Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cheats im Multiplayer-Modus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1

    Unhappy Cheats im Multiplayer-Modus

    Ich und mein Kompadre sind noch nicht solange in die Warcraft-3-Szene eingetaucht und erleben im Doppel gegen den Computer eigentlich immer nur Frust.

    Wie kann man im Multiplayer-Modus Cheats verwenden?

    P.S.: wir sind echt am verzweifeln...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7
    Meines wissens ist es unmöglich im multi cheats zu benutzen.
    am anfang fand ichs auch schwer. ein tipp: als erstes primäres ausbildungszentrum und irgendwas was nahrung bringt errichten und gleich anfangen einheiten zu bauen. man darf sich am anfang nicht zu sehr auf den basisbau konzentrieren.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The power
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    40

    Cool

    Hallo es ist möglich Cheats im Multiplayer zu benutzen.
    hier anleitung:
    erstelle eine eigene karte oder öffne eine Karte
    nun gehst du ins Auslöser menü
    neuer auslöser
    neues ereignis = Spieler=Cheatmassage = give
    neue aktion = set gold of player 1 to 1000
    fertig!

    Im Spiel gibst du dan give oder das was du dort eingegeben hast und du krigst 1000 gold!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ludbert
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    354
    lad dir en trainer bei dlh oder so

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kombi Master
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Hinter Istanbul (dortmund)
    Beiträge
    22
    Bei warcraft 3 ist es im multiplayer so wie im bnet unmöglich zu cheaten!(auser map hacks und sonstigen mist der strengstens verboten ist) Außerdem ist jedes spiel scheiße bei dem man im internett cheaten kann da es eigentlich ziemlich unfair den anderen gegeüber ist!
    Die 10 gebote:210 wörter
    Die Menschenrechte 370 wörter
    Die einigung zum export von Schmierseife:970 000 wörter

    Ich weiß istanbul ist falsch geschrieben!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hitman_Silent
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    116
    yo ich kenn ja ne seite wo es sowas alles gibt!!! ^^ aber ich soll (darf) ja sowas net verbreiten also net aufdirectlink aber hier: www.*unbekant auf englisch*cheats.com so jeze kann mir keiner sagen das ich onlinehacks/cheatz ect. verbreite!
    The time has come!
    APOKALYPSE NOW!!!

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tomas Rosicky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Ich find es sch... im Multiplayer Modus zu cheaten!!!Das ist den anderen gegenüber unfair.Wie würde es dir den gefallen wenn du einen Gegner hättest der in einer minute dich schon mit dem riesigen Heer angreifen würde.Da wär das Spiel doch viel zu schnell vorbei!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von HaSeNgliED
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    13
    Also für den anfang kannste eigentlich chaeten, aber nur gegen den Computer!!!!!!!!!Nicht im B-Net!!!!!!!!
    Aber was bringt eigentlich die chaeterei??Nach kurzer Zeit macht es doch garkeinen Spaß mehr! Deshalb meiner meinung nach sollte man erst gar nicht mit chaeten anfangen.

Ähnliche Themen

  1. Anmelden im Multiplayer Modus!
    Von zock81 im Forum Halo 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.6.08, 14:02
  2. Kann man im Multiplayer-Modus cheaten?
    Von stiftebox1994 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 19:30
  3. Shooter im Multiplayer-Modus übers Internet?
    Von tobacchus im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •