlager, söldnerlager, höhlen,.... gibt. und das macht gothic so einzigartig

  13. #13
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Diese Diskussion bzw. Frage nach einem guten PC-Spiel ist schon lange abgeschlossen. Ich weiß nicht auf welcher Seite du diese Frage gefunden hast, aber du solltest doch vielleicht mal auf das Datum schauen. Ich halte es nicht für sinnvoll diese Frage durch dein Posting weiterzuführen. Es hat sich mit Sicherheit schon erledigt. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der User jetzt noch einmal kommt und sich in diesem Thread bedankt... Dafür ist es dann doch schon ein wenig lang her.

    Wenn du in einem Thema antwortest, solltest du erst einmal aufs Datum gucken, von wann der letzte Beitrag ist. Wenn du dann feststellen solltest, dass das Thema schon älter ist, solltest du überlegen, ob es noch sinnvoll wäre die Diskussion wieder aufzugreifen.

    Ich denke hier ist es nicht angebracht gewesen.

    >>Kronos<<

    >>THREAD CLOSED<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Suche gute PC-Spiele mit Handlung im WW2
    Von Volksgrenadier im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 02:49
  2. Reicht dieser PC für gute Spiele??
    Von royboy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •