Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sum of all Fears

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    59457
    Beiträge
    101

    Sum of all Fears

    hi,
    ich habe ein problem nämlich bei dem spiel sum of all fears!Nach dem Start stürtze das Spiel sofort wieder ab ich vermute das es an der Soundkarte liegt!Sie unterstützt nämlich EAX und ich weiss nicht wo ich es ausschalten kann!!

    Mfg
    Terrorgruppe
    Mein PC:
    Amd 2,66++
    Grafikkarte: Radeon 9700 Pro 128 Ddr sd-Ram
    Arbeitsspeicher: 512 Ddr (333 Fsb) Clock Latency:3
    Soundkarte: Hercules Muse 5.1 Dvd
    Maus: Logitech Mx 300
    Mauspad: Speedpad
    Tastatur: Xboard
    Lüfter:
    Cpu: arctic-cooling Silent 2 tc
    Gehäuse: Revoltec Blue, I-Mod blue, Revoltec 4 color.
    Grafikarte: Ati Standart
    Boxen: 5.1 System von TCM mit 700 Watt P.M.P.O subwofer und die anderen Sataliten 200 Watt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine? Probier mal Start-->Ausführen-->DxDiag Dann machst du unter dem Register Sound den Schieberegler für die Soundhardwarebeschleunigung einfach mal einen nach links.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •