Seite 4 von 50 ErsteErste 12345678910111213233343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #49
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    jo, keinen Doppelpost. Dafür gibt es nen ändern Button
    vorallem, da wir auf dieses Kommentar sowieso hätten verzichten können
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von killerkipferl
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    6
    mein erstes Spiel, an was ich mich erinnern kann, war das Atari-Spiel Oxzyd(ich glaube man schreibt es so) is schon verdammt lang her. Damals war ich 4-5

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von D34thW!nG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    449
    boah.. das is ne frage... ich glaube auch mario bros.. auf dem NES.. mein erstes eigenens system war mein C64 (der lebt sogar heude noch *g) und darauf dann so sachen wie fussball, frogger usw...

    wie alt war ich da.. mein gott... lass mich 6 oder so gewesen sein... das is ewig her.. *in nostalgie schwelt* *g
    wie in jedem Forum.. MfG D34ThW!nG

    mein rechner -->
    AMD Athlon XP 3000 @ 2100 MhZ
    ATI Radeon 9800 Pro / 256Mb DDR
    1024 MB DDR-Ram

  4. #52
    xX Billy Talent Xx Benutzerbild von .~Riku~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    X-Tal (Kreuztal)
    Beiträge
    371

    age of empires

    age of empires und billy bunny waren meine ersten spiele habe sie beide auf einmal geckriegt da war ich 5jahre jezt schon 14
    Billy Talent 4ever!
    Surrender every word, every thought every sound.
    Surrender every touch, every smile, every frown.
    Surrender all the pain we've endured until now.
    Surrender all the hope that I lost you have found.
    Surrender yourself to me.

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    [deutschland]
    Beiträge
    2
    Ich war da 3 oder 4 Jahre alt. Weiß nicht wie das Spiel hieß, aber der Cheat für das letzte Leven war 'Ghost'. Man musste irgendwie Karatekicks auf Gegner hauen, in der Art von Mario. Gleich danach kam vielleicht Schlumpf. Damit mein ich nicht diese blauen Kerle sondern einen kleinen roten Kerl mit Mütze. Man musste fleischfressenden Pflanzen aus dem weggehen und so. Als drittes kam dann denk ich mal Kellogs, die erste Folge, alles PC. Hab dann aber ne große Pause gemacht, am PC oder so zu spielen.
    Versuche das Unmoegliche um das Moegliche wahr zu machen.

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von tunkson
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zuhause irgendwo
    Beiträge
    105
    Mein erstes Spiel war Super Mario Bros. fürs NES.
    Und mein erstes PC-Spiel war MDK. Da war ich 12 oder 13, glaube ich.

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von kempma
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    51
    Hehe... oh man dieses Spiel! SuperMarioBros. Ich heiß Mario! Ich hatte scho viel Stress mit der Ähnlichkeit

    --- HELFT EUREM GUTEN ALTEN KEMPMA !! http://www.spieleforum.de/showthread...threadid=76137 ---

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Das erste, das ich mir gekauft hab, war "Battle Isle" für den Amiga. Kult!

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Rackskop
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Kann sich noch jemand an diese kleinen Handhelds erinnern, auf denen nur ein game draufwar? Simpons z.B.? das noch ne Stufe kleiner in s/w, und das ganze "Game" bestand daraus mit ner kleinen Katze mäuse zu fangen, war echt nur so groß wie'n kleiner taschenrechner aber hat damals schon süchtig gemacht ^^
    kA wie alt ich war, auf jeden Fall hab ich mich mit meiner Schwester ständig drum gestritten
    is also schon einige Jährchen her

    aufm NES wars natürlich Mariokart, immer auf nem Geburtstag von nem bestimmten Kumpel inner Grundschule
    PC: C&C1 (immer noch der beste Teil )
    Geändert von Rackskop (1.9.03 um 11:20 Uhr)
    -~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~-

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Solingen in NRW In Deutschland :D
    Beiträge
    10
    Alsooo mein erstzes game war giana sister aufm C-64 da war ich hmm 4-5.....
    dann kam der amiga mit Turrican,Bluesbrothers und so weiter......
    Dann noch mein Atarie mit den Panzern auf den Hügeln die sich beschießen und dan 1994 oder 95 der PC mit hmm siedler?
    weiß ich nicht mehr aber unter den GURUS von euch kann mir da einer helfen??
    Ich hatte mal nen lieblingsspiel ich weiß nicht mehr ob für Amiga/Pc? Aber folgendes Du bist ein Walker (roboter auf 2 beinen) und fängst auf der rechten seite an (2d) du musst durch das level machieren und leute platttreten/abschießen panzer bekämpfen oder auch falschirmm springer den schirm abballern
    falls sich jemand an son game errinert und den Namen kennt bitte melden!!!!
    WAS Geht? Bei mir ist immer SSAT wer weiß was das heißt soll sich melden

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    14

    mein erstes spiel...

    ........................
    Geändert von taichi1082 (13.5.16 um 13:07 Uhr)

  12. #60
    LOL Member Benutzerbild von hypron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    312
    mein erstes spiel war age of empires

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    in SAA
    Beiträge
    17
    Mein erstes Spiel war das einser Lemmings.

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von T-Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    11
    ÜProfessor Tim, falls es jemand kennt :-)
    --->Hier<--- gehts nach Ankh-Morpork
    --->Hier<--- gehts zu 'nem geilen Wh40k Forum
    {#6579} gehts zu coolen Plaudersmilies
    --->Hier<--- könnt ihr mir ein bisschen Geld spenden :-)
    ---->Meine Homepage<----

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Bonzo.1
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Insel Usedom
    Beiträge
    23
    Meins war Super Mario World auf dem Game Boy(spiel ich heute immer noch).

    Das war 1991 hab ich zu meinem 8. Geburstag bekommen(im Osten gabs ja vorher so gut wie nichts).

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    bei mir was auch super mario auf gameboy
    war auch ostern aber ich war 6 ^^
    The-Arena, das kostenlose Onlinegame
    Einmal Gladiator sein...

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 11:02
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •