Seite 35 von 50 ErsteErste ... 61626272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 799

Thema: Euer erstes Spiel?

  1. #545
    Mitspieler Benutzerbild von Invincible Soldier
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    49
    mein erstes spiel war tennis und fussball auf einem telespiel. diese uralten teile die einfach an das TV angeschlossen wurden. alles war in einer form einzelner striche dargestellt. und der ball war ein kleines viereck. sonst sah man nichts

    ich spielte dies immer mit meiner oma. kurios dabei war: an der box des telespiels war ein knopf für schwer + leicht. beide schwierigkeitsgrade unterschieden sich nur dahingehend, dass der strich (z.b tennisschläger) entweder länger, oder entsprechend kürzer war. dass ließ sich sogar während des ballwechsels ändern. wenn ich also hinten lag betätigte ich immer diesen knopf eine sekunde bevor meine oma den ball treffen wollte. "loch im schläger", sowas soll ja vorkommen

    später bekam ich dann ein ATARI 2600 / steckmodul. das spiel was dabei war hieß VANGUARD. das war demnach das erste "richtige" spiel.^^

  2. #546
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Mein erstes Spiel war The Legend of Zelda: Orcarina of Time für den N64.

  3. #547
    Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    235
    Mein erstes spiel war Super Mario World auf dem Super Nintendo

  4. #548
    Profi-Spieler Benutzerbild von warlord_7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    C:\Spieleforum.de
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von TischtennisSchläger Beitrag anzeigen
    Mein erstes spiel war Super Mario World auf dem Super Nintendo
    ja das ist das häufigste erste spiel.meins auch(aber ich spiele auch seit ich 5 bin 1998)

  5. #549
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Mein erstes war Yoshis Island oder so für den Super Nintendo xD
    Weiß nich ob es so heißt <.< Das wo Yoshi den Baby-Mario rumschleppte ._.


    LG

    Rabi
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  6. #550
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Operation Wolf für den C64.


    Das waren noch Zeiten.
    Das hab ich immer mit meinem Bruder gespielt.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #551
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Mein erstes spiel war Mario & Yoshi fuer den Gameboy.
    PSN-ID: cheatsrichter

  8. #552
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Rabi Beitrag anzeigen
    [FONT="Palatino Linotype"]Mein erstes war Yoshis Island oder so für den Super Nintendo xD
    Weiß nich ob es so heißt <.< Das wo Yoshi den Baby-Mario rumschleppte ._.
    Dito. Meine Mum hats mir gekauft, und ich spiele es immernoch gerne! ._.'''''''''

  9. #553
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    280
    mein erstes war tetris auf dem alten game boy.das erste das ich besaß.
    das erste spiel das ich gespielt hab war international karate. entweder commodore oder amiga. weiss ich nimma genau...

    für alle die sich noch erinnern können

  10. #554
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Im Schutz des Drachens,für den Atari 2600
    boah wie ich das geliebt habe,gleich mal ab zu EBAY...

  11. #555
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    mein aller erstes spiel war damals space wars auf dem atari vcs 2600 dann kam pac man.

  12. #556
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    mein erstes spiel "Super Mario Bros." für die Super Nintendo^^

  13. #557
    Mitspieler Benutzerbild von l1mit.
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    57
    das erste spiel, das ich gespielt habe war 'Super Mario 64' für Nintendo 64
    Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge dafür, dass er ihm ähnlich wird." "Wer? Der Entwurf?" "Nein", sagte Herr K. "der Mensch."

    Viele kenne ich, die laufen herum mit einem Zettel
    auf dem steht, was sie brauchen.
    Der den Zettel zu sehen bekommt, sagt: das ist viel
    Aber der ihn geschrieben hat, sagt: das ist das Wenigste.

    Mancher aber zeigt stolz seinen Zettel
    auf dem steht wenig.

  14. #558
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Mein erstes, aller erstes Spiel überhaupt war Tetris für den ganz alten Gameboy. Bei dem PC war mein erstes Spiel Tomb Tomb Raider III: The Adventures of Lara Croft, und bei der PS2 war mein erstes Spiel Tekken 5.

    Bis auf Letzteres, bei dem ich sofort begeistert war, waren die vorige Beidennur so obligatorisch, und damals hatte ich noch kein Interesse an sowas. Damals!

    Das sind also meine ersten Spiele, diese Drei!

    Peace and Greetz,
    >>Haruka<<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  15. #559
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Talking

    Gott, seid ihr alle jung !!! ... Bei mir hat`s mit SPACE INVADERS auf `ner alten ATARI-Konsole angefangen, da war ich ca. 7 Jahre (also wars 1977 !) . Danach dann mit Leidenschaft GUMSHOE,BOULDERDASH und LAST NINJA auf dem C64 (mit Datasette)

    OK, ich gestehe: Ich bin seit der ATARI-Zeit Spielesüchtig ... ATARI,C64,C128,PC,PS2,XBox,PS3 ... to be continued

    greetz, CanAmCrazy
    Geändert von Yangus MK (29.9.07 um 02:30 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  16. #560
    Tej
    Tej ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    8
    Mein erstes spiel war Need For Speed III. Danach kam Urlaubs Raser und Midtown Madness 2

    Tej

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:08
  2. Euer erstes PC-Spiel
    Von schmitzkatze im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 5.10.16, 12:47
  3. Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?
    Von xxkevinxx im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.3.15, 13:59
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •