Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ExOdIa CoNtRoL !!!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    182

    Talking ExOdIa CoNtRoL !!!

    Mein Exodia Control Deck:

    Exodia die Verbotene
    Linker Arm der Verbotenen
    Rechter Arm der Verbotenen
    Linkes bein der Verbotenen
    Rechtes Bein der Verbotenen

    3 Dream Clown
    2 Crass Clown

    Giant Soldier of Stone
    Maraudian Captain
    Sangan
    Witch of the Black Forest
    Magician of Faith
    Mask of Darkness
    Canon Soldier
    Fiber Jar
    3 White Magicial Hats

    Magic:
    Gracefull Chiraty (ist ja angeblich auch Limitiert???)
    2 Mystical Space Typhoon
    2 Prohibition
    2 Messenger of Peace
    Dark Hole
    Reigeki
    Monster Reborn
    Pot of Greed

    Trap:
    3 Gravity Bind
    2 Magic Jammer
    Seven Tools of the Bandit
    Mirror Force
    Bottomless Trap Hole

    Insgesamt: 40 Karten

    Bitte um Verbesserungsvorschläge und um Berwertung.

    Mfg euer, Phoenix 2
    Geändert von Phoenix 2 (23.8.03 um 13:43 Uhr)

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    BITTE, BITTE ,BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE
    an alle .. clowns bitte nur in clown control decks verwenden, nich in exodia decks
    da kannste die gleich in ein beat down packen.
    dir fehlen wohl extrem wichtige karten für ein exodia deck
    und ARGH .. sangan und die witch darfste nur einmal im deck haben!!!!!!!!!!!!!!
    da wären z.b.

    -cannon soldier
    -pot of greed (darfste ebenfalls nur einmal im deck haben)
    -des lacooda (mit gravity bind ne überelgung wert)
    -fiber jar

    nur um ein paar zu nennen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    182

    Wichtig

    Nein Bleckneck !!!
    Ich halt meinen Gegner so lange mit meinen Clowns und meinen White Magicial Hats hin, bis ich entweder gewonnen oder entlich die Exodia Teile auf der Hand habe.

    Außerdem: Es ist doch ne Mischung aus Exodia und Clown Control



    Mfg, Phoenix 2

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Re: ExOdIa CoNtRoL !!!

    Original geschrieben von Phoenix 2
    Mein Exodia Control Deck:

    Exodia die Verbotene[RAUS]
    Linker Arm der Verbotenen[RAUS]
    Rechter Arm der Verbotenen[RAUS]
    Linkes bein der Verbotenen[RAUS]
    Rechtes Bein der Verbotenen[RAUS]

    3 Dream Clown
    2 Crass Clown [RAUS]

    2 Giant Soldier of Stone
    Maraudian Captain
    3 Sangan [iss auf eins limitiert]
    3 Witch of the Black Forest ( WotBF )[iss auf eins limitiert]
    Magician of Faith
    Mask of Darkness

    Magic:
    2 Gracefull Chiraty [wird leider auch auf eins limitiert]
    2 Mystical Space Typhoon
    2 Prohibition
    2 Messenger of Peace
    Dark Hole
    Reigeki
    Monster Reborn

    Trap:
    3 Gravity Bind
    2 Magic Jammer
    Seven Tools of the Bandit
    Mirror Force
    Bottomless Trap Hole [RAUS]

    Insgesamt: 40 Karten

    Bitte um Verbesserungsvorschläge und um Berwertung.

    Mfg euer, Phoenix 2
    nimm all diese sachen raus und tu n paar gute level 3 mons rein, dann haste n gutes lowlevel-atk-deck !!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hihi... iss ja mal was neues.... XD

    aber ändern würd ichs trotzdem... wenn du alle exodia teile hast.. würd ich ein exodia deck machen.. gibt genügend gute im forum, schau dich ein bissel um XD

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    gracefull soll auf eins limitiert werden??
    naja, mich störts nich
    und dass du ne mischung aus exodia und clown deck hast ,sieht man ja, doch mischdecks sind schlimm meiner meinung nach.
    du hast 5 clowns im deck, dafür kannste noch gute karten reinnehmen die dir helfen die exodia auf die hand zu bekommen!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    graceful charity ist nur auf 2 pro deck limitiert!!
    ausserdem fehlt in deinem deck noch
    3x nimble momonga (extrem wichtig)
    und
    3x gaint germ (auch recht wichtig)
    mach für diese sechs karten die fünf clowns raus und nen white magical hat... ausserdem würde ich 3x giant soldier ins deck tun.. weil wenn du grav bind hast... kann der gegner eh mit keinen starken mons mehr angreifen... dann machste lieber noch ne mauer... (für nochmal zwei giant soldier würd ich den white magical hat ganz raustun... die wenigen LP die du dem gegner damit abziehst, helfen eh ned gross... setzt lieber voll und ganz auf exodia)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460

    Re: Re: ExOdIa CoNtRoL !!!

    Original geschrieben von --Evangelion--

    nimm all diese sachen raus und tu n paar gute level 3 mons rein, dann haste n gutes lowlevel-atk-deck !!!!
    Jungsch, er hat gesagt er hat ein Exodia Deck. Da sollte man ihm helfen sein Deck in die Richtung zu verbessern und nicht gleich die Exodia raushaun um ein mäßiges low Level Deck zu basteln.

    Naja ich bin nicht so der Kartenkenner. Ein mäßiges bis schlechtes Standart Beatdown Deck kann ich korrigieren, aber für speziallisierte fehlen mir die Kentnisse. Nur halte ich es doch für etwas fragwürdig, aber es klappt, jemanden mit clowns hinzuhalten.. Naja probiers, perfektionier es. So entstehen doch die richtig interessanten Decks.
    Geändert von Paladus (23.8.03 um 14:16 Uhr)

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... er soll einfach entweder ein exodia deck oder ein low-level-deck, oder ein CC-deck machen... aber nich alles zusammen... iss ja fast so schlimm wie spirit messages und exodia XD

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    182
    Mit welchen Karten komm ich noch schneller an die Exodia Teile???

    Vielleicht mach ich mir doch noch ein CC Deck daraus.

    Ich find Clown Control einfach geil!!!

    Aber jetzt sagt mir amal was ihr an diesem Deck so schlimm findet???
    Wenn ich zwei Clowns, Gravity Bind oder Messenger of Peace, und noch vielleicht ein Magicial White Hat draußen hab, mach ich immer zwei Monster pro Runde vom gegner unschädlich, und greif dann noch mit meinen White magicial hat an, und er muss noch eine Karte aus der Hand abwerfen.

    Und wenn ich nach einer bestimmten Zeit immer noch nicht gewonnen habe, besieg ich ihn mit Exodia, wenns hinhaut...

    Ist doch cool oder ???

    Ihr dürft nicht NUR nach euren Meinungen bewerten, sondern auch a bissl auf die Strategie schaun .....
    Geändert von Phoenix 2 (23.8.03 um 17:42 Uhr)

  11. #11
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Wonach sollen wir den sonst bewerten?Wenn wir bewerten dann bewerten wir nach unserer meinung,denn ein Deck kann noch so eine gute Strategie haben und doch grottenschlecht sein.

  12. #12
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Original geschrieben von bleckneck
    BITTE, BITTE ,BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE
    an alle .. clowns bitte nur in clown control decks verwenden, nich in exodia decks
    da kannste die gleich in ein beat down packen.
    dir fehlen wohl extrem wichtige karten für ein exodia deck
    und ARGH .. sangan und die witch darfste nur einmal im deck haben!!!!!!!!!!!!!!
    da wären z.b.

    -cannon soldier
    -pot of greed (darfste ebenfalls nur einmal im deck haben)
    -des lacooda (mit gravity bind ne überelgung wert)
    -fiber jar

    nur um ein paar zu nennen
    Falsch Bleckneck aber Sangan un Witch of the black Forest darf man 2 mal im Deck haben.
    Guck hier mal nach wenn du mir net glaubst.
    http://www.konami-europe.com/yugioh/de/forbidden.htm

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    das iss ne alte oder die deutsche limited edition!!! man darf die nur einmal im deck haben!!

Ähnliche Themen

  1. Üble Field-Control...extrem üble Field-Control...aber es läuft;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 16:21
  2. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56
  3. Control Exodia (noforbiddn)
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •