Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7

    Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein

    Welches Spiel wird Hardewarelastiger sein?ich schreibe darunter meine vermutungen über Mindestvorraussetzungen

    S.T.A.L.K.E.R
    1,5 Ghz, Geforce 3, 256 Ram

    Doom 3
    1,2 Ghz, Geforce 2 TI, 256 Ram

    Half-Life 2
    1,0 Ghz, Geforce 2 TI, 256 Ram

    Rome
    1,6 Ghz, Geforce 2 TI, 512 Ram

    Max Payne 2
    1,2 GHz, Geforce 2 MX, 256 Ram

    Far Cry
    1,2 Ghz, Geforce 2 TI, 256 Ram

    Das sind nur Vermutungen die auf Screenshots + Videos + Interviews zurückzuführen sind. Was denkt ihr wird das Hardwarehungriste Spiel ?? Ich vermute STALKER

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    das kann man so net sagen
    man weis net genau welche engine und physiken die macher von stalker verwenden deshalb glaube ich das stalker sehr hardwarlastig wir
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Ich denke eher mal so:

    S.T.A.L.K.E.R
    1,8 Ghz, Geforce 3, 256 Ram

    Doom 3
    1,6 Ghz, Geforce 3, 256 Ram

    Half-Life 2
    1,2 Ghz, Geforce 3, 256 Ram

    Rome
    2,0 Ghz, Geforce 2 TI, 512 Ram

    Max Payne 2
    1,2 GHz, Geforce 2 TI, 256 Ram

    Far Cry
    kann ich schlecht schaetzen, aber ich denke mal aehnlich wie
    max payne 2

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    rome ist en strategiespiel oder
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    JA !! Kennst du das etwa nicht?

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hab schon en bisschen darüber gelesen ist aber net so mein ding
    ich spiel eher ego und taktik shooter
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    nach der PC-Games ist Half life2 hardware-lastiger als Doom...

    Zwar kann man nach HErstellerangaben Half Life2 mit 800 mhz spielen, jedoch ist die Grafik dann auf Half Life1... um Half Life 2 mit allen Details zu spielen, braucht man, nach der Pc-games, einen 3 ghz Prozessor (allerdings sind diese Angaben nur shcätzungen und können von den wirklichen Anfordrungen stark abweichen....)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    13
    "3 ghz Prozessor"

    Spiele sehr nicht viel erfordere CPU.

    RubyDragon
    Geändert von RubyDragon (22.8.03 um 17:28 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160
    hängt ab wie sie es programmiert haben es ist ein unterschied wenn man scheisse programmiert oder perfekt!!!!

    stell dir vor du machst ein snake spiel und hast 150 if schleifen statt 50 !!! wer es versteht halt

  10. #10
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Einfache Frage - ich bin mir relativ sicher, dass Half Life 2 nicht nur mit seiner Grafik, sondern auch mit den Anforderungen neue Maßstäbe setzen wird. Ausgefeiltes Sprachsystem, fehlerfreie Physik und bombastische Effekte, lassen Doom 3 in meinen Augen ziemlich alt aussehen, denn dieses verlässt sich immer noch auf die heutzutagigen Engines und Effekte, während HL2 auf einer weitaus höheren Basis aufbaut.

    P.S.: Es heißt nicht ,,Rome'', sondern ,,Against Rome'' und zeigt den Kampf der Römer aufseiten der Barbaren.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160
    ich stimme stacer 100,00000001% zu

    hey stacer tu mich mal bei deiner signatur dabei bei team oder so!! BITTE, PLEASE, TE ROG !!!!

  12. #12
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.465
    Naja Half Life wird schon ne fetter Grafikarte benötigen als Ne Geforce 3.
    Also ne 4 Ti sollte es schon sein.
    Natürlich sollte es eigentlich schon auch ne Dx 9 fähige sein sonst wärs auch irgendiwe Doof als Fx oder 9500.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160
    Ich hoffe nur meine Geforce 4 mx hält mit sonst schlag ich mein vater bis er mir eine neue kauft

    aber die haben schon ne engine gemacht die nicht alle grafikkarten zum schmelzen bringt!!(hoffentlich )

    NOCH EIN EINTRAG UND ICH HAB 100 juhujuhujuhu!!!!

  14. #14
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Wir werden mit unseren GForce MX's leider Probleme kriegen, da diese für die Games wie Minis erscheinen, aber wozu kann man die details runterstellen - wette, mit niedrigen Einstellungen sihet HL2 immer noch Top aus!

    (*Trommelwirbel*, Master Bratak!)
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Velmonth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    62
    @stacer hab die gleiche graka wie du aber ich werd mir für doom 3 und half life 2 schion eine neue kaufen. Ich mein so mit allen details unten machts ja auch nicht wirklich spaß.

  16. #16
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Ich probier's einfach aus, wie hoch ich's zocken kann - bis jetzt hat meine GraKa alles geschafft
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wird die geschätzte Spielzeit sein?
    Von Dur0x im Forum Oblivion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 16:26
  2. Was wird nach Skypia sein?
    Von Zorro108 im Forum One Piece
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 19:53
  3. Welches Spiel wird am meissten erwartet?
    Von Elb Legolas im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 18:14
  4. Welches Spiel is sein Geld wert ?
    Von Double H im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 15:08
  5. irgenteiner wird es schon sein!!
    Von Robmoel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •