Seite 39 von 50 ErsteErste ... 102030313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 609 bis 624 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #609
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Achtung jetzt kommts! Mein erstes Game war Teeetris für den Game Boy
    Später als ich den SNES bekam, war dann Super Mario World mein erstes Game.
    Auf der PS1 wars dann Final Fantasy VII.
    Und auf der PS2 Grandia 2.

  2. #610
    Mitspieler Benutzerbild von Mückenkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    an meinem PC
    Beiträge
    13
    Mein erstes Spiel war Moorhuhn.
    Wie alt war ich da.... kp, jedenfalls sehr jung.

  3. #611
    Profi-Spieler Benutzerbild von co2gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    188
    puh schwer ich glaube das erste Spiel das ich gespielt habe war Driver, dann kammen roller coaster und dann auch schon CS1.5. Mein erstes eigenes Spiel war hmmm ich glaube roller coaster 2 dannach dan aller möglicher mist
    Zitat aus ''Der Wixxer'':
    >>Habt ihr das Nummernschild kontroliert?<<
    >>Ja lackiertes Weisblech -, aber davon gibt es Millionen, praktisch an jedem Fahrzeug.<<

    Zitat aus ''Rambo'':
    >>Was ist das?<<
    >>Blaues Licht.<<
    >>Und was tut es?<<
    >>Es leuchtet blau.<<

  4. #612
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4
    Mein erstes Richtiges Spiel war Tomb Raider oda Formula One.
    Waren echt geil die Spiele.
    Geändert von Sky (8.3.08 um 13:15 Uhr)

  5. #613
    Profi-Spieler Benutzerbild von DJ-JDL
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Da wo am schönsten ist, MAMA Hotel
    Beiträge
    228
    Mein Erster Spiel war:

    Nitendo (NES) da ware ich 2 jahre alt das spiel war Mario Bros

    Dann hmm Tetris da war ich zwischen 3-5 Jahre alt auf dem Gameboy.

  6. #614
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    6
    hi,
    ja wenn man das hier sich so durchliest^^ manoman!!!!
    ich erinere mich noch super genau an mein erstes spiel, weil ich wochenlang....hmmm oder monate^^ meine mutter bekniet habe um einen C64. Mein erstes eigenes game war "Elite" hmmm. und heute redet mein frau auf mich ein , ich solte doch entlich mal den "Taschenrechner" ^^ weg schmeissen.....nix!!!!

  7. #615
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    hmm... schwieriq lieqt schon echt lanqe zurueck ^^
    ich qlaube mein erstes Spiel war Tetris fuer den Game Boy Color
    Geändert von Nekó_Cyan (11.5.08 um 02:32 Uhr)

  8. #616
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Talking

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    WIE GEIL! mit dem Schraubenzieher justieren, und die guten alten Musikkassetten für Spielesammlungen opfern, ach ja..... SCHWELG.

    Mein erstes Spiel war H.E.R.O. oder Hexenküche 2 (NE das war schon floppy,glaub ich)

    CAVE CLIMBER , RIVER RAID , BLUE MAX -> irgendeins von diesen ( C64 + Datasette)

    MFG
    Mann pyro ... hast recht, an H.E.R.O. , River Raid, DigDug und GI JOE hab ich ja gar nicht mehr gedacht ! Die hab ich auch wochenlang gezockt bis der Joystick geglüht hat ... Was für `ne Zeit, als einen ein paar "Pixel-Blöcke" auf`m Röhrenfernseher im Gästezimmer der Eltern soooo begeistern konnten - (und mein älterer Bruder mich fast mal lynchen wollte, weil ich eine seiner Deep Purple-Cassetten mit Games von einem Nachbarsjungen überspielt hab ^^)


    greetz, Yangus MK

    .
    Geändert von Yangus MK (9.5.08 um 00:35 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  9. #617
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Mein erstes Game war Super Mario für die Super Nintendo...
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  10. #618
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    ich glaub son barbie spiel von meiner oma ô.ô
    naja das gehörte mir und meiner schwerster

  11. #619
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich denk mal mein erstes Spiel war "Super Mario" für den Gameboy. Mensch, der grüne Bildschirm hat mich bei dem Spiel immer wahnsinnig gemacht...
    Das erste Spiel für die spätere PS2 war dann Flipnic. Wahnsinnig interessant...

  12. #620
    Mitspieler Benutzerbild von Donkey1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    12
    mein erstes spiel war pokemon gelb für den game boy color, da war ich ungefähr 7 oder 8

  13. #621
    Mitspieler Benutzerbild von Miku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    28
    Bei mir war es Super Mario Land 2 auf dem GB.
    Auf dem N64: S. Mario64, auf der PSX Medievil2 und auf der PS2 PZ1.

    Aber das erste Spiel was ich gespielt habe ohne eine Konsole zu besitzen...hmmm weiß nicht =)

  14. #622
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    meine ersten spiele waren zelda und mario land 2 auf dem gameboy, super mario world auf dem snes und (denk ich) flashback auf dem pc... da müsste ich so 6 jahre alt gewesen sein, als eins zum anderen geführt hat ^^
    Das Leben ist kurz für schlechte Spiele.
    (GamePRO-Redakteur Henry Ernst)




  15. #623
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    Mein 1. Spiel war F-Zero aufn SNES

  16. #624
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    auf dem pc: chess von os2 warp, prince of persia auf windows 3.11 (neben anderen windows spielen)
    und vorher tetris auf verschiedenen konsolen.

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:56
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •