Umfrageergebnis anzeigen: Gut oda schlecht?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

    0 0%
  • Gut

    1 20,00%
  • Befriedigend

    0 0%
  • Ausreichend

    0 0%
  • Mangelhaft

    1 20,00%
  • Ungenügend

    3 60,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Exodia feat. Destiny's Board!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65

    Talking Exodia feat. Destiny's Board!!!!

    Exodia-Final Combi-Deck



    =====Exodia=====

    [1] Exodia the forbidden one
    [1] Right Arm of the forbidden one
    [1] Right Leg of the forbidden one
    [1] Left Arm of the forbidden one
    [1] Left leg of the forbidden one

    [5]

    =====Spirit Message=====

    [2] Destiny Board
    [2] Spirit Massage A
    [2] Spirit Massage I
    [2] Spirit Massage N
    [2] Spirit Massage L

    [10]

    =====Monster=====

    Tribut:

    [1] Moisture Creature
    [1] Summoned Skull
    [1] Wingweaver

    [3]

    Non-Tribut:

    [3] Big eye
    [2] Pinguin Soldier
    [2] Harpies Brother
    [1] 7-Colored Fish
    [1] Sangan
    [1] Witch of the black Forest
    [2] Mask of Darkness

    [15]

    =====Trap=====

    [2] Magic Jammer
    [2] Gravity Bind
    [3] Fake Trap

    [7]

    =====Magic=====

    [1] Raigeki
    [3] Mystical Space Typhoon
    [1] Reversal Quiz
    [1] Dark hole
    [1] Card destruction

    [7]


    Insgesamt [44]


    =====Side Deck=====

    [1] Gravity Bind
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Mirror Force
    [1] Monster Reborn
    [1] Axe of despair
    [1] united we stand
    [2] Card Shuffle
    [1] Swords of Revealing Light


    [1] Jinzo
    [1] Summoned Skull
    [1] Harpies Brother
    [1] Mask of Darkness
    [1] Wingweaver
    [1] Pinguin Soldier


    Insgesamt [15]



    dann bewertet mal!


    ich habs mir nur mal so überlegt!

    und keine Kritik an der Anzahl der karten!


    Spirit ist doch nict limitiert oda?


    cya


    duelmaster

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65

    Ist noch nicht mein Deck!

    Ist zur Zeit nur in planung!

    also wie findet ihr diese idee????

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    exodia plus spirit board is müll!
    eins von beiden!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    warum ist doch ne goile idee! ok es ist ein wenig gewönungs bedürftig oder warum sollte man es nicht mal ausprobieren! die wahrscheinlichkeit ist dann höhr Exodia oder Final zusamm zu bekommen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Neon55
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Passau, Bayern
    Beiträge
    48
    Solltest vielleicht noch mehr Magiekarten reintun, die das ziehen von Karten ermöglichen, wie z. B. Graceful Charity, Pot of Greed . . .
    Gather ye rosebuds while ye may,
    Old time is still a flying:
    And this same flower that smiles today,
    Tomorrow will be dying.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    werd ich machen!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Auf jeden Fall Graceful Charity rein. Aber ich frag mich nur wie das Deck in der Praxis funktioniert (*skeptischdreinblick*).

    Mystical Space Typhoon aus dem Sidedeck raus, weil du nur maximal 3 drin haben darfst (Sidedeck zählt mit ). Dann würde ich sowas wie Card Shuffle rausnehmen, weil wenn das hinter Big-Eye kommt du dir alles selbst verbaust. Falls Card Destruction nicht limitiert ist 2mal rein.

    MfG Tschaka
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dragonkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199
    Jo ich geb Neon recht, die idee is gut an der Umsetzung würd ich noch arbeiten!

    mfg

    dragonkiller

    PS: Bitte bewertet mal mein Deck
    Ninja Gaiden forever

  9. #9
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    naja...gut....

    aber einge sehr wichtige karten fehlen !!!

    speed-cards: pot of greed, graceful charity, card destruction u.s.w.

    dann fehlt noch: 2x Backup soldier, imperial order....

    und: ganz wichtig: ZU VIELE KARTEN !!!!!!! in einem deck, wo man so auf die richtigen karten angewiesen iss wie in so einem dürfen nicht mehr als 40 karten drinn sein, ganz klar !!!!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    danke für die tips!

    aber jetzt mal so unter uns

    wie findet ihr das konzept!

    und was für ne note würdet ihr mir geben???

  11. #11
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    wenn grad so fragst;

    ich finde das ganze konzept VIEL zu riskant.....
    lege dich auf eines fest (nimm besser exodia)

    zum fun-play taugt das deck was, mit den änderungen könntest du vl. sogar den kleinen jungen von nebenan schlagen, aber an nem grösseren event haste damit wenige chancen....

    wenn du die spirit messeges raustust und dann noch die karten die ich gesagt habe reintust, dann wäre es ein ziemlich gutes, aber noch lange nicht perfektes exodia-deck !!!!

    in diesem zustand wie's jetzt iss gebe ich dir ne [4]

    sry, mehr liegt ned drinn
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Irgendwie ist dein Deck halb Exodia... und halb Beatdown... wie soll das denn mit der Taktik klappen versuchst du dein Gegner anzugreiffen und dazu noch die Exodia Teile zu sammeln? Das geht nicht...also nimm die Beatdownkarten raus und setzte besser solche die Stark in der Def sind rein ich geb dir ne 3+...
    Das Leben ist ein scheiss Game, doch die Grafik ist Geil....

    mfg DarK_BaKurA

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ich schliesse mich der meinung von eva an.... viele zieh karten (pot of greed, jar of greed, graceful charity, card destruction)
    monster reborn, calll of the haunted, premature burial (wenn diese karten dann unbedingt noch penguin soldier... wenn nötig sogar der andere, der den gleichen effekt jat wie der pinguin nur fü ein mon [namen vergessen XD]) dann unbedingt noch 2x backup soldier und 3x nimble momonge und 3x giant germ...
    und unbedingt auf 40 karten... jede karte mehr bringt dich um den sieg!!!

    wenn in deinem deck exodia (ohne spirit messages) drin ist, und diese karten, die ich gesagt hab.. dann würd ich sofort ne [1] geben... in dieser situation... kann ich dir höchstens ne [4] geben.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Kann dich auch verstehen!

    ich wollt einfach mal ein deck zusammenstellen, wo die wahrscheinlichkeit sehr groß ist 5 karten zu ziehen und damit zu gewinnen! es ist zwar sehr riskant, dafür hab ich auch versucht die karten mit guten trap und magic karten zu schützen! so lange ich sie verteidigen kann, damit meine ich auf dem Spielfeld und sie mit dem pinguin bzw Mask of darkness zurück auf die Hand bekomme. hab ich doch eigentlich nichts zu befürchten. und wenn die Magic und trap karts kommen dürfte ich doch zumindest gegen den "kleinen Jugen von nebenan" einige Chancen haben. dieses Deckkonzept ist zwar noch nicht ausgereift aber dafür kann es für die verhältnisse schon richtig viel!

    Als beispiel:

    Ich spiele gegen einen Gegner, der nen Sehr guten Beat-Down deck hat.


    Er greift an mit seinen Starken karten. was tue ich?
    mit gravity bind schraub ich seine Monster auf level 4 danach schütze ich die karte mit mysical Space... und fake trap! Magic jammer spielt auch ne große rolle. Also kann der gegner zumindest in der Zeit mich nicht angreifen. in der zwischenzeit sammle ich Final bzw exodia zusammen. Die wahrscheinlichkeit ist größer als bei nem Exodia deck. zumindest ist die wahrscheinlichkeit nicht geringer. mit card destruction
    und graceful charity kann ich mehr karten ziehen. was schon mal vorteil bringt.

    @ dark_bakura

    danke für die 3+


    @all

    kurze Taktikbeschreibung:

    mit diesem deck will ich nur 5 Karten sammeln die einen soforten Sieg bedeuten. mit den karten, die Eva vorgeschlagen hat ich mehr karten ziehen und mit den magic und trap karten werd ich gravity bind und Exodia bzw final verteidigen. Es fehlt nur noch magician of faith [2x] dann kann ich alle karten zurück holen.

    mask of darkness ==> Trap
    Magician of faith ==> Magic
    Pinguin ==> Monster auf dem Feld

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also erstmal... auf ein gravity bind kannste dich nich verlassen!!!
    müssen schon drei sein, dass deine rechnung aufgeht... ausserdem nehmen dir die backup soldier den platz für deine spirit message.... aber geil finde ich, dass sich der gegner 100 pro auf die spirit message konzentriert und nich ahnen wird, dass einer exodia und sm drin hat XD... aber man kann sich nich auf den gegner verlassen, man sollte sich auf sein deck verlassen..

    das bringt mich grad auf ne idee... ich werde wohl nobleman of extermination ins side deck tun XD... da hat einer mit nem sm deck schon verloren...

  16. #16
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ duelmaster:

    na gut...das klingt schon ziemlich gut durchdacht, aber haste schon an den bösen mann im hintergrund gedacht; ja genau, der liebe herr PECH !!! wenn du den am hals hast isses echt mies !!!

    wenn du also nur exodia drinn hast, kannste es viel leichter mit den traps verteidigen und so...

    aber der psycho-terror von vailo wär ne witzige idee zum ausprobieren...dann würde ich aber höchstens vo jeder sm eins reintun....dan konzentriert sich der gegner auf die, während du im hintergrund die exodia sammelst....

    FIES, könnte aber hinhaun
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prezioso feat. Marvin
    Von Silvy im Forum Clubsounds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 06:51
  2. Umfrage! Exodia oder Desteny board?
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 15:59
  3. Destiny's Baord (Final)
    Von Caligo Calo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 00:24
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •