Umfrageergebnis anzeigen: was ist besser Final Fantasy oder Golden Sun?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy

    10 52,63%
  • Golden Sun

    9 47,37%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Was ist besser, Final Fantasy oder Golden Sun?

  1. #1
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756

    Was ist besser, Final Fantasy oder Golden Sun?

    Also ich frag euch jetzt mal was iht jetzt besser findet Final Fantasy oder Golden Sun?
    Also ich bin unentschlossen, da sich Golden Sun ja seh an Final Fantasy orientiert und aber acu hgroße eigene stärken hat, also
    stimmt ab
    euer
    RPG_.................16
    Geändert von Sir Braska (23.8.03 um 18:30 Uhr)
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  2. #2
    Banned Benutzerbild von Nauralass
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    62
    ich find beides gut! aber golden sun bleib ich treu!

  3. #3
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756

    Abstimmung

    Versteh ich!


    ,geht ma zu meiner anderen umfrage, hoffe sieh gefällt euch
    Geändert von Sir Braska (23.8.03 um 18:37 Uhr)
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  4. #4
    Banned Benutzerbild von Nauralass
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    62
    dann schau dir an was ich geantwortet habe!

  5. #5
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756

    Naturalass

    Hab ich, geh noch mal drauf und schau was ich geantwortet habe!
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  6. #6
    Banned Benutzerbild von Nauralass
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    62
    hab ich und schau dir meine antwort an!

  7. #7
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756

    Naturalass

    Hab ich schau meine
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  8. #8
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Solche Threads gab's zwar schon, aber wahrscheinlich warst du zu der zeit noch kein User, Wonderboy, also ist das verzeilich
    Zum Thema: Ich finde, dass Golden Sun einwenig beim großen Bruder, Final Fantasy abgeschaut hat und würde mich eigentlich für die FF-Reihe entscheiden, doch ... die Kämpfe finde ich, sind bei Golden Sun zwar actionlastig, aber dennoch rundenbasierend und somit geruhsamer, als bei Final Fantasy - somit muss man nicht hektisch irgendwelche Knöpfe/Tasten drücken, womit man versehentlich etwas Falsches eingibt und somit der Sieg auf die Seite der Gegner einschlägt. Deswegen gehe ich unschlüssig aus der Umfrage, und entscheide mich für keines der Genannten ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    also

    ich habe nur ff 8 durchgespielt und bei gott das ist das geilste rpg der welt
    das kann man mit gs nicht vergleichen
    die musik stücke prägen sich schneller ein als bei gs
    die kämpfe sind auch rundenbasiert aber viel actionlastiger
    man brauch ungefähr 80 stunden um es durchzuspielen und es ist immer abwechslungsreich
    Die grafik war für damalige verhältnisse perfekt und ist für ps1 immer noch der hit
    die video grafik schlägt sogr die von metal gear solid 2
    also ganz klar final fantasy (ist ja schlöießlich auch die mutter aller rpg s

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Frost Prisma
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Deling City (FF8)
    Beiträge
    357
    FF8 ist einfach nur Perfect, es ist das einzigste RPG das ich als Heilig bezeichnen kann, gegen FF ist Golden Sun das reinste Amateur Spiel obwohl ich GS Hypergeil Finde.
    Ich liebe Final Fantasy, Der Herr der Ringe, Gran Turismo, Metal Gear Solid, Medal of Honor, The Legend of Zelda, Golden Sun, Rainbow Six, Ace Combat, Grand Theft Auto, Baldur's Gate, Time Splitters, und sehr viel mehr.

    !!!!!Zocken 4ever und bis in alle Ewigkeit!!!!!

    PS: Die Konsolenspiele müssen die volle Weltherrschaft erlangen, seit stark, und vernichtet den Alptraum der Literatur.
    Kurz gesagt: Hört auf zu lesen und zockt jeden Tag mindestens 5 Stunden!!!

  11. #11
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Lol, hätte nicht gedacht, dass von euch GS-Freaks zu hören, aber nein, mal im Ernst: Ihr habt vollkommen Recht - ich besitze übrigens auch (nur) FF8 -, die FF-Reihe schlägt GS in Längen, wobei die Videos von FF8 die heutigen noch meilenweit übertrumpfen und es somit zum Besten der RPG-Elite gehört!
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  12. #12
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756

    Final Fantasy oder Golden Sun?

    Also, Golden sun is gut, FF X ist besser, der 7er auch der 9er weiss nicht, ich weiss nur das der 8 der schwächste aller Final Fantasys ab dem 7 er ist, ich hab alle ab dem 7er durch und kann nur sagen, detr 8. hat zwar grandiose zwischensequenzen, aber sonst...
    stelllt euch einen wagen vor, vor dem 4 pferde gespannt sind,
    der 7er der 8er der 9er und der 10er,
    der 8er ist der einzige der lahmt..

    Mit freundlichen grüßen


    RPG_...........16
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von latias rulez
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    103
    also ich finde ja beides gut aba ich habe ja alle ff teile durchgespielt und war mir de meinug das ff besser is und die grafik intrsierrt keinen es intresiert nur die story und der spielspass und bei ff is die musik besser ich habe ja FFVII,FFVII,FFX und FFX-2 OST alle die hab ich und musste jetzt richtig feststellen da die musik aba richtig geil am besten ich die von FFVIII und FFx das sind die besten OSTS also wer welchen haben will muss auf meinen ftp server gehen hier die angaben

    Server url=169.254.170.232
    Username=animes
    password=budha




    aba nur wer das haben will und ich habe da FFIV undChrono Cross

    Dafür braucht ihr epsxe könnt ihr auch habe is alles druf

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von latias rulez
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    103
    ok dann müsst ihr erstz FFX-2 sehen wie dort die grafik is

    und FFX-2 is die weita erzählung von FFX aba nur is besser kannst dich verwandeln und yuna is mit pistolen voll geil das spiel und in der geschichte erfährt mann ob tidus lebt oda net und wakka is mit lulu verheiratet und man is dort mit 6 charakteren 3 jungs un 3 mädels also viel spass beil kaufen



    FFX-2 releas datum is weinachten cu euer latias rulez



    FINAL FANTASY RULEZ UND GOLDEN SUN RULEZ,TOO

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    ich finde absolut nicht das ff 7 besser ist als 8
    7 hab ich auch durch und ich find die story ein bisschen langweilig
    teil 9 fand ich schon immer dumm und kindisch
    Die grafik ist an manchen stellen hammergeil aber auch sehr oft sehr schlecht
    na ja grafik ist ja nicht wichtig aber die story find ich sch....
    aber jedem seine meinung und das ist meine

  16. #16
    Schwarzmagier Benutzerbild von Sir Braska
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    756
    Haja, jeder hat seine eigene Meinung.

    achja, vergessen wir unseren kleinen "streit" doch einfach
    @ heilige erde
    Ich fühle nichts,
    ich sehe nichts,
    mein Herz hat aufgehört,
    zu schlagen,
    und bittre Tränen streicheln mich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy Tactics Advance vs. Golden Sun
    Von Stacer im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 13:28
  3. Was ist mit Golden Sun 3?
    Von MC_IRC im Forum Golden Sun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •