Umfrageergebnis anzeigen: Gut oda schlecht?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!

    0 0%
  • Gut

    1 20,00%
  • Befriedigend

    0 0%
  • Ausreichend

    0 0%
  • Mangelhaft

    1 20,00%
  • Ungenügend

    3 60,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Exodia feat. Destiny's Board!!!!

  1. #17
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hm... das mitm psychoterror war eher als scherz gedacht XD
    es bringt ihn nich zum sieg, wenn er nur den gegner an der nase rumführt.... aber ein exodia deck würde ich machen.... einfach mit den genannten karten.... und dann haut das rein XD

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Ich hab mit diesem Deck auch nur 1 Chance zu gewinnen!

    1. Überraschungs Moment! Wenn ich beim 1. mal gewinne denkt der gegner das ich entweder Exodia oder Spirit ... spiele! nicht das ich beide. so wie du geagt hast. d.h. ein game mit dem Deck zu gewinnen scheint möglich zu sein.


    Also:


    Als taktik würd ich empfehlen entweder Exodia oder Spirit... ins deck zu nehmen. zumindest ins side für eine Überraschung ist das immer gut!


    findet ihr net???


    cya

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Die idee ist bestimmt einige Überlegungen wert.

    Dann werd ich noch mal alles überdenken.


    Was mich interesiert ist warum es so wenige cobi-decks gibt?

    zum Beispiel mein Contol Deck mit burner Effeckt

    oder jetzt dies wo Decks die zueinander passen nicht kombiniert werden.


    der Gegner kann sich dann nicht so gut an die taktik anpassen. Nicht mal so gut mit sid deck. da die Side Deck doch meistens auf viele verschiedene Decks abgestimmt sind oder?


    cya


    Duelmaster

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    ...und wenn die Magic und trap karts kommen dürfte ich doch zumindest gegen den "kleinen Jugen von nebenan" einige Chancen haben...
    Sag mal du Pfeife ich hoffe für dich, dass du mich nicht meinst damit. Wenn doch gibts derbe Schläge beim nächsten Duell.
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  5. #21
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    na naaaa.....
    streitet euch ned

    poste doch ma dein deck @ tschaka
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    mh.. ok aber ich denke das Deck kommt dir bekannt vor Eva. Hast ja mit dran gearbeitet.


    Monster/ Effektmonster:

    [2] Blue Eyes Toon Dragon
    [3] Toon Summoned Skull
    [3] Toon Mermaid

    ==========8==========

    [3] La Jinn Mystical Genie of the Lamp
    [2] 7 Colored Fish
    [3] Nimble Momonga
    [1] Witch of the Black Forest
    [2] Magician of Faith
    [1] Big-Eye

    =========12==========

    Magiccards:

    [3] Toon World
    [3] Mystical Space Typhoon
    [2] Dimensionhole
    [2] Enchanted Javelin
    [1] Prohibition
    [1] Megamorph
    [2] Soul Exchange

    =========14==========

    Trapcards:

    [3] Magic Jammer
    [2] 7 Tools of the Bandit
    [1] United We Stand
    [1] Axe of Despair
    [1] Dark Room of Nightmare

    =========8==========

    macht gesamt 42 Karten

    wollte es noch auf 40 minimieren mal schauen und Sidedeck gibts auch noch nicht wirklich aber für den duelmaster reichts.

    btw ich such noch karten (siehe Signatur)!!!
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  7. #23
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Tschaka


    Monster/ Effektmonster:

    [2] Blue Eyes Toon Dragon
    [3] Toon Summoned Skull
    [3] Toon Mermaid [eine raus, zu schlecht]

    ==========8==========

    [3] La Jinn Mystical Genie of the Lamp
    [2] 7 Colored Fish
    [3] Nimble Momonga
    [1] Witch of the Black Forest
    [2] Magician of Faith
    [1] Big-Eye [raus]

    =========12==========

    Magiccards:

    [3] Toon World
    [3] Mystical Space Typhoon [einen raus]
    [2] Dimensionhole
    [2] Enchanted Javelin
    [1] Prohibition
    [1] Megamorph
    [2] Soul Exchange

    =========14==========

    Trapcards:

    [3] Magic Jammer [eins raus, imperial order rein]
    [2] 7 Tools of the Bandit
    [1] United We Stand[iss ne magic card xD]
    [1] Axe of Despair [iss auch ne magic card xD xD]
    [1] Dark Room of Nightmare [raus]

    =========8==========

    POSITIV: ein ziemlich gutes toon-deck mit ein paar kleinigkeiten, die noch ned perfekt sinn....

    NEGATIV: es fehlt dem deck an speed. obwohl der genau für ein toon deck so wichtig iss !!! also:
    max 40 karten !!! und tu noch ne menge "karten-zieh-karten" rein (pot of greed, graceful charity)
    dann fehlen noch so seltene karten wie imperial order mirror force ceasefire (wär super für das deck) magic cylinder etc.

    sonst iss das deck ziemlich gut

    WERTUNG: ich gebe dir (mit den verbesserungen) ne [1-2]
    wenn du die seltenen karten auftreiben könntest, dann würde ich vl. sogar ne [1-] geben... mehr würde ich fast keinem toon-deck geben, denn ich finde sie ein wenig zu riskant....
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Hehe Danke für die schnelle Bewertung. Den Satz mit "ist zu riskant" hast auch bei der letzten Bewertung gebracht das nur nebenbei . Ich werde deine Ratschläge befolgen und es mal versuchen so umzubauen.
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Boah ist ja gar net so einfach sich da für 40 karten zu entscheiden könntest mir mal eine Version bauen Eva das wäre ziemlich kewl von dir.
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  10. #26
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Tschaka
    mh.. ok aber ich denke das Deck kommt dir bekannt vor Eva. Hast ja mit dran gearbeitet.

    ----------EVA'S VERSION----------

    Monster/ Effektmonster:

    [2] Blue Eyes Toon Dragon
    [3] Toon Summoned Skull
    [2] Toon Mermaid

    ==========7==========

    [3] La Jinn Mystical Genie of the Lamp
    [2] 7 Colored Fish
    [3] Nimble Momonga
    [1] Witch of the Black Forest
    [2] Magician of Faith

    =========11==========

    Magiccards:

    [3] Toon World
    [2] Mystical Space Typhoon
    [2] Enchanted Javelin
    [1] Prohibition
    [1] Megamorph
    [2] Soul Exchange
    [1] United We Stand
    [1] Axe of Despair
    [1] Pot of Greed --NEU--
    [2] Graceful Charitay --NEU--
    [1] Card Destruction --NEU--

    =========17==========

    Trapcards:

    [2] Magic Jammer
    [2] 7 Tools of the Bandit
    [1] Imperial Order --NEU--


    =========5==========


    macht genau 40 karten und du hast ne menge speed !!!

    RAUSGETAN HABE ICH:

    - 2x Dimensionhole (wär zwar praktisch für die toons, iss aber im falschen moment gezogen ziemlich ungünstig)

    - Big Eye (iss irgendwie zu schlecht, wäre gut für den speed, aber du hast jetzt andere karten für das)

    - Toon Mermaid (die iss einfach zu schnell vom gegner gekillt)

    - Mystical Space Typhoon (2 reichen)

    - Dark Room of Magic (nicht so gut und eine wäre eh zu wenig)

    - Magic Jammer (habe den imperial order reingetan, der iss der 3te magic jammer)

    REINGETAN HABE ICH:

    - Pot of Greed (Speed-karte)

    - 2x Graceful Charitay (du musst zwar 2 karten ablegen aber erst nachdem du 3 karten gezogen hast, d.h. auch wenn du nur gute karten in der hand hast iss diese karte gut zu spielen, denn du kannst 2 der 3 gezogenen karten aufn graveyard werfen-->Speed-karte)

    - Card Destruction (Speed-karte, spiel die karte wenn du ne schlechte hand hast...)

    - Imperial Order (gebrauche diese karte wie ein magic jammer, d.h. aktiviere sie wenn der gegner ne magic-karte spielen will und er kann sie nicht spielen und im selben zug auch keine andere mehr, zahle dann in deiner standby-phase die 700 lp nich und du hast nen verbesserten gratis magic jammer !!! gut um toon world zu schützen)

    so, das wars vom onkel EVA
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Super echt genial von dir.

    Die Änderungen sind logisch und ich kenn die meisten Kartenhalt auch war mir nur nie einig was ich wirklich brauche und was nicht.

    DANKE ONKEL EVA
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    @ tschaka
    guck dir die pojo.com seite an sind auch n paar toondecks von pros dabei

    mfg drizzt

  13. #29
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    schon gut tschaka hab ich doch gerne gemacht

    und ja, die pojo-seite besuche ich schon seit einigen jahren, die behandeln dort so ziemlich alle TCG's und es hat dort viele tipp's und so weiter !!!

    aber die seite iss halt englisch....

    schau dir auch unbedingt die "card of the day"-rubrik an, dort geben profis den karten wertungen, iss manchmal noch nützlich wenn man sich für oder gegen eine karte entscheiden will.

    auch gut iss die deck garage vom somguy, der iss ein ziemlich guter spieler !!!!

    ich gebe dir ma den link:

    POJO
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tschaka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Ja danke die Seite kannte ich auch schon, nur hab ich irgendwie in der Deck Garagge nix an Toondecks gefunden und die Card of the Day Rubrik werde ich mal durchstöbern.
    HIER meine HAVEZ

    HIER meine WANTZ

    Listen sind aktualisiert!!!

    Schaut einfach mal rein!!!

    Bei Interesse einfach PN an mich!!!

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    @tschaka
    dann durchstöber mal die ccg-stratigies dann sind dort halt die toon decks


    mfg drizzt

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    95
    keine Tributmonster!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prezioso feat. Marvin
    Von Silvy im Forum Clubsounds
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.9.06, 06:51
  2. Umfrage! Exodia oder Desteny board?
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 15:59
  3. Destiny's Baord (Final)
    Von Caligo Calo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 00:24
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •