Seite 37 von 50 ErsteErste ... 81828293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #577
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Pokemon Gelb...Mit dem GBC
    Da war ich 4 Jahre alt..
    Geändert von Smash (12.1.08 um 23:39 Uhr) Grund: Moah,fu Fehler <.<
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  2. #578
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Für Ps wars Dead or alive 2
    Für Compi Worms Amaggedon
    Für Game boy Pokemon blau
    and
    lay me to sleep

  3. #579
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    emm... pokemon gelb

  4. #580
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5
    Zack Mc Cracken ... da war ich so 5...
    danach dann so boxspiele aufm atari

  5. #581
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Die ersten Spiele, die ich gespielt habe waren Sim City (die erste, originale und beste Version!) und Lemmings.
    Das erste Spiel, das mir gehört hat war entweder Age of Empires I oder Peterson und Findus - ka welches von den beiden das erste war.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #582
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Mein erstes Spiel war irgendein Mario auf dem Game Boy ... weiß nicht mehr welcher Teil das war, schade. Das hat mich so fasziniert das ich tagelang auch Nachts gespielt hab, was waren das noch für Zeiten, hach....
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  7. #583
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    Also mein erstes Spiel war damals glaube ich Commander Keen. Das Game finde ich bis heute gut. Einfache Grafik, aber hat einfach Spaß gemacht. Der eine oder andere Spielehersteller könnte sich da ne Scheibe abschneiden.

  8. #584
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Mein erstes war CAVE CLIMBER für den C=64 das war 1985
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	caveclimber.gif
Hits:	57
Größe:	5,2 KB
ID:	73553  
    Live by the sword, die by the sword

  9. #585
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Welches Spiel ich zuerst gespielt habe, weis ich nicht mehr so wirklich. Damals stand ganz plötzlich ein C64 mit mehreren Spielen am Fernseher und da haben wir mehrere Spiele ausprobiert. Aber das erste Spiel, welches ich mir gekauft habe, war Indycar Racing im Jahr 1994. Hat mich damals mein ganzes Erspartes gekostet, aber das Spiel war's wert. Hat mir damals richtig gut gefallen.

  10. #586
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1
    mein erste spiel war castle wolfenstein auf einem amiga 500, muss so 1984,1985 herum gewesen sein
    an katakis kann ich mich auch noch gut erinnern, war ebenfalls in dieser zeit

  11. #587
    Mitspieler Benutzerbild von Kenzu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    50
    mein aller erstes spiel für den gba war spiderman und außer gba war das erste power rangers
    Wollt ihr in ein richtig geiles Forum?
    Dann meldet euch per pn.

  12. #588
    Mitspieler Benutzerbild von Saiyajin Vegeta
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Hadamar
    Beiträge
    10
    mein erster spiel war ein spiel auf super nintendo glaub mario oder so keine ahnung

  13. #589
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    Mein erstes Spiel war Pokemon Edition blau auf dem Gameboy Colour =D
    360


    waiting for skate 2

  14. #590
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Ich weiss das auch nicht mehr so genau!

    Aber ich glaube das war Tetris auf so nem uuralten Gameboy. (dieser dicke,grosse mit dem gelben Bildschirm)

  15. #591
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Mein erstes Game war auf dem Uralten Game Boy (dieser Fette^^) und zwar König der Löwen, schäme mich noch heute xD xD

    Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  16. #592
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    54
    hi,
    mein erstes Spiel war Tetris auf dem alten Gameboy. Ich habe dann meine Kinder damit angesteckt, sehr zum Unwillen meines Mannes, welcher damit rein gar nichts am Hut hat. Danach kamen Mario, Alleyway und wie sie noch alle heißen. Ich habe diese Spiele aber noch alle.

    nenkaj

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:56
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •