Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HM 1 GBC: Hacke und Sichel sind weg!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2

    HM 1 GBC: Hacke und Sichel sind weg!!

    Hallo ich habe ein Problem. Ich habe bei HM1 jeden Tag die Zwerge gefüttert. Und eines Tages fragte mich der Zwerg ob meine Sichel/Hacke noch scharf seien. Ich sagte ja. Der Zwerg antwortete das er Es schleifen will(oder so was). In 12/24 Stunden ist es fertig. ABER nach 12/24 Stunden kam ich wieder zu ihm aber er gab sie mir nicht wieder!! Er sagt immer: Horöle!! So sagt man doch bei euch Menschen oder?? MEINE FRAGE: WANN BEKOMME ICH ENDLICH WIEDER MEINE SICHEL/HACKE WIEDER. Ich brauche dringend das Heu.


    Bitte um Antwort!!!

    stivikoller

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Duo Maxwell
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Das willst du nett wissen , oder(.;
    Beiträge
    17
    ich glaub die werden dann vergoldet und sin besser . schlaf mal ne nacht , und hast du schon im schuppen geschaut?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Bei mir ist das selbe passiert.aber in 12/24 Stunden hatte ich es wieder und es stand im Zimmer wo die eine Kiste ist.Aber es war nicht vergoldet.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Feuerwölfin01
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Einbeck
    Beiträge
    35
    Und was war stattdessen??? War es schärfer???

Ähnliche Themen

  1. Meerjungfrau (HM GBC 3)
    Von LittleMiss im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 16:14
  2. Fischteich (HM GBC 2)
    Von Denver im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 19:05
  3. Angel (HM GBC 3)
    Von JuliMaus im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 18:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •