Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gebür von DAoC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    61

    Gebür von DAoC

    Hi

    Ich habe gelesen das man die Gosten von DAoc auch über internet per Kredit Karte überweisen kann, reicht es auch wenn man ein Giro Konto hat, und darüber bezahlt, oder MUSS es eine Kredit karte sein, und wenn ja, darf man sich bei DAoC erst regestríeren wen man über 18 ist, oder kann man das auch schon wenn man 16 ist????

    THX im vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    11
    Also du kannst via Kreditkarte und via Lastschrift verfahren bezahlen (abbuchung von deinem Konto). Du musst 18 sein für DAoC. Frag einfach mal deine Eltern falls du noch keine 18 bist, ob sie damit einverstanden sind, dass du ihren Namen angibst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    61
    OK, danke für deine antwort, ich guck ma was sich machen lässt

    Ach ja, eine sache noch, wo sthet denn die konto nr von DAoC, auf die man das geld überweisen muss, und wie kann ich da angeben dass ich für 6 monate auf einmal überweisen will?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    8
    Umgekehrt, du musst deine Kartennummer angeben dass das Geld von deinem Konto oder das deiner Eltern abgehoben werden kann.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    Komisch ich brauchte keine Kreditkarte
    Hab auch ein Giro Konto

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Inferno2k3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    20
    @Christine

    Original geschrieben von WarriorNRW
    ...und via Lastschrift verfahren bezahlen (abbuchung von deinem Konto )...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ihr wollt eure Lieblingsband unterstützen?
    Wollt sie Live treffen und die neusten Lieder und Neuigkeiten hören?
    Dann besucht www.xtaster.de , schliesst euch einem Fan-Projekt an und rockt die Straße!!
    Denn ihr rockt, damit Bands rocken!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Xaros Pfeilschreck
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    25
    Also zum Thema Alterbeschränkung:

    Jeder der behauptet hat das man 18 sein muss hat keine Ahnung.

    1. GOA weiss nich wie alt der User ist

    2. Girokonto kann man schon früher als mit 18 haben. (es gibt auch Azubis sind auch 16 sind und ein Girokonto wegen Gehalt haben müssen)

    so soweit dazu...und nun viel spass an dem Spiel
    Xaros Pfeilschreck

    ------------------------------
    Was man nicht sieht kann man nicht bekämpfen.

Ähnliche Themen

  1. support von daoc ist der letzte schrott!
    Von Spori im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 20:39
  2. Grafik von DAoC
    Von Agent009 im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 06:03
  3. Erweiterungen von DAoC
    Von Agent009 im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 13:47
  4. Monatliche Gebür
    Von Agent009 im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 01:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •