Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Neues Deck!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510

    Neues Deck!!!!!!!!!!!

    Tribut Monster:
    2 mal Summoned Skull
    1 mal BEWD
    1 mal Wingweaver
    1 mal Amphibian Beast (bald kommt Jinzo!)

    Non Tribut:
    2 mal Man-eater bug
    1 mal Wall of illusion
    1 mal Serpentine princess
    1 mal Maha vailo
    1 mal Bazoo the soul-eater
    1 mal Witch of the black forest
    1 mal Magician of Faith
    1 mal La Jinn
    1 mal Penguin Soldier
    2 mal Giant soldier of stone
    2 mal 7 Colored Fish
    1 mal The Dragon Dwelling in The Cave

    Magic:
    2 mal Malevolent Nuzzler
    2 mal Mystical Space Typhoon
    1 mal Heavy Storm
    1 mal Swords of Revealing Light
    1 mal Monster Reborn
    1 mal Mask of Brutality
    1 mal Graceful Charity
    1 mal Change of Heart
    1 mal Raigeki
    1 mal Pot of Greed



    Trap:
    2 mal Magic Jammer
    1 mal Seven Tools Of The Bandit
    1 mal Imperial Order
    1 mal Spiegelkraft
    1 mal Bottomless Trap Hole
    2 mal Trap Hole

    =40 Karten

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulrider
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Göttingen (Niedersachsen)
    Beiträge
    107
    soll dasn beat-down deck sein/werden? O_o

    *grübel*

    sieht wohl so aus also...

    Mehr copies, wie Jinn, man eater Bug, Soldier of stone, 7 colored fish...

    ich geb dir erstmal ne [3-]
    muss noch nen bissel mehr auf eine strategie powern...

    Lg
    ====>Legacy of Shadow-Clan<====

    Schaut doch mal hier vorbei
    www.quasselecke.de.ms
    Der Platz für Quasselstrippen & Forenkönige -=[Quasselecke]=-
    Original geschrieben von v4in
    die antwort von einem "nicht zugekifften oder betrunkenen" konami mitarbeiter
    rofl mao ^^

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    hmmm... sry wenn ich das sage.....aber ich finde dein deck verändert sich kein bisschen......

    einige sachen schon, aber das meiste (die mons z.b.) bleiben fast identisch....

    warum zur hölle hast du z.b. einen wingweaver im deck ???
    der iss doch niemals so gut wie summoned skull oder BEWD......

    ausserdem brauchste nochn graceful charity und ne card destruction für den speed....


    zu den mons:

    1 mal Wall of illusion
    1 mal Serpentine princess
    1 mal Maha vailo
    1 mal Bazoo the soul-eater
    1 mal Witch of the black forest
    1 mal Magician of Faith
    1 mal La Jinn
    1 mal Penguin Soldier

    es sind einfach zu viele grundverschiedene karten....warum hast du eine maha vailo drinn ??? du hast ja nur zwei nuzzler als equip-karte drinn !!!! und wall of illusion könntest du z.b. gegen einen jinn oder sowas eintauschen....
    auf jeden fall hast du für ein beat-down zu wenige level 4 atk mons !!!

    so, das wars für's erste vom onkel eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    ich hab keinen jinn mehr,ich hab überhaupt kein 1800 atk monster mehr!!!!!!!
    Und Wingweaver wollte ich eigentlich noch solange behalten bis ich ne bessere hab!
    wenn ich z.b. noch ein penguin soldier hätte,hätte ich ihn 100 pro reingepackt,aber ich hab zurzeit keinen mehr,das ist ja grad die scheisse!
    Und soll cih Maha Vailo und die Nzuzzler zusammenrausholen oder wie?
    Geändert von ranma456 (22.8.03 um 22:53 Uhr)

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    maln simpler tipp:

    kauf dir einfach ein-bis zweimal die starter-decks, dort haste gute karten drinne:

    im kaiba-deck: La jinn, BEWD
    im Joey-deck: Penguin Soldier, 7 colored fish (glaub ich....)

    auf jeden fall mehr level4 1800-attacker rein !!!!!

    und sachen wie maha vailo, wall of illusion u.s.w. raus !!!

    ich weiss, es geht jedem so, dass viele karten fehlen, aber dafür gibt es ja unser tausch-forum und ebay und der nette TCG-shop von nebenan (ja, schön wär's....xD)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    Sollen dann Maha Vailo und alle Equips raus oder was????

  7. #7
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512

    Re: Neues Deck!!!!!!!!!!!

    Original geschrieben von ranma456
    Tribut Monster:
    2 mal Summoned Skull
    1 mal BEWD
    1 mal Wingweaver(raus)
    1 mal Amphibian Beast (bald kommt Jinzo!)

    Non Tribut:

    1 mal Wall of illusion(raus)
    1 mal Maha vailo(raus)
    1 mal Bazoo the soul-eater
    1 mal Witch of the black forest(raus)
    1 mal La Jinn(mehr)
    1 mal Penguin Soldier(+1)

    Dein ändert sich in der tat kein bischen.Tu für den Wingweaver lieber noch einen bewd oder einen Tyrant dragon rein.La Jinn sollte öfters rein Penguin Soldier noch 1 mal.Und jetzt zu dem Jinzo den du bereits 2 decks zu vor gegen den dark magician auswechseln wolltest,warum wartest du nicht ab bist du jinzo hast und baust dann ein neues deck?Oder willst du einen Jinzo aber kriegst keinen?ich bin nicht bereit dir eine Note zu geben wenn es eh nichts bringt.Wenn du nur ein zwei karten auswechselst was bringt dir das?Und wenn du keinen 1800 atk Monster mehr hast dann schau mal bei Ebay.
    Hier ist der link www.ebay.de

  8. #8
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    nich sollen....

    ich sage ja nur !!!

    maha vailo iss ne scheiss-karte in einem deck mit nur 2equips !!!

    denn ohne equip-cards iss vailo ne niete und wie gross iss die chance 1 von 1 ailo und mindestens 1 von 2 nuzzler's zu haben !!!!

    ich meine, innem deck mit lauter GUTEN equip-cards wie axe of despair und 3vailo's wäre maha vailo ne wucht, aber so.....eben ned.....

    also: überleg dir was bei den karten und tu ned rein was du grad hast weil nichts andres da iss !!! tausche die karten die du brauchst, denn ohne gute karten kann kein mensch ein gutes deck machen....klingt logisch, isses auch !!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    Ich kaufe schon lange Karten bei eBay,also das brauchst du mir nicht zu sagen,Jinzo müsste morgen,spätestens Montag da sein und ich weiss das selber das ich so was brauche!!!!!!!
    Ich habe erst mal einen Harpyen Bruder für Wingweaver reingeholt,war das ok?

  10. #10
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ja, das war erstma ein guter entscheid, wennde mehr harpien bruder hast, dann tu welche für maha vailo und/oder wall of illusion rein !!!!

    alles mit level4 und 1800 atk iss erstma gut.....
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    ok!
    aber mich regt immer auf,wenn der gegner n mon mit 2000def hat und ich mit z.b. 7 colored angreife

  12. #12
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Na endlich Level 4 und 1800 ATK.Das war ein schritt zur verbesserung aber am eigentlichen aussehen ändert sich nicht viel.Und ich gebe dir einen guten Rat:Warte bis du gute karten hast oder die die du brauchst und bau dir dann ein neues deck und nicht alle paar Tage.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    zurzeit hab ich leider nur noch histeric fairy im angebot!

  14. #14
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von ranma456
    ok!
    aber mich regt immer auf,wenn der gegner n mon mit 2000def hat und ich mit z.b. 7 colored angreife
    dann spiel voher dochn man-eater-bug oder raigeki, oder dark hole, oder mach nuzzler an dein mons !!!

    es gibt immer einen weg; und sonst wartest du halt...(oder du tust karten wie graceful charity/card destruction/pot of greed rein, dann kommste z.b. früher an ein raigeki ran)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    Original geschrieben von ranma456
    zurzeit hab ich leider nur noch histeric fairy im angebot!
    und soll ich die reintun und noch n 3ten man eater bug???????

  16. #16
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Hysteric fairy ist nicht geeinget für ein beat down und hat einen blöden Effect.was für Booster kaufst du eigentlich?Kauf dir auf jeden fall Labyrinth of Nightmare oder Pharao servant,oder hol dir von beiden Hobbyboxen.Versuch an den gemini Elf ran zu kommen.Bei ebay laufen 9 angebote für den kauf dir am besten einen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Deck
    Von Heatshawk im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 23:00
  2. neues Deck neues Glück ^^
    Von =VEGA=KeNsHiN im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 21:56
  3. Neues Deck, neues Glück...
    Von Darkblade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 18:21
  4. Neues Deck Neues Glück ^^
    Von Majestic Auxiliary im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 16:11
  5. Neues Deck, neues Glück?
    Von Last_Ronin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 14:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •