Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 165

Thema: Die Nacht des Raben: Alle Fragen hier rein !!!

Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    das grab liegt im westen am kartenrand links ca 3 cm von unten in einer feldniesche

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    da wo der Troll davor steht. renn einfach an ihm vorbei der passt nicht ins Grab und raus kannste das auch machen.

Twista

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    ah Gut hab die Gruft gefunden!

Nur da kommt das nächste Probem! ich weis nicht ALLE antworten ichweis nur:

Die Heiler haben das Tor versiegelt
    Die Priester haben die macht über Quodrahon
    Die Kriegerkaste ist der 5. im Rat!

Die sachen hab ich aus der Bibliothek aber mehr find ich net!
    Geändert von Maurekk (3.9.03 um 13:30 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    schau mal in diesem Thema da hat des schonmal jemand geschrieben. Seite 1 oder 2

Twista

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    ich bin in der neuen welt im piratenlager und muss irgendwie diesen francis erpressen, und ich habe erfahren, dass er in einer mine etwas vergraben hat, jetzt hab ich mir das zeug geholt, aber wenn ich zu ihm gehe kann ich ihm nichts darüber berichten??? Oder gibt es einen anderen weg die banditenrüstung zu bekommen?

mfg joris

Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    aslo, ich habe von einem holzfäller (der, der im lagervor gregs hütte holz hackt) taschen diebstahl beibringen lassen.
    dann hab ich francis den schlüssel von gregs hütte gestohlen und bin reingegangen. wennn du dann aus der hütte rauskommst steht gregda, dergibt dir die aufgabe den canyon zu säubern.
    wenn dies vollbracht ist und du dich bei greg gemeldet hast, kannst du dir die banditen rüstung von nem typen im lager (hab namen vergessen, auf jeden fall der der die ganze zeit mit seiner axt trainiert) abholen...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    du musst dir die Sachen Genau ansehen die du aus der Höle hast. Da müsste ein Buch bei gewesen sein und das liest du. Dann kannst du ihn auf seine Betrügereien ansprechen.

Twista

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    aslo, ich habe 2 fragen:

1. wo finde ich samuel?????
    2. wo finde ich das grab dieses verstorbenen feldherrn, das sich "irgendwo" im westen befindet????

danke schon mal im vorraus...

kpik

Mitspieler Benutzerbild von G-Funk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    ab wann kann ich die ornamente suchen ?? bin grad 3kapitel in der stadt un muss jetzt zum kloster um mit pyrokar zu reden. thx im voraus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Alsooooooooo,

Meine frage ist simpel. Ich brauch doch das auge innos bevor ich zum Tempel gehe und die Pforte zum anderen Reich öffne bzw durchschreite?!?!?!

WEIL: Im Minental muss ich ja auf die Suche nach den Schürfern gehen. Ich habe Marcos (also der in der Höhle bei Cavalorns Lager) und Fajeth (der mit dem Snapperproblem) geholfen. Aber in der anderen Mine in der die Leiche von Sylvestro sein soll ist keinen Leiche (die mine in der die Minecrawler sind).

Also kann ich die quest nicht erfüllen da da einfach KEINE Leiche zu finden ist. Ich habe die Höhle auf den Kopf gestellt. Ich kann dem CHef dort also nur von Marcos und Fajeth berichten aber nciht von sylvestro weil ich ja die Notiz nicht habe die bei der Leiche sein sollte.

Oder kann ich mir das ganze sparen und brauch nur mit den Ornamenten zum Tempel bzw Protal????

Gruss,

V!s!On

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    also, du musst zu dem versteck von diego gehen, dovor liegen 2 tote ritter...
    das versteck ist in der nähe eines kleinen turmes

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    aslo, ich habe 2 fragen:

1. wo finde ich samuel?????
    2. wo finde ich das grab dieses verstorbenen feldherrn, das sich "irgendwo" im westen befindet????

danke schon mal im vorraus...

kpik

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    also zum einen haben die Ornamente nichts mit dem Minental zu tun und zum anderen reicht es, wenn du Diego im Minental findest und von ihm den Bericht über die Erzkisten bekommst

Mitspieler Benutzerbild von G-Funk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    du musst zu Diego, der ist in der nähe von Fajeths lager in ner höhle, vor seinem eingang müssten eigentlich tote paladine liegen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hi Leute !

Ich habe ein Prob unzwar habe ich das auge innos reparieren lassen und ich weiss das ich mit Vatras , Xardas und Pyrokar reden soll wegen dem auge aber ich habe keine antwortmöglichkeiten bei den dreien . Wer kann mir da helfen ?
    Vatras braucht eine ablösung aber ich finde keinen .

THX Im Vorraus

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    du musst vorher raven erledigen erst dann bekommst du ne Ablösung für Vatras und erst dann kannst du weiter in der Hauptstory

Twista