Seite 38 von 50 ErsteErste ... 91929303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #593
    Master of Keyblade Benutzerbild von Ratchet and Riku
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Im Reich der Dunkelheit
    Beiträge
    534
    Mein erstes Game war Kingdom Hearts(1)
    Egal wie schwach ein Herz ist, es kann aber auch manchmal nachgeben, in jedem Herz ist Licht.
    Kingdom Hearts ist das Licht.

    It all began with...birth by sleep.
    SoRa- RoXaS- Ven

  2. #594
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Mein erstes Spiel war auf der Odyssey 2001, das müsste sowas ähnliches wie Tennis gewesen sein. Die Konsole kennt wahrscheinlich keiner mehr, war glaub ich die erste TV-Konsole (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) von 1972 ^^

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #595
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Das war damals Spyro the Dragon für die Ps1. Ich war damals vielleicht an die 4 Jahre oder so alt.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #596
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also mein erstes spiel das ich nicht selber besitze oder so sondern als erstes gespielt hab war dieses prinz of persia in 2d oder dieses kanonenspiel wo man winkel und energie einstellen kann welches genau das erste war weis ich ncih mehr ^^
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  5. #597
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also ich kann mich erinnern das

    Spyro 3: The Year of the Dragon mein erstes war , glaub ich

    oder Tekken 3

    oder Spyro 1 bzw. 2

    Kann mich nicht ganz erinnern ^^

  6. #598
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Also früher hab ich immer auf unserem alten Super Nintento Yoshi's Island und Super Mario gespielt, das waren aber nicht meine eigenen Spiele.
    Mein erstes eigenes Spiel war Age of Empires II, was bei meinem ersten Rechner dabei war.
    Das war göttlich für mich =)

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  7. #599
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    also meins war "Need for Speed Underground 1". Das habe ich zu meiner PS2 gleich dazu gekauft.

    ~Zocker5000~

  8. #600
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Meins weiß ich nicht mehr genau aber mein erstes PS2 Game war Need for Speed Most Wanted
    Nach einem Jahr hatte ich bereits 17 spiele für die PS2!!


    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  9. #601
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    An das erste Spiel was ich mich erinnern kann war Simcity 2000 gehörte mir aber nicht sondern meinen Vater. Mein erstes eigenes Spiel war C&C Tibirium Sun will mal nur so anmerken das das Spiel ab 16 war und ich grad mal 8 Mein Vater hatte damals nicht auf die Altersbeschränkung geguckt.
    Awesometastisch!

  10. #602
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Mein allererstes Spiel war Super Soccer fur SNES

  11. #603
    Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    im PC
    Beiträge
    194
    Ich habe als erstes mit 5 Jahren (glaub ich) Siedler II gespielt - zum Teil nächtelang - einfach legendär!
    Und es ist alle 15-30 Minuten abgestürzt.
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

  12. #604
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Gott, seid ihr alle jung !!! ... Bei mir hat`s mit SPACE INVADERS auf `ner alten ATARI-Konsole angefangen, da war ich ca. 7 Jahre (also wars 1977 !) . Danach dann mit Leidenschaft GUMSHOE,BOULDERDASH und LAST NINJA auf dem C64 (mit Datasette)

    greetz, CanAmCrazy
    WIE GEIL! mit dem Schraubenzieher justieren, und die guten alten Musikkassetten für Spielesammlungen opfern, ach ja..... SCHWELG.

    Mein erstes Spiel war H.E.R.O. oder Hexenküche 2 (NE das war schon floppy,glaub ich)

    CAVE CLIMBER , RIVER RAID , BLUE MAX -> irgendeins von diesen ( C64 + Datasette)

    MFG
    Live by the sword, die by the sword

  13. #605
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285
    meins war gran turismo 1 was ich richtig ernst und bewusst gespielt habe, davor hat manchmal mein vater amiga und c64 gespielt aber dadran kann ich mch nicht mehr erinnern. aufjeden fall war lustig, das mein vater damals fürn amiga nen wirless controler hatte!! er war so nach ca nach 2 stunden lehr, brauchte dann 3 stunden lade zeit!!! achja und erhat grad ma ne reichweite von einem meter oder so gehabt. aber er war kabellos xD

  14. #606
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Meine erste Spielekonsle bekam ich im alter von sechs Jahren - 1992 -!
    Das dazu gehörige Spiel durfte nicht fehlen. Super Mario.

    Danach kaufte ich mir von meinem heimlich ersparten mein zweites Spiel, Terranigma - selbst heute spiel ich dieses wunderbare RPG und es hat von seinem Glanz nichts eingebüßt!

    Danach folgten Titel, die erwähnenswert sind: Zelda, Street Fighter 2: World Warrior/ The New Challenger/ Zero 2(Alpha2)!

    1998 griff ich zur Playstation - das waren Zeiten, wo die ersten 3D Spiel auftauchten.

    2003 Playstation 2 - MGS2: Sons of Liberty ect.pp.!

    2007 Playstation 3 - Motorstorm, skate, Assassins Creed ect.pp.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #607
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Das erste spiel was ich gespielt habe war auf dem PC "alley cat"...

    Mein erstes eigenes war beim super Nintendo "super Mario world"...

    da kommen errinerungen hoch

  16. #608
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Mein erstes Game war Pacman auf dem Atari VCS anfang der 80er ("whacka, whacka, whacka", ihr wißt schon)

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:29
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •