Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Pokémon Rubin Eishöhle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Weis net
    Beiträge
    11

    Wichtig Pokémon Rubin Eishöhle

    Sers Leute!
    Könnt ihr mir helfen! Ich find einfach den Eingang zur Eishöhle in Pokemon rubin nicht. Ich war zwar schon in der Küstenhöhle aber weiß nicht weiter!!!! Was soll ich machen???

    Und nochwas: kann mir jemand nen link zu ner seite schreiben auf der man komplettlösungen für rubin downloaden kann?
    Danke

    zwerghaus

    Bitte helft mir

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    Komplettlösung

    Das mit der Eishöhle weiß ich selber nicht, aber die Komplettlösung gibts auf www.pokemonexperte.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Weis net
    Beiträge
    11
    Danke für die Lösung
    zwerghaus!! einen anderen gibt es nicht!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Weis net
    Beiträge
    11
    Hab aber immer noch nicht die den Eingang zur Eishöhle gefunden!!!!!!
    Bitte helft mir

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    8
    Ich weiß es leider auch nicht - noch nicht. Ich bräuchte erst mal ein Wasser-Pokemon und finde keins zum fangen... Kann ja sonst den Surfer nicht einsetzen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Wasser-Pokemon

    Wenn sich Zigzachs zu Geragaks entwickelt hat, kannst Du ihm Surfer beibringen. Ein Zigzachs findes Du in den Büschen bei Route 108-118. Bereits entwickelte Geradachs kannst Du bei Route 120-123 im Gras oder Büschen fangen. Die haben dann aber schon Entwicklungsstufen zwischen 18 und 25.
    Viel Erfolg

    PS: Die Eishöhle habe ich trotz Surfer und Taucher auch noch nicht gefunden.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Masterriedel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    24
    naja das mit dem link zur komplettlösung ist hier verbotten wollt nur mal drauf aufmerksam machen .

    (keine besser wisser rei)
    Das Leben ist ein scheiss Spiel nur die Grafik ist geil.


    Besucht mich unter: www.masterriedel.de.vu


    Kuck mal da oben fliegt ein Geier und von hier unten siet man seine eieiei da fliegt er ja

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von onan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    15
    also leute den eingang zur eishöhle werdet ihr nie finden solange die höhle überflutet ist, da kommt man nur hin, wenn gar kein wasser drin ist!

    @dr.paegk

    zigzachs muss sich nicht entwickeln um surfer zu erlernen!
    Ihr seid die Toren, gebückt geboren, wir snd die Klugen, die nie was trugen!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Wasserpokemon

    OK. Bin bei Zigzachs von einer Entwicklung ausgegangen, weil ich ihn schon ne Weile mit mir rumgeschleppt hatte. Als ich den Surfer bekam, hatte er sich schon entwickelt. Ich dachte, das muß so sein. Danke für den Hinweis.
    Kannst Du mir/uns auch verraten, wo genau sich die Eishöhle befindet?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    und wie kann man machen, dass die höhle überhauptnicht überflutet ist???
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    wenn du 4 küstenschalen eingesammelt hast und die Top vier besiegt hast müsste es eigentlich ebbe und flut geben!
    aber in der eishöhle gibt e snicht außer Tm hagelsturm, ewiges eis ( verstärkt eis attacken) und schneppke als pokemon!
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von onan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    15
    @ dr.paegk

    du musst von moosbach aus nach norden surfen (da siehst du zwillinge im seichten wasser und den eingang)

    @suppamann

    dagegen kannst du dich gar nicht wehren (ist auch gut so, dann kriegt man küstenschalen und ein item dass die kp langsam wieder auffüllt (weiß gerade nicht wie es heisst))
    Ihr seid die Toren, gebückt geboren, wir snd die Klugen, die nie was trugen!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Eishöhle

    Vielen Dank. werde mich mal auf die Suche machen. Geht die Überflutung mal zurück oder muß man was bestimmtes machen? Vielleicht warten? *schnarch*...

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    ahc das meint ihr, da war ich schon längst
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Crysi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    367
    ich war auch in der eishöhle ich denke man muss nur warten also mehrmals am tag in die küstenhöhle gehen und das item das dir der Tatter Greis mixt heißt Seegesang.
    Es gibt eine Sogenannte ''Edit'' Funktion, mit dieser kann man Beiträge indehnen etwas fehlt oder falsch ist korrigieren.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Cool Eishöhle

    Dann werd ich wohl häufiger da hin surfen. Mal sehen, wann ich Glück habe.
    Vielen Dank erstmal, Ihr habt mir schon sehr viel weitergeholfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Pokemon Sapir und Pokemon Rubin?
    Von Funnypeace im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:04
  2. Help!! Pokémon Silber Eishöhle
    Von Epona im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.11.04, 15:32
  3. Pokemon Rubin
    Von seles_siren im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 11:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 16:50
  5. Pokemon Rubin / Saphire , Pokemon Locations
    Von fre@kX im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •