Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo kann man PS2-ModChip einbauen lassen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Wo kann man PS2-ModChip einbauen lassen?

    moin.

    wo kann man den mod-chip für die ps2 einbauen lassen?
    oder hat da jemand ne einbau anleitung für???

    danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von alpollo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ketsch
    Beiträge
    46
    Ich will ja nichts sagen - aber hast du nicht das da gelesen?
    ACHTUNG: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, Modchips, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.

    änder lieber deinen beitrag
    ceYa

    alpollo

    Ich grüß mal
    Angel, Klofrau, Soggy, Herbert und Cutter, der uns alle grüßt

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    ey drisselbirne
    modchips sind weder illegal noch dafür gedacht kopien zu zocken. sie sind dafür da importe zu zocken. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

    nochmal für dich im klartext

    MODCHIPS SIND WEDER ILLEGAL NOCH VERBOTEN. angekommen die botschaft? wenn nein. dann mal ich dir nen bild und bin auf deine rechtlichen konsequenzen gespannt. vergiss aber nicht alle modchip verkäufer und einbauer zu verklagen, denn du weisst ja anscheinend mehr als die alle.

    gametop
    gamefreax
    modchipmaster
    konsolenstore
    gds
    usw

    der einzige der hier was ändern muss bist du ahnungsloser. gibt 2 möglichkeiten. du informierst dich mal bei googel oder gehst wieder in das loch zurück aus dem du gerade kamst um hier müll zu labern.
    Geändert von miko_disser_2 (24.8.03 um 03:46 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    4

    chip

    DMS3 super chip bei chip-sell super laden habe ich auch eibauen lassen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von alpollo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ketsch
    Beiträge
    46
    ABER HIER IM FORUM SIND SIE VERBOTEN
    ACHTUNG: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, Modchips, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.
    ceYa

    alpollo

    Ich grüß mal
    Angel, Klofrau, Soggy, Herbert und Cutter, der uns alle grüßt

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    bist und bleibst ein depp.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von alpollo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ketsch
    Beiträge
    46
    rofl du bist EIN NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB
    ROFL
    FD
    ceYa

    alpollo

    Ich grüß mal
    Angel, Klofrau, Soggy, Herbert und Cutter, der uns alle grüßt

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    jaja genau
    wer is den so blöd und meint mod chips sind verboten?
    ach genauuuuuu
    das bist duuuuuuuuu
    hähä

    15 jähriger bengel. was will man denn so einem wie dir sagen der erwachsene menschen als noobs beschimpft die schon lange bevor sie selber geboren waren gezockt haben, consolen umgebaut und repariert usw.

    du bist eben ein kleiner pickeliger, pubertierender bengel. das alleine is schon strafe genug für dich.

    egal was du hier sagst. du wirs es auch bleiben. eure generation playstation und win xp is doch zu garnixmehr in der lage. bei jedem kleinen problem flippt ihr aus und fragt auf 20 boards nach wie man das problem löst.

    da trifft die pisa studie wieder voll zu. aber da du ja 2 klassen übersrpungen hast (ohh ein wunderkind) sind wir ja dann alle noobs. wie geht das eigentlich? mit 15 jahren in der 9. klasse aber 2 übersprungen haben? da sind wir aber dann auch 2 mal sitzen geblieben?

    ups. hab ich die jetzt wieder blosgestellt.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von alpollo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ketsch
    Beiträge
    46
    rofl was hattest du in mathe?
    letzt meinst du noch
    20 december 1989
    hmm jetzt denk mal nach
    bis heute sind das dann
    genau 13 jahre
    ceYa

    alpollo

    Ich grüß mal
    Angel, Klofrau, Soggy, Herbert und Cutter, der uns alle grüßt

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    und ich bin 12 und mache gerade mein abitur

    bricht schon die verzweiflung bei dir aus du wunderkind?
    geh schnell alle deutschen modder anzeigen. die machen illegale sachen. volldepp!

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Modchips sind natürlich nicht Illegal , der junge Mann hat leider keine Ahnung und sollte sich vieleicht erstmal informieren , bevor er sowas schreibt .

    Harry

    www.Gametop.de COOL SHOP
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von alpollo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ketsch
    Beiträge
    46
    Ja aber in diesem Forum ist es VERBOTEN danach zu fragen....
    mann mann mann zu dumm zum kaggn
    ceYa

    alpollo

    Ich grüß mal
    Angel, Klofrau, Soggy, Herbert und Cutter, der uns alle grüßt

  13. #13
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    es is ja auch dummen gören wie dir verboten zu atmen.
    trotzdem machst du es.

Ähnliche Themen

  1. wo kann man seine xbox reparieren lassen?
    Von Bishamon30 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.12, 16:22
  2. Wo kann man den Ölwechsel machen lassen?
    Von ErichSabbel im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:48
  3. Wo am besten den Chip einbauen lassen ?
    Von bodo27378 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 21:28
  4. Kann irgendjemand in Frankfurt einen Modchip einbauen
    Von kingruni im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 13:12
  5. Weiß jemand wo man das neue YUGI OH(PS2)kaufen kann???
    Von THE WOLFMAN im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •