Seite 40 von 50 ErsteErste ... 112131323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 625 bis 640 von 800

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #625
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    4
    Mein erstes Videospiel war Sonic, damals auf dem Sega Game Gear! Den packe ich auch heute noch gerne aus

    Auf dem Pc... ich glaub es war irgendwie so n Kellog's Game, Tony and his Friends, da musste man immer Cornflakes und Vitamine sammeln

  2. #626
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Mein erstes Spiel war Super Mario Bros 3. Bis heute immer noch mein absolutes Leiblingspiel, bei dem ich fast alles kenne. Habe auch nie mehr so ein gutes Spiel gespielt....

    Auf dem PC war es... Die Moorhuhn Winter Edition

  3. #627
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich weiß das gar nicht mehr genau , ich glaube das war die siedler 2 , kann aber auch sein das es mario oder sowas war ??? kann mich nicht mehr so genau erinnern .

  4. #628
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Mein erstes Spiel müsste Pokemon gewesen sein. Genauer gesagt die blaue Edition für den GBC.
    Damals habe ich nichts verstanden, wirklich gar nichts. Ich konnte nicht lesen und hab gemacht was ich wollte. Tja und ich fand es trotzdem toll, liebe es und tue es immernoch.

    LG,
    Rika
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  5. #629
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Mein erstes Spiel war "Baloon Fighter" auf meiner Gamega
    <Signatur Platzhalter>

  6. #630
    Mitspieler Benutzerbild von doggi-stefi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    ich wohne in Kärnten, das liegt in Österreich
    Beiträge
    11
    mein erstes spiel war: supermario auf demGameboy64!^^lg.doggi-stefi! Hab euch alle lieb!!

  7. #631
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von doggi-stefi Beitrag anzeigen
    Gameboy64!
    Die Konsole ist mir unbekannt. Du meinst doch sicher den N64, hab' ich Recht?
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  8. #632
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Ich schätze Super Mario und Street Fighter 1 auf SNES
    Geändert von BloodyViolence (9.1.09 um 15:14 Uhr)
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  9. #633
    Profi-Spieler Benutzerbild von DantesRebellion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    115
    Mein erstes spiel...
    Ich glaube es war Sonic für das alte Sega.^^
    Das hat voll fun gemacht.xD Schade das ich das nicht mehr habe.
    "My barbarian rage takes over! I am now an unstoppable
    killing machine!"
    *slice* *shiiing*
    "Alas! My strength is now spent! I am weak...Weak as a kitten!"
    "YEAH! WEAK AS A KITTEN WITH A STRENGTH OF 18!"

  10. #634
    MX2
    MX2 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MX2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    58
    Also mein erstes Game wahr glaube ich Super Mario.

  11. #635
    Mitspieler Benutzerbild von 1.FC Saarbrücken
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    75
    Mein erstes game war C&C Alarstufe Rot

  12. #636
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Hmm... das Erste, welches ich selber gezockt habe, war Mario Kart 64, hab aber schon früher (so mit 5 Jahren) meiner Nachbarin zugeschaut, wenn sie Resident Evil auf'm PC gezockt hat xD


    Greez

  13. #637
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Meins war Donkey Kong für die SNES. Ich fand es ganz witzig, recht Umfang hatte es auch.

  14. #638
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mortanius
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    101
    Defender - als Spielmodul fürn alten Atari (und ja ich hab das Teil noch)

    Damals war ich 3 (!!! ->das war 1986), aber ich hatte schon tierisch Spass daran die Unschuldigen Striche die man retten sollte abzuknallen (die Striche sollten Menschen sein...)

    Danach kam der C64 mit spielen wie Giana Sisters, Hard `n Heavy, Turrican oder dem allseits beliebten Teacher Busters (ja, ich habe meine späteren Lehrer schon getötet bevor ich eingeschult wurde. DAS waren noch Killerspiele).

    Als mein Bruder sich dann nen Amiga holte fing ich an AD&D: Eye of the Beholder zu spielen. Habs damals (mit Hilfe meines Bruders) durchgespielt bevor ich lesen konnte ;-) !

  15. #639
    Mitspieler Benutzerbild von mailzicke
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    48
    an mein erstes spiel kann ich mich gar net mehr erinnern glaub war i-ein mario teil oder so. ich weiß es nich mehr^^
    "Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das er aufschließt. Also, was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt..."

  16. #640
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    257
    Irgendwas auf dem C64 oder Amiga. Ich bin mir nicht sicher, beim C64 habe ich gar nicht mehr so viele Spiele in Erinnerung. Vielleicht "Rampage", wo man als King Kong und Co. Städte den Erdboden gleichmacht. Vielleicht war es auch irgendein frühes DOS-Spiel. Beim Amiga erinnere ich mich sofort an die ganzen Lucas Arts-Adventures, die müssen es dort aber nicht gewesen sein, die ich zuerst gespielt habe.

    Vielleicht war es auch ein Gameboy-Titel, z.B. Tetris, Super Marioland, Choplifter oder so.

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 21:56
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 11:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 12:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 19:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •