Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildschirmproblemsi

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    Bildschirmproblemsi

    hi
    ich hab mir nen treiber für meine grafikkarte runtergeladen und auch installiert, alles wunder bar,allerdings wechselt der bildschirm nach 2-3 mal neu starten/hochfahren in den 800X600 modus, obwohl ich vorher den 1024X768 modus übernommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke
    mfg Neo_256

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Welche Grafikkarte hast du denn?
    und welchen Treiber?
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    es gibt grafikkarten bei denen zusätzliche mods im hintergrund aktiv sind. bei meinem laptop war es das selbe. must du halt rausschmeissen dann sollte des wider duun
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •