Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: problem bei gothic 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7

    problem bei gothic 1

    ich habe gothic 1 installiert aber wen ich es spielen will ist das anfangs menü nich verhanden wenn ich aber enter drücke beginnt das spiel ach die auswahl was man sagen will im spiel ist nicht sichtbar


    hhhhhhhhhiiiiiiiiillllllllllfffffffffffeeeeeeeee!!
    rOckS yA fAcE

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    hast du dir das gezogen?
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Respekt, es hat ungefähr eine Minute gedauert bis ich diesen Satz verstanden habe. Ein Punkt wäre nicht schlecht gewesen. Die Taste ist gleich rechts unter dem "L"...

    Sorry, aber wenn du ein Original hast, kann ich dir auch nicht helfen... Du kannst es höchstens mal mit einem Patch versuchen, falls du noch keins drauf hast. Falls du kein Original hast, dann kauf dir eins. Ich habs mir gerade für 10 Euro bei Karstadt geholt... Da kann man doch nicht meckern, guter Preis, finde ich, für so ein geiles Spiel...

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  4. #4
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Das Problem bei dir müsste deine Grafikkarte sein.
    DAs selbe Prob hatte ich bei NWN auch. Weil meine alte KArte kein Open GL unterstützte. Hol dir einfach ne neuere Karte, dann müsste es gehen ^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Meintest du meinen Satz BS-Freki?
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Nein, den Satz ohne Punkt und Komma von DragonLord. Der ist ein bisschen minimalistisch

    @DragonLord: Nicht ernst nehmen was ich schreibe...
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    hab auch ein bischen gebraucht bis ich wusste um was es geht!!!

    Übriges BS-Freki das war der 1000 Beitrag von diesen Thema gut gemacht.




    PS: Meins auch nich ernst nehmen (gg)
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7
    hey Leute tut mir leid das ich keinen Punkt gemach habe. Ich war so verzweifelt!!!

    Aber es funktioniert jetzt keine ahnung warum aber es geht!!
    rOckS yA fAcE

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Komisches problem gewesen

    Aber is ja auch egal hauptsache es funkt wieder
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von SeroCool
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1

    Angry Gothic 1-2 will nicht starten!!!

    Tach auch!

    Ich habe auch ein gewalltiges Problem bei beiden
    Gothic Versionen.

    Installieren ist kein Problem.
    Aber wenn ich die Spiele starten will,
    dann scheint es auch, als würden sie starten,
    aber dann erscheint ein Fenster, mit der Überschrift
    "Access Violation".
    Auf gut deutsch "Zugangs Störung".

    Mien System:

    Windows ME
    AMD Athlon XP 1800+
    1024 MB DDR-RAM
    3D Prophet 9000, 128 MB DDR
    (Vorher hatte ich die 3D Prophet All-In-Wonder, 64 MB DDR)


    Wenn ihr mir helfen könntet, währe das großartig.

    Viel Spaß noch mit Gothic.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin,

    die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor. Wenn mir Gothic I oder II mal abschmiert oder ich mit Alt+Tab zum Desktop wechsle und ich versuche, das Spiel wieder zu starten, dann kommt auch diese Meldung.
    Dann muss ich erst den Computer neustarten, bevor es wieder läuft.
    Wenn es bei dir aber überhaupt nicht startet, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, tut mir leid. Spiel neuinstallieren? Oder ein Problem mit dem Grafiktreiber?

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

Ähnliche Themen

  1. [CC] Problem bei Start von Gothic 2
    Von Chaos General im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 16:59
  2. [CC]Problem bei der instalation von gothic 2
    Von Guyfrosch im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 11:43
  3. Gothic 2: Problem bei Installation
    Von Toblerone_84 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 17:05
  4. Problem bei Gothic 2 installation
    Von Schmurgel im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 16:12
  5. Schwerwiegendes Problem bei Gothic 2 ...
    Von Mr. Bigcock im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •