Seite 42 von 50 ErsteErste ... 31323333435363738394041424344454647484950 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #657
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Muss auf dem SNES (Nintendo) gewesen sein. Und zwar "Super Mario World", das war bei dem SNES schon mit drin. Oh man, ich blättere gerade mal wieder ein paar Screenshots dazu durch... waren das noch Zeiten!

  2. #658
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von JustRed Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es mal, was das erste Videospiel war, das ihr gespielt habt (oder das erste, an das ihr euch erinnern könnt). Mein erstes war C&C Alarmstufe Rot (gut, davor hab ich auch schon welche gespielt, aber ich kann mich nur an C&C2 erinnern). Euer damaliges Alter wäre auch nicht schlecht!

    bei mir war es das gute alte sw-telespiel pong. bei einem klassenkameraden war das + ich bekam den mund nicht mehr zu vor begeisterung
    dürfte seinerzeit um die 10 gewesen sein.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  3. #659
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Meins war Zelda - OoT auf meiner nagelneuen Nintendo64 Konsole xD Boah da war ich 9 Jahre alt, donnerwetter schon 12 Jahre her!? Omfg.
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  4. #660
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7
    Also mein erstes war Resident Evil 1 für Playstation, ich kann mich nch erinnern wie mein Cousen und ich es von seinem Vater bekommen haben und sofort spielen mussten^^, wir haben uns beide in die hosen gemacht xD, emm ich war da etwa 6 ^^

  5. #661
    Mitspieler Benutzerbild von Alexia_Ashford
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    22
    Mein erstes Spiel war Crash Bandicoot auf der Playstation 1. Das habe ich damals geliebt und stundenlang gezockt.

  6. #662
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    40
    mens war ein lern spiel von Raymen da war ich so 5 Halt vorschule
    die-Stämme ist das beste!

  7. #663
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    mal überlegen....

    Aha Super Mario World für SNES
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  8. #664
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    Das war "Emergency 2" ich war so begeistert von dem Spiel!!!
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  9. #665
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    235
    Zum ersten Mal zockte ich noch in der DDR. Damals gab es so komische Computer mit Basic-Sprache drauf. Und es gab da auch schon die ersten Spiele wie z.B. Eggman oder Autorennen oder Desert Falcon. Hatten sich die wohl von Atari geklaut. Ansonsten besaß ich als Kind schon so komische Billig-Handhelds mit einem Spiel, bei dem man Autos ausweichen musste, um auf die andere Seite zu kommen. Quasi sowas wie Frogger, bloß mit nem Auto.

  10. #666
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    ich glaub das war international karate für den amiga.

  11. #667
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Mein erstes Spiel war Ice Climber auf dem NES. 1986 oder 87?
    Unendlich lange ist es jedenfalls her.
    Mein erstes Spiel auf einem Computer (Amiga 500) war Tim und Struppi auf dem Weg zum Mond. Das muss 1989 oder 90 gewesen sein.

  12. #668
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Ohne Mist mein erstes Spiel war Pong von 1972 xD Das haben wir ständig in der Familie gespielt, auch wenns nicht viel Abwechslung geboten hat.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  13. #669
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    3
    Mein erstes Spiel war Simpsons auf nem Amiga500. Und darauf ist mir gleich Dogs of War und StreetFighter in die Hände gefallen.
    hach, das waren noch Zeiten
    Leader of the
    Medusa United Media GmbH
    Clan

  14. #670
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Mein erste Spiel...puh kann mich gar nicht mehr richtig erinnern.
    Muss entweder ein Monkey Island Teil oder Need for Speed Brennender Asphalt gewesen sein...jedenfalls auf dem Pc.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  15. #671
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    1
    Mein erstes Spiel hatte ich als ich 6 Jahre alt war^^ es hieß: Addy Junior^^.
    Ich kann mich nur noch erinnern das man auto fahren konnte.Und jezz zokke ich jeden Tag 10 Stunden Ego-Shooter Games:P


    //edit:was mir grad noch so eingefallen ist davor hatte ich noch Teletubbis^^XD

  16. #672
    Mitspieler Benutzerbild von doink
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    11
    haha, das war wahrscheinlich irgendwas aufm schneider mit grünmonitor
    da ichs nicht genau weiß, sag ich einfach mal gauntlet. das hat gerockt

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 11:02
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •