Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Discard deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    49

    Discard deck

    Monster17)

    Yata
    Jinzo
    Sangan
    Whitch of the....
    3mal Gemini elf
    3mal mystic tomato
    2 don zalong
    Sinister serpent(Is die limitiert hab nemlich noch eine!)
    Fiber jar
    2 Kycooo the ghost destroyer
    Swarm of skarabs

    Da fehly noch eine wenn se nich limitiert is Sinister serpent

    Magie17)

    Raigeki
    Harpies feather duster
    Dark hole
    Ueberlaufer
    Snatch steal
    Nobleman of crossout
    3mal M.S.T
    Pot of greed
    3 Delinquent duo
    Painful choice (gehoert zu meiner strategie)
    The forceful sentry
    Monster reborn
    Premature burial

    Traps7)
    Magic cylinder
    Mirror force
    Imp order
    3 Drop off
    Ring of destruction

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    ja nee is schon klar !! hä XD
    wie sieht denn deine strategie aus bitte mal erläutern ???
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    49
    Wie sieht bei nem discard deck wohl die strategie aus !
    den gegner discarden lassen evntuell das feld raumen und yata spielen( eventuell) sangan und so helfen dabei
    Mit painfulchoice hohlich dann die anderen wichtigen bestandteile
    also ich hohl wenn nich scho auf der hand

    Die mystic tomato,Sangan und whitch
    dann hohl ich mir Jinzo und so und dann hof ich auf dden sieg!!

    kenny jemand ne karte wo mer sich ne magic aus em deck holen darf oder gibts des net>

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    ich glaub das gibbet es nich wäre eventuell big eye nich schlecht kannst zumindest 5 anschauen und dir ordnen!!! is ne höhere chance als wenn de eine ziehst die de net kennst
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    mit diesem deck haste geringe chancen einen sieg davonzutragen !!!!

    1) deine discrad-mons (don zaloog) sind schwach und nicht einmal durch messenger of peace/gravity bind geschützt

    2) das deck an sich iss eher ein wirr-warr

    3) viele discard-karten fehlen:

    - white magical hat
    - helpoemer
    - robbin goblin
    u.s.w.

    ich würde das ganze konzept nochma überdenken und einiges verändern, aber eine gute grundlage iss das deck allemal.
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    rekcid und eva haben recht.... ansich siehts hübsch aus.... viele seltene karten usw. (sinister ist auf eine limitiert)
    und wie gesagt:
    3x helpoemer
    3x needle worm(sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten!!!!!)
    3x robbin goblin
    3x white magical hat
    3x hayabusa knight (mit robbin goblin->woooommm!!!)
    und...
    3x gravity bind
    ...fehlen, sons liegste bald mal am anschlag, ohne diese karten.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    49
    Erst ma dieses deck ist im prinzip fast das gleiche wie das des weltmeistersund der hat auch ohne eure karten die wm gewonnen und er hatte auch ein discard deck.
    wenn ihr es noch nicht gemerkt habt , ich versuche den gegner eigentlich eher mit meinen Magie und fallen discarden zu lassen!
    Was nuetzt mir ein white magical hat bitteschoen der kratzt ja noch leichter ab als don zalong und mit gravity bind ind messenger wuerde ich mir nur selbst schaden da fastalle mons level 4 sind.
    @Maha du hast recht needle worm waer klasse aber wenns den ma im ebay gibt wird der so auf 50Euro hochgeboten
    den haet ich wie ich noch bei de amis gewohnt hab besorgen sollen!
    @ Eva Robbin goblin hab ich aber kannst du mir sagen was helpoemer is>?

    Danke fuer die vorschlaege!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    49
    Erste verbesserte Version nach maha und evangelion:

    Jinzo
    Yata
    Fiber jar
    3 Don Zalong
    Sangan
    whitch
    3 Mystic tomato
    2 Needle worm(vor einer minute erworben)
    Sinister serpent
    3 Gemini elf
    Magician of faith

    Harpies feather duster
    3 MST
    Delinquent duo
    The forceful Sentry
    Confiscation
    Ueberlaufer
    Raigeki
    Dark hole
    Nobleman of crossout
    Painful choice
    Pot of greed
    Monster reborn
    Premature Burial

    PS: Messenger und gravity sind nich drin da ich mich nich von meinen gemini elfs trennen kann(die haben 23duelle von mir gewonnen)


    Magic cylinder
    Call of the haunted
    Spiegelkraft
    2 Robbin goblin
    3 Drop off
    imp order

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    needle worm is zwar ne geile und vor allem teure karte aber mit nem fiber jar macht der herzlich wenig sinn. du solltest dich mehr darauf konzentrieren die hand des gegners zu zerstören nich das deck (das war zumindest die srtg des world champion)
    außerdem seh ich in painful choice keinen sinn
    ansonsten find ich das deck geil bau nähmlich selber n ähnliches

    mfg drizzt

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    orientiere dich bitte nich an anderen decks!!
    nur weil er weltmeister wurde (was nichmal bewiesen is) heisst das nich dss er ein perfektes deck hat und in seinen duellen immer 2 mal gewonnen hat ohne zu verlieren.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    @ bleckneck
    was heißt hier nich an anderen decks orientieren
    is nich bös gemeint aber der erfinder von burner decks bist du nich oder
    jeder guckt sich doch strg ab und wenns die des weltmeisters is

    ich find die idee auch gut denn wenn der gegner nix auf der hand hat iss er machtlos

  12. #12
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    mit der prientierung meine ich nich die strategie abgucken, sondern das deck .... es is nämlich nich grad schwierig sich n deck abzugucken.
    noch mag er es vielleicht nich machen, doch es könnte darin enden.und will nich jeder sein deck auf seine art und weise zusammenstellen statt einfach nur abzugucken??
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    42
    Also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen sein Deck habt, das Deck is zwar in manchen teil regelwidrig ( keine Angst sag ich dir gleich) aber es kommt von allen Discarddecks hier am ehesten an ein richtiges dran,

    also erstmal:
    delinquent duo is restricted auf 1 d.h mach forceful sentry + confiscation noch rein

    2.
    die idee 3 MST reinzumachen war ja net schlecht, jedoch fehlt dir die Mirage of Nightmare aus der neuen Edition, wenn ich dir jedoch erzählen müsste wie man mit der so umgeht würde das 2 Seiten füllen, darum geb ich dir nen Link zur Strategie
    {Defekter Link entfernt #19729}

    3.
    Hau den Swarm of Scarabs raus um auf 40 Karten zu kommen, damit hast du ca. 1,25% mehr chancen die karte zu bekommen die du gerade brauchst

    4. lass dir von keinem einreden das don zaloog zusammen mit mystic tomatoe schlecht wäre, denn auf der YuGiOh Weltmeisterschaft in Amerika war das Gewinnerdeck genauso aufgestellt, Don + Tomatoe IST 100000000000 mal besser als haya + robbin nur halt don ist teurer, aber wenn du ihn besitzt spiel ihn so, wird dir sicher ne Freude bereiten...

    5. Sinister Serpent is restrictet auf 1...

    6. Wo ist dein Pot of Greed + Graceful Charity??? Mach sie rein die Karten sind ein MUSS, hau dafür painful choice ins SB + 1 kycoo raus, glaub mir einer langt...

    7. Und ich seh gerade 2cave hat das schon gemerkt das es aussieht wie das vom Weltmeister und ER HAT RECHT, DAS DECK IST GUT AUCH WENN ES NET SO AUFN 1. BLOCK AUSSIEHT ES IST NACHVOLLZIEHBAR ^^

    8.@bleckneck : warum nicht an den Leuten orientieren die es spielerisch draufhaben, ich mein, seht euch NG Y Leung an der sieht so kaputt aus , das er wieder wien kluger Spieler aussieht, also is es schon klug sich an anderen Decks zu inspirieren....

    Fazit: Wenn du dein Deck so hinrkriegt 2cave kriegste von mir ne 1+ den dass Deck hat sich gewaschen und das weiß ich den ich spiel FAST dasselbe nur etwas anders...viel spaß beim Basteln


    mfg Putschi
    Geändert von Putschi (28.8.03 um 15:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Help! Discard-Deck
    Von reaLow im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 14:57
  2. [T2] z3n's discard deck
    Von z3n im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 17:13
  3. Discard-Deck
    Von Namse im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 16:13
  4. Discard deck
    Von gandhi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 04:38
  5. Discard-Deck
    Von gandhi im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 21:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •