Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Midnight Club 2 Grafikproblem mit neuesten Detonator (45.23)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    10

    Midnight Club 2 Grafikproblem mit neuesten Detonator (45.23)

    hey
    mein system:
    Athlon xp 2400+
    768 MB DDR Ram
    Terratec Geforce 4 ti 4200 Grafik

    hab schon 2 verschiedene treiber probiert: den 45.23 und einen 41 er..bei beiden treibern ruppelt es manchmal im spiel.is net viel, wirklich ganz wenig,aber man merkt es ab und zu.virenprogramm,firewall, alles aus. zocke bei einer auflösung von 1024 in 32 bit.hab auch schon verschiedene details,wie spiegelungen und so in den extras ausgestellt. kann ja net sein,dass das manchmal ruckelt bei dem system, oder??is wirklich nur ganz wenig.gibts da keine möglichkeit,dass ganze zu patchen oder so, um in 16 bit zu zocken??

    danke im voraus
    mfg
    Hanens2000

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    mit diesem system müsste das spiel einbahnfreil laufen versuchs mal mit dem offiziellen patch
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    10
    kannst du mir ne adresse für den patch sagen`?
    finde den net im netz.
    thx

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    würd sagen du kannst den patch von:
    www.gamestar.de saugen...
    oder unter der herstellerseite, allerdings kenn ich den hersteller von dem spiel nich, sorry
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Midnight Club 2 Pc
    Von Fliese im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 10:27
  2. Problem mit Midnight Club 2
    Von ascii im Forum Midnight Club
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •