Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: BiitdaunUpgraded!XD

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562

    Re: BiitdaunUpgraded!XD

    tributmons: 5

    1x tyrant dragon
    1x dark ruler ha des
    1x jinzo
    2x summoned skull lieber mehr ha des aber ok

    mons: 15

    1x exiled force (find das artwork genial XD) i love it too
    1x penguin solider
    1x magician of faith raus
    1x sangan nix fürn biitdaun
    1x WotbF dito
    3x man eater bug versuch an swarm of scarabs zu kommen
    3x giant solider of stone
    1x opticlops
    3x la jinn

    traps: 9

    1x imperial order
    1x call of the haunted
    1x magic jammer
    1x bottomless trap hole
    2x seven tools of the bandit
    3x trap hole gibt besseres

    magics: 11

    1x raigeki
    1x heavy storm
    1x dark hole
    1x card destruction
    1x change of heart
    1x monster reborn
    2x MST
    3x fissure veraltet lieber tribute to the dommed...


    cooles deck aber fehlen noch wichtige traps
    geb dir mal ne 2

    pleeze auch mein deck bewerten

    mfg drizzt

  2. #18
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    danke für die bewertung.... aber bei TttD muss man ne karte von sich zerstören, so viel ich weiss... ausserdem, wenn schon ne karte zerstören, dann nehm ich am liebsten raigeki break.. aber fissure find ich am besten.... sangan und WotbF helfen mir exiled force usw. zu bekommen... ich werde sie aber vielleicht doch wirklich raustun... man eater bug... ich flipp den immer und benutz ihn dann als tribut... da helfen mir die swarm of scarabs auch nich viel mehr (obwohl ich natürlich lieber die hätte XD)...
    magician of faith bleibt drin... die iss einfach zu genial.. muss mich noch überheben nich ne zweite zu besorgen XD...

    noch ne frage: soll ich card destruction und ein seven tools (wenn ich was anderes besser raustun soll, sagts mir) für 2x blast with chain reinzutun...

    Blast with chain: trap card
    after activision, this card is treated as en equip magic card.
    select 1 monster you control and equip it with this card to increase the atk of the selected monster by 500 points.
    when this card is destroyed by the effect of another card, select 1 card on the field an destroy it.

    (gleich noch ne frage zur karte: wenn mein gegner, das monster mit zb fissure killt, an das diese karte dran ist... kann ich dann ne karte von ihm zerstören, oder muss blast das genaue zeil sein?)

  3. #19
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Also ich würde die Card Destruction auf jeden Fall raus machen. Bei einem guten Beat-Down stört die nur.
    Und dann würde ich eine Blast with Chain reinmachen. Ist ja so ähnlich wie "Verstärkungen", nur dass sie danach ein Equip-Karte ist

    zum letzten: In dem Fall wird nicht diese Karte durch den Effekt einer Karte zerstört, sondern das Monster. Funktioniert also nicht.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  4. #20
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... jopp hat mein bruder auch gesagt... zuerst glaubte ich ihm nich... aber iss ja irgendwie logisch XD... ausserdem habe ich keine einzige equipp-karte drin... und die hat nen vorteil, nämlich dass sie ne trap ist.... das iss aber gleichzeitig ihr grösster nachteil.... noch ne frage: wenn ich sie mit meinem heavy storm zerstöre.. dann kann ich doch ne karte vom gegner zerstören, oder? die zweite behalt ich vorläufig auch noch drin... 1x seven tools sollte schon reichen.... XD... wenn ihr was anderes raustun würdet... nur sagen!

  5. #21
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Jep, dann darfst du zerstören

    Aber warum hast du eigentlich keine Equip-karten drin?
    Du heißt duoch Maha-Vailo. Du brauchst Equip-karten

    Ne, aber United We Stand, Mage Power, oder Horn of the Unicorn würden eine echte Bereicherung für dein Deck sein!
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  6. #22
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.... wenn ich ein united we stand oder ein mage power hätte würd ichs vielleicht schon reintun.... ber hab nur black pendant und eben blast with chain... und die blast find ich irgendwie voll cool, weil sie so fies sein kann XD... wenn ich noch ein united oder so bekäme würd ich warscheinlich ein fissure oder ein trap hole raustun... aber blast reicht mir im moment... hatte früher keine einzige equip drin XD

  7. #23
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ich hab mir mal ne Horn of the Unicorn für 5€ über eBay gekauft.

    Oh, ihr magt ja eBay nicht.

    Du kannst dich aber mal in den Tausch-threads umschauen. Leider ist das mit dem Tauschboard nichts geworden
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  8. #24
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    wer hat denn gesagt, dass ich ebay nich mag?.... ich darf mich nur nich bei ebay anmelden, wegen meinem vater...

    was iss horn of the unicorn für ne equip-karte??... habs vergessen XD

  9. #25
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Sie verstärkt ein Monster in ATK und DEF um 700. Und wenn sie auf den Friedhof kommt, darf man sie wieder oben auf das Deck legen
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  10. #26
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    darf man oder muss man???... iss ja fast das gleiche wie nuzzler..

  11. #27
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Man darf
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  12. #28
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    dann iss sie viel besser als nuzzler!!!

  13. #29
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    mein deck wurde nbisschen verändert... hab meinen tyrant dragon nen luster dragon und ein soul exchange gegen nen opticlops, airknight parshath, fiber jar und drop off getauscht.
    ich schreib an welche neu sind!


    tributmons: 5

    1x airknight parshathNEU, TYRANT RAUS *HEUL* XD
    1x dark ruler ha des
    1x jinzo
    2x summoned skull

    mons: 15

    1x exiled force (find das artwork genial XD)
    1x penguin solider
    1x magician of faith
    1x fiber jar (brauch die karte nur um mich vorm kartentod zu bewahren!!!!)NEU, WITCH RAUS
    3x man eater bug versuch an swarm of scarabs zu kommen
    3x giant solider of stone
    2x opticlops1x NEU, SANGAN RAUS
    3x la jinn

    traps: 10

    1x imperial order
    1x call of the haunted
    1x magic jammer
    1x bottomless trap hole
    3x blast with chainNEU, CARD DESTRUCTION UND 2x SEVEN TOOLS RAUS (HAB JA DEN JINZO XD)
    3x trap hole

    magics: 10

    1x raigeki
    1x heavy storm
    1x dark hole
    1x change of heart
    1x monster reborn
    2x MST
    3x fissure

    soo ich weiss das viele was gegen blast with chain haben, aber ich find die karte genial XD

  14. #30
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ich hätte nur 2x Blast with Chain genommen und dafür eine 7 Tools, die kann man immer gebrauchen!
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  15. #31
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.. blast kann man immer brauchen... aber ein seven tools kostet mich 1000LP und ich hätte sie eh nur einmal und würde sie eh nur gegen mirror force oder magic cylinder oder so einsetzten... und wer hat die schon?? und wenn man sie hat.. wer zieht die schon?? und wenn er die zieht... wen kümmert das schon??...

    was findest du zu den anderen karten??
    (tyrant dragon hab ich seit ich ihn habe noch nie spielen können!)
    und airknight hab ich in etwa 10 kämpfen 4 mal aufm feld gehabt
    und er war der killer schlechthin!!! und fiber jar hat sich auch als gut erwiesen und das opticlops auch... genauso wie die dritte blast with chain (iss mir schon zweimal gelungen, sie einzusetzten und dann mit heavy storm zu zerstören!!! einmal hatte ich zwei blast und der gegner ein paar traps und zwei mons und ich ein opticlops aufgepowert mit blas... ich spielte heavy storm... beide blasts zerstört.. ich kann zwei karten zerstören-> kille seine mons und habe freies feld, das ich mit meinem parshath für den ich opticlops geopfert habe ausnutzen kann-> parshath's effekt setzt sich ein, und ich ziehe raigeki XD... war ein schneller kampf!!)

  16. #32
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    blast with chain iss nur gut wegen dem überraschungseffekt und weil er als equip bleibt, der heavy storm combo iss zwar schick, aber schwer zu spielen.......

    aber ma ehrlich; hättest du ne axe of despair würdest du doch sicher die blasts raustun oder ???

    warum dann ned glei raus und was besseres rein....?
    auf jeden fall sind 3 zu viel....

    und den fiber jar würde ich auch raus nehmen, der nützt irgendwie ned so viel......
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hüttenknaller XD XD XD
    Von H4nfi im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 14:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 18:38
  3. xD
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 00:14
  4. xD xD xD
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 18:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •