Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: brauche hilfe bei ff x

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    15

    brauche hilfe bei ff x

    ich komme nicht weiter bei jeckt der alte killt mich immer habt ihr tipps wie ich ihn besiegen kann ? und wenn ihr wisst schreibt mal koordianaten fürs luftschiff auf ?

  2. #2
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    sag mal auf genau die selbe frage hab ich dir schon geantwortet liest du dir deine eigenen themen denn nicht durch?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    15
    Original geschrieben von Holy
    sag mal auf genau die selbe frage hab ich dir schon geantwortet liest du dir deine eigenen themen denn nicht durch?
    doch schon holy aber ich dachte mir schreibt mal wer anderes außer dir. nicht das ich nicht will das du mir schreibst im gegenteil du hast mir schon viel geholfen aber das mit jeckt klappt immer noch nicht. und außerdem dachte ich das es auch noch andere orte gibt die du mir noch nicht genannt hast. also bitte nicht sauer sein ok??? aber das mit jeckt kannst du mir doch noch mal erklären ich pack ihn einfach nicht bitte. und nicht sauer sein

  4. #4
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ich bin nicht sauer keine sorge
    also fürs flugschiff hab ich dir alle orte genannt, mehr gibts nicht.
    bei jekkt ist es wichtig das du die waffen des solaris freigeschaltet hast, falls nich schreib ich mal eben wies geht:
    Im Spiel ist für jeden Charakter eine so genannte Solaris-Waffe versteckt. Diese Waffe ist für jeweiligen Charakter die beste im gesamten Spiel. An ihr sind einige sehr seltene Abilities, die man sonst nur mit viel Aufwand an die Waffe bauen könnte. Also lohnt es sich schon sehr, die Zeit zu investieren und zumindest für ein oder zwei Charaktere die Waffe zu holen.

    Tidus's Ultima-Schwert
    Fundort: Stille Ebene (im Norden) nachdem man das Chocobo-Training absolviert hat. Geht dazu in den äußersten Nord-Westen eine kleine Abzweigung hinunter.
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter und Zauberkonter
    Solar-Marke: In Zanarkand im Hintergrund nach dem Sieg gegen Yunalesca
    Solar-Siegel: Nach einer Gesamtzeit von 0 sek. Im FangFang Chocobo

    Auron's Masamune
    Fundort: Stille Ebene Talgrund befindet sich das alte Schwert, mit dem ihr euch zur Mi’hen Statue am Fungus-Pass begeben müsst
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag und Konter
    Saturn-Marke: Alte Mi’hen – Strasse
    Saturn-Siegel: Alle Monster aus 10 Gebieten für die Monsterfarm fangen

    Lulu's Lord Zwiebel
    Fundort: Yevon Tempel Baaj am Steinsteg
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo und MP1
    Mars-Marke: Nachdem ihr das Flugschiff habt im Abyssum
    Mars-Siegel: Auf der Donnersteppe 200 Blitzen ausweichen

    Wakka's Weltmeister
    Fundort: Luca – Cafe
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Ausweichkonter
    Merkur-Marke: Luca Stadion; in einer der Kabinen der Besaid Aurochs
    Merkur-Siegel: Als erster Preis einer Blitzball-Liga nachdem ihr seine anderen drei Ekstase-Techs im Blitzball gewonnen habt

    Yuna's Nirvana
    Fundort: Stille Ebene – Monsterfarm; nachdem ihr von jeder Sorte der Monster auf der Stillen Ebene eins gefangen habt
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und MP1
    Lunar-Marke: In einer Bucht von Besaid
    Lunar-Siegel: Tempel Remium nach dem Sieg über alle Bestias von Belgmene

    Rikku's Gotteshand
    Fundort: Gotteshand als Passwort im Flugschiff eingeben
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Doppel-Gil
    Venus-Marke: Mittlerer Teil der Sanubia Wüste
    Venus-Siegel: Das Kaktorenrätsel in Bikanel

    Kimarhi's Longinus
    Fundort: Donnersteppe- Süd, ihr müsst zuerst an 3 leuchtenden Steinen Viereck drücken und dem Kaktorengeist anschließend zum alten Blitzableiter folgen, bei dem ihr wieder Viereck drücken müsst
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Ausweichkonter
    Jupiter-Marke: Berg Gagazet (nach dem Kampf gegen Seymor links hinter einer Säule)
    Jupiter-Siegel: Schmetterlingsjagd im Macalania Wald

    so nun zu tricks bei jekkt, ich schätze du bist einfach noch nicht gut genug trainiert, also versuchs mal so:
    Der Tombery-Trick:
    Dies ist mit Sicherheit die beste Möglichkeit, schnell zu sehr viel Erfahrung zu kommen. Bei richtiger Ausführung kann man sogar über 100.000 AP pro Kampf absahnen! Und so geht's:
    Zuerst benötigen die drei Charaktere, die ihr im Kampf aufpowern wollt, einen Ekstasewandler an der Waffe. Um ihn anzubauen, benötigt ihr Tore der Zukunft. Diese könnt ihr während des Kampfes gegen Ultima Weapon klauen. Er besitzt insgesamt 40 der Tore und hat 99.999 HP, er ist leicht zu besiegen!

    Baut dann den Ekstasewandler an die drei Waffen der Charaktere, die ihr aufpowern wollt. Danach stellt ihr den Ekstase-Typ des Charakters, der am meisten Gegener getötet hat (meist Tidus oder Auron) auf "Askese", die anderen beiden Charaktere bekommen "Zorn".

    Als nächstes züchtet ihr "Don Tombery" bei der Monsterfarm (fangt alle Monster in der vergessenen Höhle an der Stillen Ebene).

    Jetzt kämpft ihr bei der Monsterfarm mit den drei Charakteren gegen "Don Tombery" (der Kampf kostet 8.000 Gil) und greift nur mit eurem "Askese"-Charakter an. Dieser wird dann mit dem Konter "Fluch aller" getötet. Belebt ihn nun mit einem anderen Spieler wieder. Dieses Spiel setzt ihr dann so lange fort, bis "Don Tombery" direkt vor euch steht und nicht mehr kontert.

    Jetzt flüchtet ihr mit "Und Tschüss" aus dem Kampf und kassiert durch den Ekstasewandler ordentlich AP!

    Das Ganze wird noch wirksamer, wenn ihr an der Waffe oder der Rüstung noch die Ability "Trippel-AP" oder "Doppel-AP" habt!

    ansonsten ab in die omega ruinen und trainieren, dort wirst du mit erfahrungspunkten überschüttet*g*
    außerdem schnapp dir alle bestia und sieh zu das sie ihre ekstase einsetzen können. hier noch mal die fundorte der geheimen bestia
    Yojinbo:
    Yojinbo ist ein eigenartiger Krieger, der für seine Dienste ein Entgelt verlangt. Dafür kann er aber mit einer bestimmten Attacke auch die schwersten Zwischengegner ein für alle Mal erledigen! Um ihn zu bekommen, geht nach dem Kampf gegen den Steingolem an einer Brücke nach der Stille Ebene den Weg nach unten, anstatt die nächste Brücke zu überqueren. Ihr gelangt so zur Vergessenen Höhle. Nach dessen Durchquerung könnt ihr schließlich die Kammer der Astrha betreten, in der ihr mit Yojinbo verhandeln müsst! Gebt ihm zwei Mal eine Summe, die deutlich unter der geforderten liegt. Auf sein drittes (und letztes) Angebot müsst ihr dann eingehen. Es ist übrigens nicht möglich, ihm weniger als 200.000 Gil zu geben, also versucht nicht vergeblich, ihn für einen "Spottpreis" anzuheuern!
    Attacken:
    Daigoro - 1 Gil
    Kozuka - 1 Gil
    Wakizashi - 1 Gil
    Zanmatou - 300.000 Gil

    Anima:
    Anima konntet ihr bereits beim ersten Kampf gegen Seymour beschauen - und bekämpfen. Sie ist eine Kreatur, die das Leid in sich trägt und Seymour in Wirklichkeit zur Befriedigung seines Strebens nach Macht übergeben wurde. Sie beherrscht todbringende Attacken wie den "Weltschmerz" oder eine der stärksten Ekstasen im ganzen Spiel. Um so schwerer ist sie auch zu bekommen:
    Stattet eure Kämpfer zuvor am besten mit Rüstungen aus, die euch vor Tod bzw. Stein bewahren. Dann fliegt zum Yevon-Tempel Baaj und kämpft dort gegen einen alten Bekannten - Geos Geyno! Das riesige Fischmonster, das euch am Anfang des Spiels veschlingen wollte, müsst ihr mit seinen insgesamt 32.000HP in die Knie zwingen. Mit den oben genannten Rüstungen sollte das überhaupt kein Problem darstellen. Nach dem Kampf könnt ihr den Tempel betreten und müsst insgesamt 6 Säulen aktivieren. Jede steht für einen Rätselabschnitt, den ihr mitsamt dem Schatz absolviert habt (Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle und Zanarkand Ruinen). Bedenkt aber, dass ihr nicht mehr in den Tempel von Bevelle zurück könnt und dass ihr beim Besaid-Tempel und beim Macalania-Tempel auf schwarze Bestia trefft (Valfaris und Shiva). Sind alle Statuen aktiviert, öffnet sich das Siegel am Ende des Raums und gibt den Weg in die Kammer der Astrha frei, wo ihr von Seymours Mutter Anima erhaltet.
    So sind die Säulen im Yevon-Tempel Baaj angeordnet:

    Besaid-Rätselabschnitt
    Bevelle-Rätselabschnitt

    Macalania-Rätselabschnitt
    Djose-Rätselabschnitt

    Zanarkand-Rätselabschnitt
    Kilika-Rätselabschnitt


    Das Magus-Trio:
    Das Magus-Trio besteht aus drei schrägen Kreaturen, die ihr nur bitten könnt, eine bestimmte Aktion auszuführen. Meistens machen die sowieso nur, was sie wollen... ABER: Es gibt sehr starke Angriffe, die bis zu 99.999 HP abziehen können! Und so bekommt ihr die drei:
    Ihr benötigt insgesamt vier Dinge, um an das Trio zu gelangen:

    - Yojinbo > wird oben erklärt
    - Anima > wird oben erklärt
    - Knospelkrone > Fangt alle Monster am Berg Gagazet (auch in der Höhle danach) und geht zur Monsterfarm. Dort bekommt ihr das Item.
    - Blumenkrone > Geht in den Remium-Tempel und besiegt Belgemes Bahamut. Nach dem Kampf gibt's das Item.

    Sobald ihr alle Items und Bestia habt, geht im Remium-Tempel zu dem Siegel im Hintergrund und öffnet es. Nun habt ihr das Magus-Trio.

    so *schreibkrampf* hoffe mal das hilft dir etwas.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    15
    Original geschrieben von Holy
    ich bin nicht sauer keine sorge
    also fürs flugschiff hab ich dir alle orte genannt, mehr gibts nicht.
    bei jekkt ist es wichtig das du die waffen des solaris freigeschaltet hast, falls nich schreib ich mal eben wies geht:
    Im Spiel ist für jeden Charakter eine so genannte Solaris-Waffe versteckt. Diese Waffe ist für jeweiligen Charakter die beste im gesamten Spiel. An ihr sind einige sehr seltene Abilities, die man sonst nur mit viel Aufwand an die Waffe bauen könnte. Also lohnt es sich schon sehr, die Zeit zu investieren und zumindest für ein oder zwei Charaktere die Waffe zu holen.

    Tidus's Ultima-Schwert
    Fundort: Stille Ebene (im Norden) nachdem man das Chocobo-Training absolviert hat. Geht dazu in den äußersten Nord-Westen eine kleine Abzweigung hinunter.
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter und Zauberkonter
    Solar-Marke: In Zanarkand im Hintergrund nach dem Sieg gegen Yunalesca
    Solar-Siegel: Nach einer Gesamtzeit von 0 sek. Im FangFang Chocobo

    Auron's Masamune
    Fundort: Stille Ebene Talgrund befindet sich das alte Schwert, mit dem ihr euch zur Mi’hen Statue am Fungus-Pass begeben müsst
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag und Konter
    Saturn-Marke: Alte Mi’hen – Strasse
    Saturn-Siegel: Alle Monster aus 10 Gebieten für die Monsterfarm fangen

    Lulu's Lord Zwiebel
    Fundort: Yevon Tempel Baaj am Steinsteg
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo und MP1
    Mars-Marke: Nachdem ihr das Flugschiff habt im Abyssum
    Mars-Siegel: Auf der Donnersteppe 200 Blitzen ausweichen

    Wakka's Weltmeister
    Fundort: Luca – Cafe
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Ausweichkonter
    Merkur-Marke: Luca Stadion; in einer der Kabinen der Besaid Aurochs
    Merkur-Siegel: Als erster Preis einer Blitzball-Liga nachdem ihr seine anderen drei Ekstase-Techs im Blitzball gewonnen habt

    Yuna's Nirvana
    Fundort: Stille Ebene – Monsterfarm; nachdem ihr von jeder Sorte der Monster auf der Stillen Ebene eins gefangen habt
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und MP1
    Lunar-Marke: In einer Bucht von Besaid
    Lunar-Siegel: Tempel Remium nach dem Sieg über alle Bestias von Belgmene

    Rikku's Gotteshand
    Fundort: Gotteshand als Passwort im Flugschiff eingeben
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Doppel-Gil
    Venus-Marke: Mittlerer Teil der Sanubia Wüste
    Venus-Siegel: Das Kaktorenrätsel in Bikanel

    Kimarhi's Longinus
    Fundort: Donnersteppe- Süd, ihr müsst zuerst an 3 leuchtenden Steinen Viereck drücken und dem Kaktorengeist anschließend zum alten Blitzableiter folgen, bei dem ihr wieder Viereck drücken müsst
    Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP und Ausweichkonter
    Jupiter-Marke: Berg Gagazet (nach dem Kampf gegen Seymor links hinter einer Säule)
    Jupiter-Siegel: Schmetterlingsjagd im Macalania Wald

    so nun zu tricks bei jekkt, ich schätze du bist einfach noch nicht gut genug trainiert, also versuchs mal so:
    Der Tombery-Trick:
    Dies ist mit Sicherheit die beste Möglichkeit, schnell zu sehr viel Erfahrung zu kommen. Bei richtiger Ausführung kann man sogar über 100.000 AP pro Kampf absahnen! Und so geht's:
    Zuerst benötigen die drei Charaktere, die ihr im Kampf aufpowern wollt, einen Ekstasewandler an der Waffe. Um ihn anzubauen, benötigt ihr Tore der Zukunft. Diese könnt ihr während des Kampfes gegen Ultima Weapon klauen. Er besitzt insgesamt 40 der Tore und hat 99.999 HP, er ist leicht zu besiegen!

    Baut dann den Ekstasewandler an die drei Waffen der Charaktere, die ihr aufpowern wollt. Danach stellt ihr den Ekstase-Typ des Charakters, der am meisten Gegener getötet hat (meist Tidus oder Auron) auf "Askese", die anderen beiden Charaktere bekommen "Zorn".

    Als nächstes züchtet ihr "Don Tombery" bei der Monsterfarm (fangt alle Monster in der vergessenen Höhle an der Stillen Ebene).

    Jetzt kämpft ihr bei der Monsterfarm mit den drei Charakteren gegen "Don Tombery" (der Kampf kostet 8.000 Gil) und greift nur mit eurem "Askese"-Charakter an. Dieser wird dann mit dem Konter "Fluch aller" getötet. Belebt ihn nun mit einem anderen Spieler wieder. Dieses Spiel setzt ihr dann so lange fort, bis "Don Tombery" direkt vor euch steht und nicht mehr kontert.

    Jetzt flüchtet ihr mit "Und Tschüss" aus dem Kampf und kassiert durch den Ekstasewandler ordentlich AP!

    Das Ganze wird noch wirksamer, wenn ihr an der Waffe oder der Rüstung noch die Ability "Trippel-AP" oder "Doppel-AP" habt!

    ansonsten ab in die omega ruinen und trainieren, dort wirst du mit erfahrungspunkten überschüttet*g*
    außerdem schnapp dir alle bestia und sieh zu das sie ihre ekstase einsetzen können. hier noch mal die fundorte der geheimen bestia
    Yojinbo:
    Yojinbo ist ein eigenartiger Krieger, der für seine Dienste ein Entgelt verlangt. Dafür kann er aber mit einer bestimmten Attacke auch die schwersten Zwischengegner ein für alle Mal erledigen! Um ihn zu bekommen, geht nach dem Kampf gegen den Steingolem an einer Brücke nach der Stille Ebene den Weg nach unten, anstatt die nächste Brücke zu überqueren. Ihr gelangt so zur Vergessenen Höhle. Nach dessen Durchquerung könnt ihr schließlich die Kammer der Astrha betreten, in der ihr mit Yojinbo verhandeln müsst! Gebt ihm zwei Mal eine Summe, die deutlich unter der geforderten liegt. Auf sein drittes (und letztes) Angebot müsst ihr dann eingehen. Es ist übrigens nicht möglich, ihm weniger als 200.000 Gil zu geben, also versucht nicht vergeblich, ihn für einen "Spottpreis" anzuheuern!
    Attacken:
    Daigoro - 1 Gil
    Kozuka - 1 Gil
    Wakizashi - 1 Gil
    Zanmatou - 300.000 Gil

    Anima:
    Anima konntet ihr bereits beim ersten Kampf gegen Seymour beschauen - und bekämpfen. Sie ist eine Kreatur, die das Leid in sich trägt und Seymour in Wirklichkeit zur Befriedigung seines Strebens nach Macht übergeben wurde. Sie beherrscht todbringende Attacken wie den "Weltschmerz" oder eine der stärksten Ekstasen im ganzen Spiel. Um so schwerer ist sie auch zu bekommen:
    Stattet eure Kämpfer zuvor am besten mit Rüstungen aus, die euch vor Tod bzw. Stein bewahren. Dann fliegt zum Yevon-Tempel Baaj und kämpft dort gegen einen alten Bekannten - Geos Geyno! Das riesige Fischmonster, das euch am Anfang des Spiels veschlingen wollte, müsst ihr mit seinen insgesamt 32.000HP in die Knie zwingen. Mit den oben genannten Rüstungen sollte das überhaupt kein Problem darstellen. Nach dem Kampf könnt ihr den Tempel betreten und müsst insgesamt 6 Säulen aktivieren. Jede steht für einen Rätselabschnitt, den ihr mitsamt dem Schatz absolviert habt (Besaid, Kilika, Djose, Macalania, Bevelle und Zanarkand Ruinen). Bedenkt aber, dass ihr nicht mehr in den Tempel von Bevelle zurück könnt und dass ihr beim Besaid-Tempel und beim Macalania-Tempel auf schwarze Bestia trefft (Valfaris und Shiva). Sind alle Statuen aktiviert, öffnet sich das Siegel am Ende des Raums und gibt den Weg in die Kammer der Astrha frei, wo ihr von Seymours Mutter Anima erhaltet.
    So sind die Säulen im Yevon-Tempel Baaj angeordnet:

    Besaid-Rätselabschnitt
    Bevelle-Rätselabschnitt

    Macalania-Rätselabschnitt
    Djose-Rätselabschnitt

    Zanarkand-Rätselabschnitt
    Kilika-Rätselabschnitt


    Das Magus-Trio:
    Das Magus-Trio besteht aus drei schrägen Kreaturen, die ihr nur bitten könnt, eine bestimmte Aktion auszuführen. Meistens machen die sowieso nur, was sie wollen... ABER: Es gibt sehr starke Angriffe, die bis zu 99.999 HP abziehen können! Und so bekommt ihr die drei:
    Ihr benötigt insgesamt vier Dinge, um an das Trio zu gelangen:

    - Yojinbo > wird oben erklärt
    - Anima > wird oben erklärt
    - Knospelkrone > Fangt alle Monster am Berg Gagazet (auch in der Höhle danach) und geht zur Monsterfarm. Dort bekommt ihr das Item.
    - Blumenkrone > Geht in den Remium-Tempel und besiegt Belgemes Bahamut. Nach dem Kampf gibt's das Item.

    Sobald ihr alle Items und Bestia habt, geht im Remium-Tempel zu dem Siegel im Hintergrund und öffnet es. Nun habt ihr das Magus-Trio.

    so *schreibkrampf* hoffe mal das hilft dir etwas.
    danke das du alles geschrieben hast , aber bei rikku wenn ich gotteshand eingebe und dann zu den ort fliege lässt sich die truhe nicht öffnen da steht dann der nebelstein hat zu wenig kraft oder so ähnlich

  6. #6
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ok, das du die truhe nicht öffnen kannst, kann eigentlich nur daran liegen das du noch nicht den solarisspiegel (heisst der so?XD) hast. diesen must du dir beim chokoborennen beim tempel remium, da heisst er noch nebelspiegel. mit ihm gehst du in den makelaniawald, dort den kristallpfad und dann den spiegel benutzen, warte ab was passiert

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    15
    []kannst du mir auch sagen wo der makelanierwald ist ich glaub da war ich noch nicht

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von latias rulez
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    103
    in macalania warst du schon das war dort wo di gegen dieses pludding monster gekämpft hast

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    böblingen
    Beiträge
    9
    hEY hoLY

    kannste mir etwas sagen?

    ich bin noch nicht sher weit in ff-x (1. kampf gegen seymor )
    ich wollte nur wissen was das mit den masken auf sich hat ???
    ich hab zwar die saturn -maske weiss aber nicht was ich damit anfangen sol....




  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Original geschrieben von desphibrilator
    hEY hoLY

    kannste mir etwas sagen?

    ich bin noch nicht sher weit in ff-x (1. kampf gegen seymor )
    ich wollte nur wissen was das mit den masken auf sich hat ???
    ich hab zwar die saturn -maske weiss aber nicht was ich damit anfangen sol....



    Hat er oben doch schon hingeschrieben
    Du brauchst eine Waffe, ein Siegel und eine Marke(nicht Maske). Die 3 Teile kannst du später für jeden Charakter zu einer ultimative Waffe zusammenfügen.

  11. #11
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ganz genau die sachen sind spätzer sehr hilfreich um die ultimativen waffen für die charactere freizuschalten (mein auron zieht 99.999 mit einem schlag ab )
    freu dich das du schon eine gefunden hast und such auch den rest

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    15
    wie komm ich jetzt zu diesen makelania wald ich weiss nicht mehr wo das war

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Du steuerst mit dem Flugschiff die 'Donnersteppe' an. Dann gehst du da aus Rin's Geschäft raus und läufst die Donnersteppe Richtung Norden. Als Nächstes kommt schon der Wald.

    Da es hier noch nicht beschrieben wurde kann ich ja gleich sagen, was man da machen muß.
    Also wenn du den Wald betritts, läufst du an die erste Gabelung. Da is ein Save-Point und eine Frau und ein Junge. Sprich die Frau und den Jungen solange an, bis die nix mehr Neues von sich geben. Danach läufst du an der Gabelung rechts Richtung Osten. Im nächsten Abschnitt einfach weiterlaufen Richtung Osten und im übernächten Abschnitt an der Kreuzung nach Norden (nach oben).
    Dort ist eine Menschenmenge. Sprich dort den Vater der zwei von vorhin solange an, bis er zurückkehrt.
    Lauf wieder zurück zu der Gabelung. Nun ist der Junge verschwunden. Lauf nun bei dem Save-Point den Kristallpfad entlang. Im nächten Abschnitt findest du den Jungen, der dich zu der Solaris-Knolle(?) führt.

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365

    Jeckt

    Laber keinen solchen Müll
    Vor dem kampf einfach die Exstase mit bestias und Charakteren Füllen und ihn einfach platt machen...!
    Oder einfach dein Ganzes Vermögen sparen, wenn du gute Beziehungen zu Yoshinbo hast ihm einfach das gesamte geld geben, er wirds schon schaffen...!
    Er wurde bei mir 5 mal nicht getroffen und hat jedesmal 9999 hp abgezogen!
    Bahamut wurde 3 mal nicht getroffen 2 von 3 attaken waren Extase attaken!!!
    Sanctus ist auch hilfreich!!!

    Ich find da war der kampf gegen Yu-Jevon noch schwerer bzw. länger wie der gegen Jeckt !
    Wenn alles nicht klappt einfach trainiren!!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    Ehm...ich hab da ne Frage ich hab mir FFX vor paar Tagen gekauft und bin jetzt bei seymour im Makelania Tempel. Aber er macht mich immer fertig... also Anima besieg ich so gut wie immer aber seine Hades-Magie macht mir zu schaffen. kann mir da vielleicht jemand helfen? wäre nett.

  16. #16
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Entweder schützt du dich mit EXzaubern
    oder benutzt Refleck und Protes.
    (bin mir net mehr sicher,was Zauber reflektiert.)
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche hife bei FF Cristal Chronicles
    Von Darkvid im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 11:00
  2. Hilfe bei FF Tacticals
    Von Fa1nd im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •