Seite 36 von 50 ErsteErste ... 71727282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #561
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    56
    Mein allererstes Spiel war der Meilenstein Metal Gear Solid für die PS One, es hätte damals kein besseres Spiel für den Einstieg geben können.

  2. #562
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567

    Weiß es nicht mehr so genau

    Mein aller erstes Spiel war entweder Street Fighter II oder Mortal kombat (I) auf der SNES..........
    ........ach ja das waren noch zeiten
    mfg Red Scorpion

  3. #563
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    also mein erstes woran ich mich wirklich erinnere ist (ich reihe nach konsolen)

    super mario bros auf nintendo colour



    super marion 64 auf nintendo 64


    tony hawks pro skater auf 2 pc (nehme an moorhuhn zähkt nich)


    WRC4 Demo auf Playstation 2

  4. #564
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Mein allererstes war "Super Mario" auf dem dicken, alten Gameboy, und direkt danach "Tetris".
    Bei nem Freund dann immer aufm NES "Super Mario Bros."

    Man waren das noch Zeiten...
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  5. #565
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Tja, mein erstes Spiel war wohl irgendwas auf dem Gameboy... Weiss ich nicht mehr wirklich!

    Mein erstes Konsolenspiel war "Ruff & Tumble", an den Anfängen der PS1.
    Das fand ich damals aber (Nach dem ersten Boss oder so) so sauschwer, dass ich mir ziemlich schnell mein zweites Game gekauft habe!

  6. #566
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Boha gute frage also das allererste an das ich mich erinnern kann war auf dem fettem alten mega geilem game boy und zwar soweit ich mich noch recht entsinne war es STAR WARS Döööööö döööö dödödö döööö dö dödödö dööö dö dödödö diiiiiiiiiii (war das star wars intro)

    Aber den genauen untertitel zu dem game weiß ich leider nicht mehr ggab gibt ja auch eindeutig ne menge star wars games.
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  7. #567
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Mein erstes Spiel für PC was Age of Empires 2 was heute immer noch voll Fun macht.

  8. #568
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Irgend ein ganz altes Bomberman und so ein Autorennspiel (man konnte gleich nach dem Start hinter die Startlinie fahren und wieder nach vor und hatte schon eine Runde, die Gegner hatten nie eine Chance )
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  9. #569
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    mein erstes video game war super mario bros

    doch mein erster ego shooter war return to castle WOLFENSTEIN
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

  10. #570
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Bei mir war´s "Pacman" (Atari VCS 2600).

  11. #571
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Meine Spielkariere fängt in euren Augen wahrscheinlich spät an und begann mit Alundra 2 auf der guten alten Play station. Geile geschichte spiel ich manchmal imma ncoh

    Natürlich hab ich dafor ma als kind ma lemminge oder so gespielt aber das war das erste anspruchsvolle game das ich mir selbst gekauft hab
    Geändert von SON-OF-LIBERTY (3.11.07 um 03:28 Uhr)
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  12. #572
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Bei mir wars irgendein Mario Spiel für GBC. Da war ich glaub ich 7 oder 8 ._.'
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #573
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    27
    Ich war 3 und hab den Ur-Gameboy inkl. Super Mario Land 2 - Six Golden Coins bekommen. Ist heute noch eines meiner Lieblingsspiele, einfach absolut genial das Teil.

  14. #574
    Mitspieler Benutzerbild von {{.::RAUX::.}}
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    22
    Damals hatte ich noch das alte Klapperding Nintendo 64 oder so... Mit den tollen Kassetten, die so schön im Kinderzimmer zwischen den Spielzeugen verloren gehen. Da war mein erstes Spiel Castlevania und König der Löwen, wuhi... Danach kam meine Playstation mit 9 oder so, mit Spyro the Dragon (habe ich dreist gegen Dragonheart eingetauscht) und alle Alien Teile wo man fein diese lustigen Gesichtssauger abknallen und halbe Herzinfarkte in dem Alter erleben kann...

  15. #575
    Mitspieler Benutzerbild von Zaine
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    Ah ja, mein erster Game Boy Color, in durchsichtig lila. Da hab ich direkt Mario World 2 dazu bekommen, was somit mein erstes eigenes Game war, damals war ich noch hellauf begeistert davon.
    Bisschne später kam dann der N64 und da hatte ich glaube ich als erstes Pokémon Stadium. *drop*
    Dann hab ich irgendwann den wahren Weg entdeckt und wollte wegen FF VII, was ich mir samt PS mal ausgeborgt hab eine PSX, die ich bekam, allerdings mit FF VIII. U_u

  16. #576
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653
    Oh scheiße! O.o

    Ich kann mich ja gar nicht daran erinner. Ich glaube ich hatte als erstes so ein Rennspiel für den ersten Game Boy. Den Namen weiß ich nich mehr. ^^


    mfG Jack

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 11:02
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •