Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wasserdeck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    95

    wasserdeck

    Verbesserung:

    Monster 25

    7 Sterne
    3x Suijin

    6 Sterne
    2x Amphibian Beast 2400/2000

    5 Sterne
    3x The Legendary Fisherman
    1x Deepsa Warrior

    4 Sterne
    3x 7 Colored Fish
    3x Serpentine Princess [raus] (??? beste Verteidigungskarte!!!)
    1x Cure Mermaid
    1x Aqua Spirit Spezialbeschwörung!
    1x High Tide Gyojin

    3 Sterne
    2x Swarms of Scarabs

    2 Sterne
    2x Penguin Soldier
    2x Jowls Of Dark Demise [wird eh auf eins limitiert] so lang kann ich's ja drinn lassen
    1x Starboy wie milus radiant, nur für wasser

    Magiekarten 10

    3x A Legendary Ocean
    1x Mage Power
    1x United We Stand
    1x Monster Reborn
    1x Change Of Heart
    1x Raigeki
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Megamorph

    Fallenkarten 10

    2x Bottomless Trap Hole
    1x Trap Hole
    2x Tornado Wall
    1x Imperial Order
    1x 7 Tools Of The Bandit
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Wall

    P.S.: Aqua Spirit is Spezialbeschwörung. Wenn man Penguin Soldier umflippt, weiteres monster um LP's anzugreifen (+800 united we stand)
    Wenn deepsa warrior noch bisschen angriff mehr hätte wärs öfters drinn
    Kennt jemand noch 1800 Atk 4 Sterne Monster?
    Geändert von ToonMaster21 (22.8.03 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm.... erstmals.... das deck nützt dir nen feuchten dreck, wenn du nich noch ne dritte legendary ocean reintust... das ist so ziemlich die wichtigste karte in einem wasser/fisherman-deck....

    ausser dieses törichten fehlers absolut geniales deck... ausser dass ich serpentine princess nich ausstehen kann und amphibian beast gar nich kenne XD

    suijin würde ich einen rausnehmen und wenn amphibian beast nich mindestens 2350 atk oder nen geilen effekt hat.... auch raus...
    aqua madoor würde ich sicher noch zweimal reintun... und aqua spirit raus!!!

    wenn du dies berücksichtigst, ist das deck ein oberknaller!!

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902

    Re: wasserdeck

    Original geschrieben von ToonMaster21
    Monster 25

    7 Sterne
    3x Suijin

    6 Sterne
    3x Amphibian Beast [eines raus]

    5 Sterne
    3x The Legendary Fisherman

    4 Sterne
    3x 7 Colored Fish
    2x Serpentine Princess [raus]
    1x Cure Mermaid
    1x Aqua Madoor [mehr]
    1x Aqua Spirit [raus]
    1x High Tide Gyojin

    3 Sterne
    1x Swarms of Scarabs [lol, wenn schon dann mehr]

    2 Sterne
    3x Penguin Soldier [eines raus]
    2x Jowls Of Dark Demise [wird eh auf eins limitiert]
    1x Starboy

    Magiekarten 10

    2x A Legendary Ocean [oh mein gott, unbedingt noch eine rein]
    1x Mage Power
    1x United We Stand
    1x Monster Reborn
    1x Change Of Heart
    1x Raigeki
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Fairy Meteor Crush [naja ned nötig]
    1x Megamorph [auch unnötig]

    Fallenkarten 10

    3x Bottomless Trap Hole [ich finde trap hole besser]
    2x Tornado Wall
    1x Imperial Order
    1x 7 Tools Of The Bandit [vl.noch eines]
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Wall [raus]
    unbedingt noch 2x magic jammer rein, um legendary ocean zu schützen !!!!!

    auch sollten mehr draw-karten rein, da du auf z.b. legendary ocean angewiesen bist !!!!

    ich würde auch noch einen deepsea warrior reintun, der iss gut mit legendary ocean.

    trotzdem ein gutes deck mit ein paar sehr guten karten !!!

    WERTUNG: [1-2] mit den änderungen ne [1]
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    schließe mich eva und vailo an
    +legendary ocea
    2x deepsea warrior

    anstatt aquaspirit und high tide gyojin lieber normale 1800 atk
    starboy? hab den effect vergessen

    megamorph und mirror wall raus
    weniger amphibian beasts

    ansonsten ok

    ne 1-
    mit den verbesserungen und dem saarländerbonus ne glatte 1

    mfg drizzt

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Boahh...ich liebe Wasser Monster-decks, endtlich mal einer der eins macht... darum geb ich dir ne 1-...

    PS: bin auch eins am bauen...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    95
    Hab noch 'n Side Deck gebastelt, das ich im Notfall Deck in Controldeck umbauen kann

    Monster:

    1x Buster Blader
    1x Catapult Turtle
    1x Cure Mermaid
    1x Aqua Spirit
    3x Dream Clown
    1x White Magical Hat
    1x Swarms of Scarbas
    1x Penguin Soldier

    Fallen-/Magiekarten:

    3x Gravity Bind
    2x Prohibition

    So siehts dann aus:

    Monster 24

    1x Catapult Turtle
    3x 7 Colored Fish
    2x Cure Mermaid
    2x Aqua Spirit
    1x High Tide Gyojin
    2x Serpentine Princess
    3x Penguin Soldier
    3x Dream Clown
    2x Jowls of Dark Demise
    1x White Magical Hat
    1x Sternenboy
    3x Swarms of Scarabs

    Magiekarten 11

    2x A legendary Ocean
    1x Mage Power
    1x United We Stand
    1x Monster Reborn
    1x Change of Heart
    1x Raigeki
    1x Megamorph
    1x MST
    2x Prohibition

    Fallenkarten 10

    1x Mirror Force
    1x Tornado Wall
    3x Gravity Bind
    1x Taschenmesser
    1x Imperial Order
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Trap Hole

    P.S.: A legendary ocean kann man micht z.B. mit MST zerstören
    Geändert von ToonMaster21 (22.8.03 um 13:36 Uhr)

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    lol.
    dsa side deck, soll dein deck stärken wenn ein gegner kommt, der dich spielen leicht aussticht .. dein side deck, is der beginn fürn control deck.
    meister .. das side deck is nich das, was man als ein side deck bezeichnet

    PS: amphibian beast würde ich vielleicht nur einmal ins deck tun!
    und wo is aqua madoor???
    Geändert von bleck (22.8.03 um 23:16 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    Hmmm... ich würd' noch dringend Terraforming 2mal reintun, dann kannste Spielfeldzauberkarten direkt aussm Deck auf die Hand tun
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  9. #9
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... hab selbst ne serpentine in die hände bekommen... ich mag zwar den gaint soldier of stone viel mehr (iss level 3) aber nach dem iss serpentine wirklich das beste def mon.... also würd ich doch drin lassen... tust du ja sowieso nehm ich an XD

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    95
    AQUA MADOOR TUMMELT SICH BEI DEN TAUSCHKARTEN RUM UND WARTET BIS EIN SERPENTINE PRINCESS GEKLAUT WIRD, SODASS EIN DEF-MONSTERPLATZ FREI IST

Ähnliche Themen

  1. Neuling WASSERDECK
    Von Teli im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 21:27
  2. Wasserdeck
    Von ToonMaster21 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 11:30
  3. Wasserdeck 2.Versuch
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 20:35
  4. wasserdeck
    Von ToonMaster21 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 16:59
  5. mein verbesserts Wasserdeck
    Von ToonMaster21 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •