Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: ungeschlagen seit?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948

    ungeschlagen seit?

    Seit wie vielen duelen seit ihr eigentlich ungeschlagen?

    icg
    h bin seit 13 deuelen ungeschlagen und werde wohl heute wieder 2 duele haben

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Und jetzt willst du Aplaus, oder was?
    Steht ja auch in deiner Sig.

    Ich hatte schon lange kein richtiges Duell mehr. Hier gibt es einfach keinen ebenwürdigen Gegner in meiner Nähe
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Waldböckelheim
    Beiträge
    38
    HI

    Bin seit 5Duellen ungeschlagen un hab noch einen ganzen haufen Termine für Duelle!!!!! 13 sin schon sehr gut, is das dein Rekord oder hast de früher schon mal was besseres gehabt??? Ich hatte schon mal 7!!! Spiel halt noch nit solange wenn ich länger spiele un besser werde dann krieg ich vielleicht auch mal so ne serie hin!!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    ich habe vor ner woche ( oder auch mehr) angefangen zu zählen und jetzt wo endlich meine 3. Spear Dragon Karte kommt werden es wohl noch mehr wins sein

    @ angel ja das will ich xD

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Waldböckelheim
    Beiträge
    38
    Hey Angel wir ham Zeitgleich geantwortet!!!!!!

  6. #6
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    @Blauäugiger w Drache
    nö. Ich war schneller

    @KypO
    *aplaus* *aplaus*
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    *Zollstock such*
    *mal nachmess*

    "Ja doch, meiner is eindeutig länger...." http://forum.gamestar.de/vbb/images/.../huebscher.gif
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    hmm ich hatte mich bisher nur mit meinem bruder duelliert. ich hab ja mein deck noch nicht fertig, danach gehts rund. kypo mach dich auf was gefasst
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    Hm...las mich überlegen ich glaub ich bin seid mindestens 40 Duellen ungeschlagen!!
    ES gibt in Niederbayern einfach keinen besseren als DrAgOnKiLlEr (ich weiß eigenlob stinkt aber es is halt einfach so )
    kann ab und zu ganz schön langweilig sein

    mfg

    Dragonkiller

    PS: suche würdigen Gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ninja Gaiden forever

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Back und bericht:

    Ich ging so schön zu meinem kollegen leuten und seine mutter sagte das er im "Analph" ist (analph = comicladen)

    also ging ich auch dort hin und was war da o_O?

    N TURNIER!
    etwa 30 Duelisten standen dort reihe und meine freunde kamen angetrabt. Sie sagten das es hier ein turnier gäbe.

    hab isch mich also auch eingetragen und ich müsste morgen am turnier erscheinen. Ich fragte dann n paar dort ob sie duelle machen wollen. Gibg zuerst auf so einen zu der etwa 10 war ( xD ) der wollte sofort mein deck sehen bevor wir spielen. Hab ihm dann gesagt das er sich überraschen lassen soll. Hab ihn anfangen lassen und er hat einfach so n BEWD gelegt xD dann hab isch einfach mal nix gesagt und gugge da : raigeki Heavy storm und jinzo xD ) also zuerst heavy storm .. dann raigeki (staunen im gesicht des jungen) Jinzo raus., United we stand auf ihn und atk... nach etwa 3 zügen hab ich dann gewonnen und er wollte kein 2tes duel. hab ihm dann auch gesagt was ne tribut regel ist und der hat mir dann viel glück gewünscht.

    2. Duel gegen einen jungen der etwa 16/17 war

    Isch wunderte mich das der ne tribut regel kannte. Also habe isch anfangen dürfen. Hab zum glück Riesen stein soldat gehabt... denn was als nächstes kamm war für mich n schock.. n Jinn mit axe of despair!! (trozdem magic cylinder :P ) wollt er mich atklen und ich magic cylinder gespielt ... der schien keines wegs beeindruckt und ich spielte fissure. habe dann jinzo gespielt ( Stein dings als tribut) und hab ihn atklet ... selbst bei jinzo kein staunen. Sein zug... er lachte kurz auf und spielte polymerization... THOUSAND EYES RESTRICT!!! Der sog meine jinzo rein und ich 2400 atk weniga ... mein zug: mage pwoer gezoggen und n opticlops.... hatte 4 magics aufem feld.. also spielte ich ihn mit mage power aus. griff meinen armen jinzo an... und spielte in mainphase 2 fissure. Er spielte kein monster und ich war dran... n Seven tolls of the bandit.. ich spielte noch n Opticlops und griff mit dem ohne mage pwoer opticlops an... und was macht der? Spielt mirror force! bäh Seven tools das ging dann immer weiter bis ich schliesslich gewann und er sagte das ich recht gut spiele. Er sagte mir dann noch das wir uns hoffentlich morgen im finale treffen. Wir zeigten uns dann unsere decks und er sagte das ich wohl ein top spieler sein werde xD

    naja hoffen wa das morgen das turbier keine probleme gibt :/

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    mal ne frage:
    wie konntest du mit deinem opticlops angreifen obwohl er n thousand eyes restrict auffm feld hatte
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von bleckneck
    mal ne frage:
    wie konntest du mit deinem opticlops angreifen obwohl er n thousand eyes restrict auffm feld hatte
    Gute Frage
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  13. #13
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    würd mich auch mal interesieren.

  14. #14
    Banned Benutzerbild von DragonSummonds
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    324
    Klingt nach einer erfundenen Story

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    ich habs so verstanden, dass er den mit fissure gekillt hat.
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  16. #16
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    er schreibt aber dsas er fissure in main phase 2 aktivierte, demnach hat er mit seinem opticlops + mage power VORHER angegriffen.
    irgendwas stimtm da nich .. klarstellung bitte kypo
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme seit v. 1.4!!
    Von Ringwraith82 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 17:51
  2. GraveKeeper bis heute Ungeschlagen
    Von Cartoon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 23:01
  3. Weisses T1 Allround-Deck mit 80 Karten (bisher ungeschlagen) :D
    Von puppetmaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •