Seite 41 von 50 ErsteErste ... 21222323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 656 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #641
    Mitspieler Benutzerbild von mailzicke
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    48
    an mein erstes spiel kann ich mich gar net mehr erinnern glaub war i-ein mario teil oder so. ich weiß es nich mehr^^
    "Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das er aufschließt. Also, was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt..."

  2. #642
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lenariet
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    257
    Irgendwas auf dem C64 oder Amiga. Ich bin mir nicht sicher, beim C64 habe ich gar nicht mehr so viele Spiele in Erinnerung. Vielleicht "Rampage", wo man als King Kong und Co. Städte den Erdboden gleichmacht. Vielleicht war es auch irgendein frühes DOS-Spiel. Beim Amiga erinnere ich mich sofort an die ganzen Lucas Arts-Adventures, die müssen es dort aber nicht gewesen sein, die ich zuerst gespielt habe.

    Vielleicht war es auch ein Gameboy-Titel, z.B. Tetris, Super Marioland, Choplifter oder so.

  3. #643
    MX2
    MX2 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MX2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    58
    Mein ersten war glaube ich Super Mario für NES.

  4. #644
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Auf dem Gameboy irgendein Mariospiel fürn Gameboy. kann auch Pokemon gewesen sein. Ich bin nicht sicher o.O

  5. #645
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    hm, ich kann mich an kleine spielchen wie dame und schach auf dem
    rechner von meinem vater erinnern.. auch sowas wie myst, tetris, tomb raider.
    was das erste war, kann ich mich nicht erinnern.. auf meinem erstem
    computer war es auf jeden fall atillerie. da musste man eine gegnerische
    burg zerstören, die in der mitte durch einem berg geschützt war.. war
    ein nettes 2d spiel und dann noch tetris max, das beste tetris neben dem
    original tetris der welt

    edit:
    mein alter: ich war einer der ersten, die einen computer hatten unter meinen freunden und bekannten..
    da war ich 5 oder 6 jahre alt..
    Geändert von herr des hades (4.11.09 um 14:04 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  6. #646
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    Formel 1 2003 Für PS2.

  7. #647
    Mitspieler Benutzerbild von The Iron Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    36

    Thumbs up

    Mein so richtige erste Spiel war Tekken 3 auf die PS . Ein klasse spiel

  8. #648
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Die Siedler 2 da hat der PC gerockt^^
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #649
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Puh, erstmal nachdenken ._."
    *grab*
    Ach ja, da ist es *pust*...*hust*
    Tetris für den allerersten Gameboy
    Damals waren wir bei Verwandten zu besuch, ich hab das Teil von meinem Vetter in die Pfoten gekriegt.
    War ziemlich geil, damals war ich glaub ich 4 ^^
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  10. #650
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    beim freund auf der konsole(glaub N64) jedenfalls des ganz alte teil von nintendo , bei dem man das spiel oben reingesteckt hat.
    Weis ncih mehr wies geheissen hat, man musste auf jedenfall als zombie/skelett mit mitelalterlichen waffen sich durch andere untote prügeln, und wenn die waffe kaputt gegangen ist hat man sich den arm ausgerissen udn damit weitergeprügelt, weis aber nicht mehr wie das geiheißen hat, war vor ca. 11 jahren, da war ich so 6..
    Des erste richtige Spiel des ich wirklich selbst bessen habe war glaub ich Peterson und Findus oder Age of Empires 2 halbes jahr nachdem es rausgekommen ist, glaub 99
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #651
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    bei mir wars auf dem riesigen alten Gameboy entweder Tetris oder Super Mario Land weiß nicht mehr genau

    Hm........das waren noch Zeiten .......
    damals konnte man die Pixel noch Zählen
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  12. #652
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Nach langen Nachdenken, ist es mir endlich wieder eingefallen. Mein erstes Spiel war Super Mario World auf dem Gameboy. Das Spiel ist einfach nur toll. Wenn ich's finden würde, würde ich das bestimmt nächtelang spielen :O
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  13. #653
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    oah ist das lange her, ich glaub das war noch an einem windows 95 ^^:
    das müsste Donkey Kong, Doom und Quake gewesen sein...

  14. #654
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Das erste das ich gesehn hab und einbisschen Anzocken durfte war Doom auf der PS1 - und das zweite war C&C Alarstufe Rot auf der PS2.
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  15. #655
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    Mein aller erstes Videogame war glaub ich für das Gameboy. Es war ein Fußballspiel. Name war World Cup oder besser ist. Denn ich besitze es noch immer :-P

  16. #656
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Mein erstes Spiel war die Schlümpfe auf der PS1. Da war ich drei oder vier Jahre alt^^"
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 22:56
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •