Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FF X Luftschiff

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281

    Unhappy FF X Luftschiff

    Ich bin gerade da wo man Yuna sucht die gekippnet wurde.
    Auf dem Luftschiff gibt es ein Monster so ein Drache.
    Ich werd da immer kaputt hab ihr ne gute Strategie wie man diesen Drachen besiegen kann?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Hell_Fighter17
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    74
    Ja du solltest dich am besten mit 99 Phoenixfedern ausrüsten!
    und du muss ihm natürlich auch schon so um die 3000-4000
    schaden mit wacka machen denn du solltest am besten auf
    distanz gegen ihn antreten dann sind seine angriffe nich so
    stark!
    und am besten wäre es auch wackas Tombola-T einzusetzen!
    so hab ich es gegen ihn locker geschafft,also das ist so ganz simpel ihn zum schlagen!
    ..::HAAASS::.. Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid! Ich kann euch jetzt spüren! Ich weiß, dass ihr Angst habt! Angst vor uns... Angst vor Veränderungen... Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht! Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie die Sache ausgehen wird! Ich bin hier, um euch zu sagen, wie alles beginnen wird! Ich werde den Hörer auflegen, um den Usern das zu zeigen, was sie nicht sehen sollen... Ich zeige Ihnen eine Welt... ohne Frieden! Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen! Eine Welt, mit dem Regime des Bösen!Wie es dann weitergeht, das liegt ganz an euch...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    und am besten wäre es auch wackas Tombola-T einzusetzen!
    Wie setzt man die den ein?
    Ich hab ihm schon mal viel abgezogen aber wenn man ihm genug abgezogen hat kommt er immer wieder ans Schiff egal ob ich Abstand halte oder nicht.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sir Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    54
    das ist die ekstase von wakka. der hat ja 4 stück. aber zu dem zeitpunkt hast glaub ich erst eine. die andern kannst du gewinnen wenn du bei pokalspielen erster wirst. am besten nimm noch rikku in die gruppe und heil mit albhed medizin.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Hell_Fighter17
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    74
    ja,aber nur wenn rikku auch nen paar hiebe aushält!
    sonst setzt du sie nur ein zum heilen und dann wieder raus!
    und naja er kommt am ende immer nah an dich dran,aber dann
    zieh im soviel ab das er dann sobald er immer an dich ran kommt
    das du ihm nurnoch 8000-10000 hat!
    sonst ist er zu stark wenn du ihn mehr als 4-5 runden an dich ran lässt!
    ..::HAAASS::.. Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid! Ich kann euch jetzt spüren! Ich weiß, dass ihr Angst habt! Angst vor uns... Angst vor Veränderungen... Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht! Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie die Sache ausgehen wird! Ich bin hier, um euch zu sagen, wie alles beginnen wird! Ich werde den Hörer auflegen, um den Usern das zu zeigen, was sie nicht sehen sollen... Ich zeige Ihnen eine Welt... ohne Frieden! Eine Welt ohne Gesetze, ohne Kontrollen und ohne Grenzen! Eine Welt, mit dem Regime des Bösen!Wie es dann weitergeht, das liegt ganz an euch...

Ähnliche Themen

  1. Luftschiff
    Von Sezzelo im Forum Die heiligen Karten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 22:06
  2. FF1-luftschiff
    Von Bilbo im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.7.06, 12:48
  3. FF 4 (GBA) - Luftschiff Landung
    Von Dark Mario im Forum Final Fantasy 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 16:22
  4. FFI: Luftschiff
    Von Phatt Party im Forum Final Fantasy 1-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •